Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
22.12.2009 19:46
huhu.............
unsere nacht war wie immer naja nur das ichd en ganzen tag über mich mit melissa beschäftigen musste da sie nur mittags geschlafen hat nunn schläft sie heute mal ohne theater *frohbin* hoffe sie pennt durch.......
@lola du arme drück dich mal kopf hoch

denr est habe ich vergessen sorrryy
22.12.2009 19:52
ja also die postbotin hatte auch schon den zettel in der hand aber sie hat es doch hoch gebracht. Aber bei mir kam es auch schon oft vor das niemand geklingelt hat und einfach den zettel eingeschmießen hat.

Mädels ich hab mal eine frage
und zwar verhüten wir seit 2 monaten nur mit kondom da ich erst die spirale wollte und dann doch nicht mehr und jetzt wieder den nuvaring nehmen möchte der gerade im kühlschrank auf meine tage warten.

Jetzt hatte ich auch normal meine tage aber leider weis ich nicht mehr wann ich sie das letzte mal hatte und warte jetzt sehnsüchtig drauf da ich mir sicher bin das es schon 3-4 wochen her sind (meint meine mama auch) kann es sein das mein zyklus sich verschoben hat, weil ich kein ring mehr nehme?
Also wir haben echt IMMER mit kondom verhütet und soviel wir wissen war auch immer alles dicht

Aber natürlich hab ich jetzt angst schwanger zu sein
22.12.2009 20:02
Gianluca schmeisst mich immer aus der KITA kaum da umgezogen heisst es auch schon Tüüüüüs Mamii er rennt weg und wen ich nicht gleich rechts umkehrt mach dan sagt er immer geh ez mami tüss... lach süss manchmal aber wen ich ihn dan wieder hole dan kommt er gerne wieder mit uns nach hause..

@anibaS
Meine Maa starb vor 8 jahren und an weihnachten krieg ich dir krise.. da heul ich andauernd wen ich alleine bin..
22.12.2009 20:06
Ach Möms, dass tut mir wirklich leid. Aber deine Mama würde nicht wollen, dass du so traurig bist. Sie ist doch immer bei dir - in deinem Herzen.

*ihr eine Kerze anzünd*
bauchgnom
11688 Beiträge
22.12.2009 20:25
anibas wir sind in leipzig wenn wir nach berlin gekommen wären dann hättest du als 1.bescheid gewusst und wir ständen bei dir auf der matte für ein we! leipzig ist aber noch bissel näher dran und da hat meine schwägerin ne wohnung.
.
babe
na ihr macht ja sachen.habs nur irgendwie nicht geschnallt....hast du schon den nuvaring genommen oder wartet der auf sienen 1.einsatz?
möms
mensch süße nicht traurig sein!
das war ein tag
also wir sind ja auf den strietzelmarkt dresden gefahren und er ist herlich haben uns da mit ner freundin getroffen,die wegen uns 45minuten warten musste und das in der 28.ssw.wir hatten nur rote ampeln und parkplatz war eine glückssache....dann haben wir noch ne freundin getroffen die bissel später kam weil sie noch arbeiten war und wir waren bratwurst und süßes essen und haben total die zeit vergessen es war plötzlich kurz vor 6und jessi geht 18.45uhr ins bettchen.na wir dann schnell los und was macht mein mann.denkt er kennt den weg durch dresden und schaltet kein navi an nachdem er merkte das er den weg nicht findet hat er es angemacht und dann mussten wir durch ganz dresden um auf die autobahn zu kommen!natürlich nochmal alle ampeln rot ja das reichte dann natürlich nicht und auf der autobahn ein mega stau!!!!! 19.45uhr sind wir hier eingetrudelt und ich hab jessi ein viburcol und ne milch eingeflößt!nun pennt sie und ich hoffe das auch ruhig
22.12.2009 20:28
Caro: Na besser wäre schade, dass ihr nicht nach Berlin kommt.
22.12.2009 20:32
@ bauchgnom
Also des ist so ich hab den ring schon davor genommen 6 wochen nach der geburt bis ich so vor 3 monaten auf die idee kam las ich mir mal die spirale einsetzen nach rücksprache mit der fa entschloss ich doch weiter mit dem ring zumachen und in der zeit hatte ich 2-3 monate keinen ring, weil ich ja eigentlich die spirale wollte und jetzt wart ich auf meine tage damit ich den ring wieder reinmachen kan.

hoff es war jetzt verständlicher
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 21:14
Babe
Und wenn du dir vorsichtshalber mal nen Test holst??

Caro
Du weißt schon das du dann nur ne halbe Stunde von mir weg bist Was macht ihr denn mit Jessi an diesem Tag?? Übernachtet ihr in Lei.?

AnibaS
Wir haben auch 7 Zähne. bzw den letzten sieht man erst ein bissel. Ich dachte echt bei Tobi waren es schon mehr?

Kitty
Bei dem an einer Hand bzw einem Finger laufen sind wir auch gerade und ich glaube manchmal 5-6 freie Schritte. Jetzt gehts langsam rund
22.12.2009 21:16
@ cinderella
ja ich hab jetzt gesagt wenn ich nächste woche meine tage noch nicht hab dann mach ich ein test.
Omg ich hoff sooooooo das sie kommen
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 21:20
Zitat von Babe89:

@ cinderella
ja ich hab jetzt gesagt wenn ich nächste woche meine tage noch nicht hab dann mach ich ein test.
Omg ich hoff sooooooo das sie kommen

Ich wünsch es dir auch Aber so kannst du hoffentlich bald wieder mit ruhigen Gewissen einschlafen.
22.12.2009 21:24
Babe, ich drück auch megamäßig die Daumen.

Cindy... naja, wir hatten jetzt ne ganze Weile 6 Zähne aber die oberen Eckzähne sind fast da... ich dachte, die kommen als nächstes, aber nee, heut hab ich unten neben dem rechten Schneidezahn den nächsten erfühlt Ich glaub, Tobi bekommt jetzt wieder die nächsten 3 Zähne auf einmal.
22.12.2009 21:25
ja ich hoff es auch das sie kommen aber ich kann ja eigentlich net schwanger sein haben ja immer mit kondom verhütet
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 21:27
Zitat von anibaS:

Babe, ich drück auch megamäßig die Daumen.

Cindy... naja, wir hatten jetzt ne ganze Weile 6 Zähne aber die oberen Eckzähne sind fast da... ich dachte, die kommen als nächstes, aber nee, heut hab ich unten neben dem rechten Schneidezahn den nächsten erfühlt Ich glaub, Tobi bekommt jetzt wieder die nächsten 3 Zähne auf einmal.

Der neben dem rechten Schneidezahn war bei uns der dritte und ist schon ewig da und nun kamen auch 4 So ziemlich schnell hintereinander. Wo ist denn der Eckzahn blödfrag??? Ich bin mir immer nicht sicher ob es der ist von dem ich es denke
22.12.2009 21:32
Na, der, der so spitz ist... quasi 4 Zähne vorn und dann kommt der Eckzahn jeweils links und rechts unten und oben.
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 21:36
Zitat von anibaS:

Na, der, der so spitz ist... quasi 4 Zähne vorn und dann kommt der Eckzahn jeweils links und rechts unten und oben.

Also wie beim Erwachsenen. Ok, die hat Charly noch nicht. Ich schaue immer auf die Zahnschablone von Elmex wegen der Durchbrüche. Aber das sind ja auch nur alles grobe Richtlinien. Du glaubst es nicht, jetzt nach deiner Beschreibung hab ich soagr den Eckzahn auf dem Ding erkannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt