Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
22.12.2009 22:20
ich muss heute abend noch Sachen packen, Schwimmsachen packen, Küche aufräumen. morgen vormittag muss ich dann erstmal in die Werkstatt, unser einer Frontscheinwerfer geht nicht mehr. dann gehts zum Babyschwimmen, dann wieder nach Hause, Emily füttern, Wohnung aufräumen. hoffe ich schaffe alles rechtzeitig...
Rella
7596 Beiträge
Zitat von Diamanti:

@ Cindy...auf was keine Lust mehr? Alles oder jetzt der Weihnachtstrubel? Köppelchen hoch

Den Weihnachtsrubel, ich bin hier schon seit Tagen nur am rumwuseln und es wird irgendwie nicht weniger Köppelchen
Diamanti
7750 Beiträge
anibaS

Marvin war auch schon 1x wach aber das wird er immer, kann ich die Uhr nach stellen 45-60 Min. nachm einschlafen wacht er IMMER auf, is das denn normal
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 22:22
Zitat von KittyKat:

ich muss heute abend noch Sachen packen, Schwimmsachen packen, Küche aufräumen. morgen vormittag muss ich dann erstmal in die Werkstatt, unser einer Frontscheinwerfer geht nicht mehr. dann gehts zum Babyschwimmen, dann wieder nach Hause, Emily füttern, Wohnung aufräumen. hoffe ich schaffe alles rechtzeitig...

Mir gehts nicht anders Kitty. Wir fahren Donnerstag früh
Diamanti
7750 Beiträge
22.12.2009 22:23
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

@ Cindy...auf was keine Lust mehr? Alles oder jetzt der Weihnachtstrubel? Köppelchen hoch

Den Weihnachtsrubel, ich bin hier schon seit Tagen nur am rumwuseln und es wird irgendwie nicht weniger Köppelchen

*hihi* Köppelchen

Ich frage mich echt manchmal "Was hab ich früher gemacht?", weil egal ob Weihnachten oder nicht, zu tun ist immer.
KittyKat
5220 Beiträge
22.12.2009 22:24
Zitat von Cinderella84:

Zitat von KittyKat:

wir fahren morgen abend... (irgendwie will ich gar nicht)
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 22:25
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Das frag ich mich auch Naja früher hat mich die Unordnung in der Bude nicht so gestört weil ich den größten Teil des Tages sowieso nicht dort verbracht habe. Aber jetzt.....
*hihi* Köppelchen

Ich frage mich echt manchmal "Was hab ich früher gemacht?", weil egal ob Weihnachten oder nicht, zu tun ist immer.
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 22:26
Zitat von KittyKat:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von KittyKat:

wir fahren morgen abend... (irgendwie will ich gar nicht)

Wollten wir auch erst, aber das schaffen wir nicht
22.12.2009 22:27
anibas ich drück dir die daumen
also der luca war schon 3 mal wach
das kann wieder was werden
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 22:33
bin jetzt weg tschöööö
Diamanti
7750 Beiträge
22.12.2009 22:37
Tschööö Cindy *wink* ich sicher auch gleich...
KittyKat
5220 Beiträge
22.12.2009 22:38
schlaf gut, Cindy
bauchgnom
11688 Beiträge
22.12.2009 22:43
werde auch gleich ins bettchen gehen,hab mir vorhin nasse füße geholt und bin sowieso voll kaput
hab voll angst das ich für jessis geburtstag irgendwas vergesse zu kaufen und dann stehe ich am sonntag da
nachti mädels
KittyKat
5220 Beiträge
22.12.2009 22:57
irgendwie stell ich mir grad vor, dass es viel schöner wäre, wenn wir an Heiligabend nur zu dritt wären. naja, kann man jetzt nicht mehr ändern. wird sicherlich auch schön bei meinen Eltern, schon allein wenn ich meine Maus sehe, geht mir das Herz auf.
Ginger
2892 Beiträge
22.12.2009 23:52
Huhu,

mensch, ich bin sooo verwirrt. Hab heute alle kirre gemacht weil ich unbedingt einkaufen und zur Post mußte, dann mußte ich hier noch klar Schiff machen und dann fällt mein Blick auf den Kalender heute ist ja gar nicht der 23.
Ich hab also noch nen bissl Zeit, aber auch jetzt schon keine Lust mehr auf Weihnachten, sitze seit Tagen hier alleine mit dem Kind im Chaos, komme zu nichts, weil Kind will nur auf Arm!
Ich hab übrigens immer noch keine Geschenke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt