januar babys 2009
10.09.2008 11:55
Klar das geht nachher alles wieder weg. (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Ich mach mir da auch keinen Stress, es ist halt wie es ist.
Glückwunsch zum Jungen, wir bekommen auch einen.
Ich mach mir da auch keinen Stress, es ist halt wie es ist.
Glückwunsch zum Jungen, wir bekommen auch einen.
10.09.2008 11:55
ich war heut morgen auf der waage und hab jetzt auch insgesamt 9 kilo drauf... ich finds nicht normal, vor allem weil ich vorher schon nicht bohnenstangen-schlank war. und ehrlich? ich fühl mich beschissen damit... dabei ess ich echt nicht viel und hab keine ahnung wos her kommt..... grml... ich hoffe das hört auf und ich schieße nicht absolut übers maß hinaus
und ich finde ich seh immernoch nicht schwanger aus... ich hab zwar seit ein paar wochen mal nen größen bauch jetzt bekommen, also ich sehe schon dass sich da was tut. aber nach schwanger sieht da überhaupt nix aus. ich seh aus wie ne überdimensionale aufgequollene genmanipulierte dicke elchkuh
und ich finde ich seh immernoch nicht schwanger aus... ich hab zwar seit ein paar wochen mal nen größen bauch jetzt bekommen, also ich sehe schon dass sich da was tut. aber nach schwanger sieht da überhaupt nix aus. ich seh aus wie ne überdimensionale aufgequollene genmanipulierte dicke elchkuh
10.09.2008 11:56
Zitat von eemu:
Hallo mädels!
Jetzt wissen wirs auch, es soll ein junge werden!
uiiii herzlichen glückwunsch!
ich weiß immernoch nicht was es wird und hab das nächste US ja dann auch erst in der 30. woche will aber mal um ne überweisung zur FD betteln, denn das USgerät von meinem FA is nich mehr das beste, man sieht eh alles schlecht und man macht sich ja auch gedanken ob alles jetzt so in ordnung ist.
10.09.2008 11:56
Ich seh total schwanger aus!!! Hatte beim letzten FA-Termin knapp 4 kg zugenommen. Nächste Woche geh ich wieder ... mal sehen was die Waage dann anzeigt. Zuhause hab ich leider keine ... daher kann ich es euch jetzt noch ned sagen.
Aber eigentlich ist es doch egal, wieviel man in der SS zunimmt. Hauptsache es geht uns und den Zwergen gut. Und danach können wir auch wieder fleissig sporteln gehen.
Aber eigentlich ist es doch egal, wieviel man in der SS zunimmt. Hauptsache es geht uns und den Zwergen gut. Und danach können wir auch wieder fleissig sporteln gehen.
10.09.2008 11:59
naja da ist dann aber die frage wie definiert man "gut gehen".. denn psychisch gehts mir mit der gewissheit soviel zugenommen zu haben ganz und gar nicht gut!
10.09.2008 12:07
Also mein Bäuchli sieht immernoch so aus --> 19. SSW
...macht grade ne Wachstumsphase das Bauchiiiiiii
Hey Mädels hab schon zu Tiffy gesagt, wir können ja dann n Abnehmthread für die Januarmuttis aufmachen
Hey Mädels hab schon zu Tiffy gesagt, wir können ja dann n Abnehmthread für die Januarmuttis aufmachen
10.09.2008 12:07
Ich genieße das total, war mein ganzes Leben lang immer schlank und nun bin ich halt mal ein Pummelchen
ändern kannst du es ja eh nicht, das wird schon wieder.
ändern kannst du es ja eh nicht, das wird schon wieder.
10.09.2008 12:19
ich war in den letzten jahren noch nie schlank und ich hatte grade so genossen 12 kg abgenommen zu haben und in ne hose größe 40/42 zu passen, und dann wurde ich schwanger, was nicht schlimm ist, und dann nehm ich so EXTREM zu! es geht ja nicht ums zunehmen an sich, ich weiß dass man zunimmt wenn man schwanger ist, udn das ist auch völlig ok. aber muss es so übertrieben sein?
vor allem nehm ich einfach überall zu... mein hintern ist hammer-fett und meine brüste sind jetzt schon von B auf D....
vor allem nehm ich einfach überall zu... mein hintern ist hammer-fett und meine brüste sind jetzt schon von B auf D....
10.09.2008 12:31
Also ich hab auch schon 10 Kilo mehr drauf. Am Anfang hat mich das total belastet mittlerweile geht es wieder. Von der Seite uhhhhaaaa da seh ich einfach nur dick dick dick aus aber von vorne schön schwanger. Als ich heute meinen Bauch vor dem Spiegel eingecremt habe, war ich sogar richitg glücklich. Er sah toll aus.
Wegen dem Ph welcher Wert ist denn normal? Meine FA misst denn immer und er hat sich jedesmal verändert aber sie hat nie was dazu gesagt.
Schlaft ihr auch so schlecht wie ich? Kann zurzeit nie einschlafen. Und dann schlafe ich total unruhig. Ich finde ich habe mehr so Wachträume. Und was ich dann immer träume schrecklich. Aber das Baby ist immer dabei. Vielleicht auch weil es sich nachts viel bewegt und ich das spüre.
Heute morgen bin ich dann um 4 aufgewacht und dachte erstmal: Hey du hast heute ganz gut geschlafen aber dann fing es an. Ich hatte so Schmerzen am Schambein. Das Kleine war wohl auch wach. Hab dann versucht meinen Bauch ein wenig zu rütteln damit es sich vielleich anders hinlegt aber nichts. Hab mich dann von einer Seite zur anderen gewälzt. Hab dann zwar nochmal nen bisschen geschlafen aber das war nicht sehr erholsam. Zum Glück ist der Schmerz nun wieder weg.
Heute habe ich zum ersten Mal Gymastik für Schwangere gemacht und das hat sogar Spaß gemacht. Ich hoffe ich ziehe das nun auch durch.
Edit: Am We habe ich meinen ersten C BH gekauft. Uiii bin ich stolz
Wegen dem Ph welcher Wert ist denn normal? Meine FA misst denn immer und er hat sich jedesmal verändert aber sie hat nie was dazu gesagt.
Schlaft ihr auch so schlecht wie ich? Kann zurzeit nie einschlafen. Und dann schlafe ich total unruhig. Ich finde ich habe mehr so Wachträume. Und was ich dann immer träume schrecklich. Aber das Baby ist immer dabei. Vielleicht auch weil es sich nachts viel bewegt und ich das spüre.
Heute morgen bin ich dann um 4 aufgewacht und dachte erstmal: Hey du hast heute ganz gut geschlafen aber dann fing es an. Ich hatte so Schmerzen am Schambein. Das Kleine war wohl auch wach. Hab dann versucht meinen Bauch ein wenig zu rütteln damit es sich vielleich anders hinlegt aber nichts. Hab mich dann von einer Seite zur anderen gewälzt. Hab dann zwar nochmal nen bisschen geschlafen aber das war nicht sehr erholsam. Zum Glück ist der Schmerz nun wieder weg.
Heute habe ich zum ersten Mal Gymastik für Schwangere gemacht und das hat sogar Spaß gemacht. Ich hoffe ich ziehe das nun auch durch.
Edit: Am We habe ich meinen ersten C BH gekauft. Uiii bin ich stolz
10.09.2008 12:31
Zitat von Diamanti:
WOW ist das schöööön. Sieht einfach nur wundervoll schwanger aus.
Und beim Abnehmthread bin ich auf jedenfall dabei.
10.09.2008 12:34
ich bin nich stolz auf meine D BH's, vor allem weil die hebi gestern meinte nach dem milcheinschuss werde ich die ersten 1-2 wochen sicherlich F tragen, also sollte ich mir in E oder F mal nen still-bh zulegen. heftig, oder??? ich seh ja bald aus wie dolly buster. ich kann nich verstehen wie frauen sich sowas freiwillig machen lassen
schwangerschaftsgymnastik musste ich absagen wegen der vorzeitigen wehen ich hoffe ich kann den GVK machen... aber die hebi meinte müsste klappen.
ich schlafe auch so schlecht. hab immer mal so phasen wo ich tagelang normal schlafe und dann phasen wo ich absolut beschissen, bis hin zu gar nicht schlafe.
die hebi und mein arzt meinten dass sich das bis zum ende der ss wohl auch nich bessern wird, der körper "übt" schonmal für die schlaflosen nächte...
schwangerschaftsgymnastik musste ich absagen wegen der vorzeitigen wehen ich hoffe ich kann den GVK machen... aber die hebi meinte müsste klappen.
ich schlafe auch so schlecht. hab immer mal so phasen wo ich tagelang normal schlafe und dann phasen wo ich absolut beschissen, bis hin zu gar nicht schlafe.
die hebi und mein arzt meinten dass sich das bis zum ende der ss wohl auch nich bessern wird, der körper "übt" schonmal für die schlaflosen nächte...
10.09.2008 12:37
Bis jetzt finde ich es noch schön C zu tragen. Das war immer mein Traum ( habe nen kleines B normal). Aber so E oder gar F kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Hilfe. Hab ja eh schon Probleme mit dem Rücken.
Ich habe das daheim alleine gemacht. Da ich keine Beschwerden bis jetzt ( ausser das übliche halt) habe, hoffe ich das es okay war.
Drück dir für den GVK die Daumen.
Wie äußern sich eigentlich vorzeitige Wehen? Nur durch hart werden der Gebärmutter?
Ich habe das daheim alleine gemacht. Da ich keine Beschwerden bis jetzt ( ausser das übliche halt) habe, hoffe ich das es okay war.
Drück dir für den GVK die Daumen.
Wie äußern sich eigentlich vorzeitige Wehen? Nur durch hart werden der Gebärmutter?
10.09.2008 12:42
Zitat von Diamanti:
Das ist ja mal ne coole Idee!
Da bin ich auf jeden Fall dabei, habe auch schon 9 kg zugenommen
10.09.2008 12:45
gott sei dank bin ich mit der übermäßigen gewichtszunahme hier wenigstens nicht alleine...
zu den wehen:
also ich hab schmerzen so im unterrücken... quasi im großraum kreuzbein/steißbein. und das sind ganz genau die selben schmerzen die ich immer hatte, einen tag bevor ich die mens bekommen habe...
und das sind die wehen quasi.
die hebi meinte wenn mein bauch noch weiter wächst, dann werde ich da auch so ein "druckgefühl" drin haben udn wenn man den anfässt merkt man auch dass der hart ist. und bei den meisten ziehen die rückenschmerzen eben nach vorne, aber das is bei mir nich... generell sagt man aber wohl dass man bei den wehen genau die schmerzen hat, die man auch bei der mens hat....
zu den wehen:
also ich hab schmerzen so im unterrücken... quasi im großraum kreuzbein/steißbein. und das sind ganz genau die selben schmerzen die ich immer hatte, einen tag bevor ich die mens bekommen habe...
und das sind die wehen quasi.
die hebi meinte wenn mein bauch noch weiter wächst, dann werde ich da auch so ein "druckgefühl" drin haben udn wenn man den anfässt merkt man auch dass der hart ist. und bei den meisten ziehen die rückenschmerzen eben nach vorne, aber das is bei mir nich... generell sagt man aber wohl dass man bei den wehen genau die schmerzen hat, die man auch bei der mens hat....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt