Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.12.2009 21:55
Zitat von bauchgnom:

*babe mal tonnenweise geschenkpapier rüber schieb*
-
ich muss nurnoch bei dem geschenk von meinem mann eine schleife drum machen,meinen eltern kaffeebohnen kaufen und einpacken ja und das wars dann
hab dieses jahr immer mal was in der woche eingepackt und muss nun auf die letzten tage nichts mehr machen

danke hab ja schon 2 rollen gebraucht dieses jahr
bauchgnom
11688 Beiträge
20.12.2009 22:05
Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

*babe mal tonnenweise geschenkpapier rüber schieb*
-
ich muss nurnoch bei dem geschenk von meinem mann eine schleife drum machen,meinen eltern kaffeebohnen kaufen und einpacken ja und das wars dann
hab dieses jahr immer mal was in der woche eingepackt und muss nun auf die letzten tage nichts mehr machen

danke hab ja schon 2 rollen gebraucht dieses jahr

ich hab aus dem lidl 2 rollen vor ewigkeit gekauft,da ist irgendwie 10meter oder so drauf und sonst hab ich 2kleine rollen verbraucht
20.12.2009 22:10
ja also ich hab auch so zwei kleine rollen gebraucht bis jetzt und morgen werde ich mir dann eine dicke holen nicht das ich nochmal los muss und den rest heb ich auf für nächstes jahr
bauchgnom
11688 Beiträge
20.12.2009 22:13
bin ja froh das alle geschenke auße 2für jessi klein sind und ich nicht tausende kilometer bracuhe,wobei ich es dieses jahr hätte
20.12.2009 22:15
Zitat von bauchgnom:

bin ja froh das alle geschenke auße 2für jessi klein sind und ich nicht tausende kilometer bracuhe,wobei ich es dieses jahr hätte

ja also unsere geschenke sind auch klein außer 2 vom luca da brauch ich echt viel geschenkpapier
Oh ich liebe es so geschenke einzupacken freu mich immer schon drauf
bauchgnom
11688 Beiträge
20.12.2009 22:17
ja ich packe auch supergerne ein aber auch gerne aus
bin schon gespannt was dieses jahr so unterm bäumchen liegt,auch wenn ich eigentlich alles weiß,aber vielleicht ist ja doch noch eine überaschung dabei
.
morgen kommen meine karten
20.12.2009 22:20
Zitat von bauchgnom:

bin schon gespannt was dieses jahr so unterm bäumchen liegt,auch wenn ich eigentlich alles weiß,aber vielleicht ist ja doch noch eine überaschung dabei
.

Ich freu mich auch schon soo auf auspacken und überhaupt auf weihnachten mit dem kleinen

welche karten ? zu weihnachten?
bauchgnom
11688 Beiträge
20.12.2009 22:22
Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

.

Ich freu mich auch schon soo auf auspacken und überhaupt auf weihnachten mit dem kleinen

ohja ich freu mich sooooooooooo doll auf die funkelnden augen von jessi!wir wollen ja gegen 15uhr in die kirche und dann wenn wir nachhause kommen,gehe ich schnell vor und leg die geschenke untern baum und mache ihn an.
.
mein mann hat mir zu weihnachten kraten für apasionata geschenkt bzw. er schenkt sie mir
sollte ne überaschung werden doch weil er mein paypal brauchte und es nicht schaffte hat er es mir veraten*naja*
steffy0211
5593 Beiträge
20.12.2009 22:29
hi mäddels

@maxime alles alles liebe un gute zu deinem 1 burtzeltag

brauche eure hilfe mal
also melissa mal wieder mir haben ja schon immer teather wenns um bett gehn geht aber die letzten tage/wochen is es schrecklich sie schreit schon wenn cih sie auf den wickeltisch setze kann sie ned waschen/wickeln oder sonst was kann sie ned mal umziehn dann kann ich sie ned mal bereugen sie will dann nix keine flasche ned getragenw erden null dann schläft sie mal ein und wacht alle stunde schreiend auf das geht die ganze nacht so des is doch ned normal oder geben ihr ja ab un zu diese viburcol zäpfchen oder osanit oder zahnungscreme weil können ja die zähne sein aber sie schreit dann so arg das sie kübeln muss bin fix un alle was soll ich noch tun ins KH???

ich kann nimma bin echt fertig mit der welt
20.12.2009 22:32
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

.

ohja ich freu mich sooooooooooo doll auf die funkelnden augen von jessi!wir wollen ja gegen 15uhr in die kirche und dann wenn wir nachhause kommen,gehe ich schnell vor und leg die geschenke untern baum und mache ihn an.
.
mein mann hat mir zu weihnachten kraten für apasionata geschenkt bzw. er schenkt sie mir
sollte ne überaschung werden doch weil er mein paypal brauchte und es nicht schaffte hat er es mir veraten*naja*

ja hab ich gelesen.
Ich hab keine ahnung was ich bekommen könnte aber ich freu mich eigentlich über alles
bauchgnom
11688 Beiträge
20.12.2009 22:32
ohje steffy ...erstmal dicker drücker an dich!
das mit dem umziehen kenne ich und ist immer eine qual.dann gehen wir essen und alles normal....
wie ist es denn wenn du ihr viburcol gibst?ist sie dann ruhiger?passiert an dem tag immer viel wo es schlimm ist oder ist es generell immer?
20.12.2009 22:34
steffy lass dich mal drücken ich hatte des auch schon mit luca aber es ist meistens nur wenn er total übermüdet ist und doch nicht schlafen will.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.12.2009 22:35
Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

Zitat von bauchgnom:

.

.

ja hab ich gelesen.
Ich hab keine ahnung was ich bekommen könnte aber ich freu mich eigentlich über alles

ja und ganz dolle freu ich mich ja über das wichtelpaket
bin schon sooooo gespannt aber bis dahin vergeht die zeit bestimmt superschnell!
morgen vormittag kommt der heizungsbauer und verlegt ein rohr...toll das kann ja kalt hier werden wenn der paar stunden heizung aus macht
dann müssen wir nochmal in die werkstatt unser auto klingt komisch und wir brauchen neue scheibenwischer....dienstag nachmittag gehts auf den strietzelmarkt dresden und da treff ich mich mit 2freundinen(1davon ist schwanger).ja und bis mittwoch muss ich noch alles für weihnachten und für jessis geburtstagsessen zusammen haben
steffy0211
5593 Beiträge
20.12.2009 22:41
ne finde ned das die zäpfchen was bringen und das mit dem wickeln is es au ned und essen tut sie dann erstrecht nix..............
is ganz komisch melissa war ja schpn immer so is total müde aber will ned schlafen schon immer bloß is es jetzt noch schlimmer wie sonst sie will auch nur noch die flsche was festes will sie ned spuckt alles aus sie is schon total heißer vom schreien....... sogar schatzis eltern bekommen sie ned reug un wenn dann nur wenn sie mit ihr ins bett liegen un dann anch 1std fängt das teather von vorne an......
steffy0211
5593 Beiträge
20.12.2009 22:43
Zitat von bauchgnom:

ohje steffy ...erstmal dicker drücker an dich!
das mit dem umziehen kenne ich und ist immer eine qual.dann gehen wir essen und alles normal....
wie ist es denn wenn du ihr viburcol gibst?ist sie dann ruhiger? passiert an dem tag immer viel wo es schlimm ist oder ist es generell immer?

ne es is immer egal was is imemr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt