Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2009 21:36
Manti ich hab doch gesagt die feiertage jessi macht sich da extra jeden tag schicki und das nur für marvinmausel
.
.
schicki baum babe ,wir schmücken morgen vormittag und unser wird wie immer gold/rot aber ohne lametter,das hasse ich.mussten es immer entfitzten um es jahrelang auf den doofen baum zu machen und wehe der staubsauger hatte ein stück lametter gefressen,da wurde der auseinandergebaut
23.12.2009 21:36
danke
ja also vorhin als der da noch zugeschnürrt stand ist er schon hin aber es hat ihn gepickst und dann ist er gleich wieder weg
Wir haben ihn auch an der heizung fest gemacht damit er ihn nicht umschmeißen kann
23.12.2009 21:38
Zitat von Babe89:

danke
ja also vorhin als der da noch zugeschnürrt stand ist er schon hin aber es hat ihn gepickst und dann ist er gleich wieder weg
Wir haben ihn auch an der heizung fest gemacht damit er ihn nicht umschmeißen kann

Das ist natürlich eine gute Idee.
23.12.2009 21:43
Zitat von anibaS:

Zitat von Babe89:

danke

Das ist natürlich eine gute Idee.

ja kam von meinem dad, weil sein enkel könnte sich ja weh tun
Diamanti
7750 Beiträge
23.12.2009 21:48
Feiner Baum Babe aber auch ich hasse Lametta nicht nur weils rumwuselt.

Caro...oh fein, da freue ich mich, sicher mit hübschen Kleidchen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.12.2009 21:58
Zitat von Diamanti:

Feiner Baum Babe aber auch ich hasse Lametta nicht nur weils rumwuselt.

Caro...oh fein, da freue ich mich, sicher mit hübschen Kleidchen

wir ossis haben wohl eine lamettaphobie!
.
ja kleidchen ist am 2.weihnachtsfeiertag dran
23.12.2009 22:07
Nö, also ich kenn das gar nicht anders, als mit Lametta.
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.12.2009 22:12
Schöner Baum Babe. Wir haben uns spontan entschieden, doch keinen zu kaufen. Wir sind an den Feiertagen eh kaum daheim und C. will überall ran. Da hab ich zu arg Angst um meine teueren Kugeln.
Ginger
2892 Beiträge
23.12.2009 22:14
Huhu,

hab nur überflogen.
Tiffy wir können uns die Hand reichen
ich sitze hier im totalen Chaos, Kerl is saufen!
Baum steht zwar aber noch nicht geschmückt. Ich muß noch waschen bügeln, aufräumen (und zwar viel!) putzen, Weihnachtskarten fertig basteln, mir noch drei Gescjenke überlegen und und und
Weiß nicht wo ich anfangen soll
23.12.2009 22:18
@ Weihnachtsbaum
Stelle morgen auch ein Foto rein.
Unserer ist aber auch mit Lametta...

Leah wird auch gepiekst, sie tatscht aber trotzdem ran.... vielleicht ist sie ja schmerzunempfindlich??

@ Flocke
Woher hast du denn die teuren Kugeln?
Selber gekauft? Und wenn ja, wo?
23.12.2009 22:21
So, ich hab mein Tagesplan vollständig geschafft. Jetzt werd ich mich schön ins Bettchen legen, den TV anschalten und noch ein Tee schlürfen. Man, wie ich mich auf morgen freue... So schön war schon lange kein Weihnachten mehr bei mir...
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.12.2009 22:28
@Sannera
Ich hab nicht nur teuer, nen Teil sind auch von Aldi Mir aber trotzdem zu schade.
Ein paar sind aber von Käthe Kruse. Kennst du das? Das ist der Laden in dem das ganze Jahr Weihnachten ist. Wenn du mich besuchen kommst, können wir da ja mal hin
Ach ja und ich hab sie selber gekauft.

@Motorikwürfel
Ach ich beiße mich gerade in den A.... Hab total vergessen das es bei Lidl den Motorikwürfel gibt. Und nun ist das schon ne Woche her . Naja ich hoffe ja immernoch das wir einen geschenkt bekommen.
Rella
7596 Beiträge
23.12.2009 22:33
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!!!!
Vielleicht schaff ich es ja mich zwischendurch mal zumelden!?!
sonne
4438 Beiträge
23.12.2009 22:49
@weihnachtsstress, bin ich eigentlich auch, krieg aber im Moment nicht den Po hoch. Müsste eigentlich Küche und Arbeitszimmer aufräumen und die das unteres Stockwerk wischen, weil morgen Abend ja bei uns gefeiert wird. Außerdem habe ich noch Bügelwäsche und gerade die 2 Maschine Wäsche noch zum Aufhängen. Geschenke sind verpackt.

@lolana, freut mich, dsas ihr Eure Katze nicht einschläfern musstet. HOffentlich könnt ihr noch mal das Weihnachtsfest zusammen geniesen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, wenig Stress und eine tolle Zeit mit Euren Würmchen.

23.12.2009 22:53
Zitat von sonne:

WAAA!!! Madita ist sooo süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt