Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
21.12.2009 10:02
hihi, musste grad dem Postmann die Tür in Schlafanzug und Bademantel aufmachen. und mit Kind auf dem Arm. der denkt wahrscheinlich, diese Hausfrauen schlafen den ganzen Tag und ich armer muss hier schuften. dabei bin ich einfach noch nicht zum Duschen gekommen, mach das gleich, wenn Emily dann mal schläft...
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2009 10:38
@ Steffy...lass dich mal drücken, denke nicht da du ins KH musst deswegen und sicherlich ist das nur ne Phase, manchmal weiß man nicht was sie haben? Vielleicht ist sie total müde wenn sie wieder wach wird und schafft es nicht mehr alleine einzuschlafen?

Marvin hat das momentan auch...ich kann die Uhr danach stellen, nach dem einschlafen abends wird er prinzipiell nach 45-60 Minuten wach und schafft es nimmer alleine in den Schlaf, ich muss immer ins Zimmer und ihn teilweise sogar rausholen und schuggeln

Und zum Thema wickeln...oooooh Mann, das ist ein rotes Tuch bei uns zur Zeit, der bäumt sich auf und streckt sich durch, wills einfach nicht und protestiert lautstark, ganz schlimm zur Zeit aber ich sage mir ES IST NUR NE PHASE!!!
Rella
7596 Beiträge
21.12.2009 12:22
Hallo Mädels,

Lara und mein Charly
Alles Liebe zum 11-monatigen Jubiläum Jeah, ich habs nicht vergessen

Steffy
Wir hatten in letzter Zeit auch so Theater. bei uns waren eindeutig die Zähne schuld.

Me
Charly hat doch glatt von 19.45Uhr bis 08.15Uhr durchgepennt. Mit einer kurzen Wachphase bei der der er aber ziemlich schnell wieder eingeschlafen ist ohne Milch. Ich weiß garnicht was ich sagen soll? Solange hat er sonst noch nie geschlafen
bauchgnom
11688 Beiträge
21.12.2009 12:29
cindy glückwunsch!
charly und lara alles liebe zum 11monatigen
.
wickeln
ahm manti ich will ja nichts sagen aber die phase hält bei uns so 3monate schon an
.
.
der heizungsbauer ist genau fertig geworden in jessis zimmer als sie ins bett musst haben das ja so abgesprochen und er hat sich wirklich beeilt!tja leider muss er nun auf dem dachboden noch die heizung machen und das wird noch knapp 2stunden sauern....die heizungen sind aus ihr könnt euch glaube vorstellen wie ich hier friere
Lolana
4198 Beiträge
21.12.2009 12:53
Heute vor einem Jahr lag ich im KH und hatte ganz viel Aua aber auch ganz viel Maxime !!!

ich hab mir jetzt Krabbelschuhe bestellt mit seinem Namen drauf - Maxime hat einen Haufen Geld geschenkt bekommen - yeah Shopping!!!

So sehen die aus - natürlich steht dann da Maxime anstatt Marek

21.12.2009 13:45
Mädels!

Hier im Norden schneit es wie verrückt.... das kennen wir hier ja kaum

Happy 11-Monatiges Lara und Charly !!

Manchmal frag ich mich wo die Zeit hin ist mensch,mensch,mensch...

@MeinVZ
ähm ist einer von Euch Sandra B.??

@Lolana
super schöne Krabbelpuschen

@Me
Vico schläft aus wenn wir mal etwas vorhaben, ich glaub er macht das extra
Er hat heute im 4-füßler Stand versucht loszukrabbeln, aber seine Ärmchen nicht mitgenommen und ist dann wie ne platte Flunder nach vorne gefallen....

@Babysignal
Wir machen ab Januar einen Kurs. Ich denke das ist was für uns, er ist sehr geschickt und kann auf Sachen zeigen etc.

Schneeflocke
3996 Beiträge
21.12.2009 13:47
@Prili
Sandra B. ist wohl unsere Sannera.
Rella
7596 Beiträge
21.12.2009 13:48
Zitat von Prilblume:

@MeinVZ
ähm ist einer von Euch Sandra B.??

Sannera
21.12.2009 13:54
ahh danke Mädels..... jetzt hab ich´s auch gesehn *dumpfbackebin*
steffy0211
5593 Beiträge
21.12.2009 14:40
huhu

danke für die lieben worte von euch naja unsere nacht hmm wie war sie??? bin ab 12uhr alle std. aufgestanden und hab sie wieder in den schlaf gewogen um 5.30uhr gabs shoppi und um 6.30uhr war sie wach bis 9uhr is halber aufm boden eingeschlafen aber sobald ich sie hochgenommen hab schrie sie wie am spieß naja nach paar min is sie dan doch für 1std eingepennt un nun schläft sie wieder seid 13uhr.....

jajaja hoffe auchd as es die zähne sind....
aber wisst ihr mir haben ja jeden abend das gleiche obs nun en schup/zähne oder sonst was is....

naja egalllll meine sis is am samstag wieder hier her gezogen freu mcih ja so und bald hat sie es ja auch geschafft un hat ihre kleine maus
Nici25
2481 Beiträge
21.12.2009 15:14
Alles Liebe zum 11monatigen Charly und natürlich an meine süße Maus. Ich habe dich so lieb, das kann man echt gar nicht in Worte fassen mein Schatz.

Steffy, drück dich mal, glaube auch nicht, dass du deswegen ins KH musst. Ist bestimmt wirlich nur ne Phase. Bei uns geht im Moment der Mittagsschlaf auch gar nicht. Muss sie sich immer an der Brust in den SChlaf nuckeln lassen. Geht gar nicht anders. Habs heute ohne versucht und sie hat geschrieen, als würde ich sie an den Füßen aus dem Fenster hängen oder so. Mit Brust hat sie dann in 2 Minuten geschlafen. Hoffe, dass das auch nur ne Phase ist

NaDieDine
1644 Beiträge
21.12.2009 15:17
Lara und Charly happy 11-Monatiges ihr zwei süßen Mäuse!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2009 15:26
von mir auch happy 11-monatiges

ja, was ihr beschreibt kenn ich... das hab ich fast ein halbes jahr lang jeden tag mitgemacht... und jede nacht mehrerere male...

heute nacht hat er wieder durchgeschlafen die 2. nacht in folge
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2009 16:30
Happy 11-Monatiges Lara und Charly bad habt ihr Burzeltag

@ Steffy...ich habe mal gelesen, das es besser ist wenn die Babys WACH in ihrem Bett einschlafen, sie würden stdl. kontrollieren ob die Schlafumgebung die sie beim einschlafen hatten noch so ist und wenn nicht, dann prüfen sie was los ist. Aber ich kenns, zur Zeit ist ja hier auch kein schönes zu Bett gehen und das war noch NIE unsere Stärke!
Man fragt sich dann schon, obs vielleicht an einem selber liegt

@ Caroooooooooooooo...na du machst mir ja Mut
Diamanti
7750 Beiträge
21.12.2009 16:32
Tiffy...wie machst du das der lilypie Ticker bis zum Geburtstag zählt? Hab das nicht hingekriegt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt