Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.12.2009 21:38
Ach, auf die Schablone hab ich schon gar nicht mehr geschaut. Bei uns kam eh alles total durcheinander... aber, hauptsache sie kommen
sonne
4438 Beiträge
22.12.2009 21:40
@cindy, er ist am 24 in Istanbul. Toll, da wird bestimmt schön Weihnachten gefeiert

@lolana, wie geht es Dir?

@steffy, schön,dass Melissa schläft.

@möms, tsja, Weihnachten ist eine traurige Zeit, da denkt man viel an die Lieben, die nicht mehr da sind. Ist bei mir genauso, wobei ich bisher noch nicht so viel daran gedacht habe. Meine Kleine lässt mir gar keine Zeit traurig zu sein, dass ist aber auch gut so.

@zuu uns. Madita hat heute wieder über 1 Std. gebraucht, um einzuschlafen. War müde, wollte/konnte aber nichts chlafen, hat sich hin und her geworfen. Immer wieder mal gezuckt, die Beinchen leicht nach oben geworfen und "nnnnnnnwaaaa", dabei gestammelt. Jetzt schläft sie seit 20.30 und ich hoffe sie schläft auch 6-7 Std. am Stück.
Diamanti
7750 Beiträge
22.12.2009 21:56
Hallo Mädels

Unser einschlafen war heute mal gut *jippi*

Wollt euch allen schon mal schöne Festtage wünschen, einen fleissigen Weihnachtsmann und liebe "Babys"

Muss morgen noch kochen, einkaufen, zum Kia wegen der Kitabescheinigung und putzen und da schaffs ichs sicher nimmer on zu kommen.
22.12.2009 22:07
Mein Plan ist morgen auch voll. Ich geh nochmal einkaufen, Wohnung putzen, den Braten schon vorbereiten und Abends, wenn der Kleine im Bett liegt, werd ich den Weihnachtsbaum aufstellen, damit Tobi, wenn er dann am 24. aufsteht, den schönen geschmückten Baum auf der Terrasse sieht. Hab vorhin noch erfahren, dass ne Freundin meiner Mutter auch am 25. zu meinen Eltern kommt, jetzt muss ich morgen ihr auch noch ein Geschenk holen. Muss ich mir also auch noch überlegen, was ich ihr hole.

Also, von mir auch schonmal Ein frohes Weihnachtsfest und eine reiche Bescherung. Es gibt nichts schöneres, als leuchtende Kinderaugen...
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 22:07
Zitat von anibaS:

Ach, auf die Schablone hab ich schon gar nicht mehr geschaut. Bei uns kam eh alles total durcheinander... aber, hauptsache sie kommen

Ich schreib da drauf als wievielter der Zahn gekommen ist und wann er von uns entdeckt wurde Aber durcheinnander ist es auch.
Diamanti
7750 Beiträge
22.12.2009 22:08
So ähnlich ist auch mein Plan, Putenrollbraten und Rotkraut kochen, vorher einkaufen und dann eben hier Klarschiff machen.

Baum steht schon und ist sooo toll, mache morgen mal ein Bild wenn ich dazu komme!
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 22:09
Manti
Das wünsche ich euch auch

Sonne
Das ist ja echt . Hätte es nicht wenigstens was schöneres in der Südsee sein können?
22.12.2009 22:10
Naja, unsere Tradition war immer, dass der Baum erst am 24. aufgestellt wird, aber mit dem Kleinen zwischen meinen Beinen, wird es wohl nichts... zumal der Baum ja auf die Terrasse kommt. Also, dann am 23. Abends... ist glaub ich auch eine schöne Tradition, wenn die Kinder früh aufstehen und der Baum funkelt und blitzt. Ich mochte früher nie den Baum mit aufstellen
Rella
7596 Beiträge
22.12.2009 22:12
Oh Gott ich muss morgen noch Restgeschenke holen, Geschenke einpacken, Klamotten packen und zur Krabbelgruppe. Aufräumen auch noch so ganz nebenbei Ich habe gerade keine Lust mehr
Diamanti
7750 Beiträge
22.12.2009 22:12
Danke Cindy

Kannte das eigentlich auch das man den Baum erst am 24. frühs aufstellt aber wir haben ihn die letzten Jahre immer ein paar Tage eher angeputzt.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.12.2009 22:13
cindy
wir lassen jessi bei der oma hier wir wollten gegen mittag los fahren,dann dort essen fahren,die wohnung von meiner schwägerin anschauen(waren noch nie da)und gegen 19uhr dann zu apasionata denn 20uhr geht es los.aber wir sehen uns ja am 16.1.
.
.
morgen vormittag gehen wir zu schwiegereltern und frühstücken nochmal in ruhe....bis nachmittag muss ich dann schauen das ich alles zusammen habe und nochmal bissel reste kaufen
.
Ich wünsche allen die es morgen und am 24. nicht mehr hier her schaffen ein wunderschönes und besinnliches weihnachtsfest!
22.12.2009 22:13
also ich werde den baum auch morgen abend machen wenn der kleine schlaft genau aus dem gleichen grund wie du anibas freu mich schon auf die strahlenden augen
Diamanti
7750 Beiträge
22.12.2009 22:14
@ Cindy...auf was keine Lust mehr? Alles oder jetzt der Weihnachtstrubel? Köppelchen hoch
22.12.2009 22:15
ich wünsch euch allen auch schonmal ein schönes weihnachtsfest und nicht vergessen viele bilder machen damit wir schön bilder gucken können
22.12.2009 22:18
So, es ist abgewaschen, Wäsche abgehangen und aufgehangen, ich werd jetzt nur noch schnell unsere Betten frisch beziehen und dann werd ich mich schlafen legen. Drückt mir die Daumen, Tobi war bis jetzt nur ein mal kurz wach wg. Nucki...

LG und schlaft schön.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt