Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
03.09.2008 15:02
Hallöchen...

ich war heute morgen beim FA. Wahrscheinlich wird es ein mädchen. Naja hauptsache gesund.
Sie ist jetzt 20 cm gross und wiegt 300g.

Lieben Gruss
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.09.2008 15:11
Bei mir wurde das Kleine gar nicht gewogen. Ich finde das alles nicht so schlimm. Es stand bei mir auf dem US genau das Datum als ET wie es ausgerechnet wurde und mein Kleines ist auch nicht so groß wie viele andere hier. Wir sind hier ja auch nicht alle gleich groß bzw. entwickelt sich jeder unterschiedlich schnell.
03.09.2008 15:57
huhu Mädels,

also mir geht es gut . Habe ja jetzt mal nachgekuckt wegen 3D Ultraschall und habe auch einen Termin bekommen bei einer Praxis, weil meine Fa hat leider nicht so ein Gerät. Der Termin ist erst am 5. 11 also noch eine ganze Weile aber die meinten das Sie das immer so spät machen, weil das Baby dann schon richtig fett hat und nicht mehr so knochig aussieht zahlen muss ich 69€ dafür bekomm ich auch 10-20 Minuten ein DVD und Bilder. Naja jetzt hoff ich das meine Fa bei dem nächsten Termin schon sieht was es wird.

Wegen Hebamme ich hatte ja eine und der GVK hätte ja gestern los gehen sollen. Das war mir zu früh dann ab ich ihr eine E-Mail geschrieben ob es auch später geht und das sie mich bitte anrufen soll, weil unser Telefon kaputt ist und sie hat sich nicht mehr gemeldet also das find ich nicht gut jetzt muss ich mir eine andere suchen.

Hab mir jetzt auch mal 3 Sachen bestellt in neutral für mein Baby ich kann einfach nicht mehr warte bis ich das Geld bekomme vom Amt da hat mein Schatz gemeint ich soll was kaufen er zahlt es dann.

LG angie
Blauauge
192 Beiträge
03.09.2008 16:21
HI ihr lieben !! Hi Angie... !!!

Ich hab auch schon mit dem shoppen angefangen *g* Kann echt zu ner Sucht werden *g*

Hab mir aber ne Liste geschrieben.... Das ich einen ungefähren Plan hab.... Heute hab ich beim ebay ne auktion gewonnen... voll das schöne Stillkissen!!
Ein paar Bodys und Söckchen, sowie Nukkis hab ich auch schon...

Den Stubenwagen bekomm ich von meiner cousine, voll ausgestattet, sie braucht ihn nicht mehr *g*

Als wir das letzte mal guggen wollten was es wird... war die nabelschnur so zwischen den beinen das wir wieder nix feststellen konnten....

Naja, am 19.09. hab ich den nächsten termin bei meiner FÄ, evtl haben wir dann glück.... *ggg*

Liebes Grüßle

03.09.2008 17:06
Hallo zusammen, so heute hab ich es endlich mal geschafft mir eine umstandshose und ein schönes langshirt gekauft hätt auch nicht gedacht,das es doch so günstig ist, dachte eigendlich es sei teurer war aber nicht der fall
und so langsam zähl ich dann mal die tage bis zum 16.9. weil ich da ja endlich erfahren tu was ich bekomme
Luna82
409 Beiträge
03.09.2008 17:08
Ich hab am 18.9. FA-Termin .... aber ich weiss ja schon was es wird.

Und Ultraschall ist dieses Mal eh nicht dabei.
03.09.2008 17:13
bini ch denn mom. die einzige die es noch nicht weiß, was sie bekommt????
möcht das auch endlich wissen
Marie-Anett
372 Beiträge
03.09.2008 17:18
Zitat von steffy0211:
@marie

hab gelesen das dein wurmi 23cm is und 370g wiegt meine maus wog letzte woche 300 un war nur 21cm gross dooff vlt. hat ja die FA sich ah verrechnet aber sie sagte ja das es ne normal grösse sei für die 21ssw hmmm

echt dem hätt ich was erzählt wennd er mir den wagen do no ramen würde un würd sagen alles ok boaahh

Heftig ist das schon wie unterschiedlich entwickelt die Bauchbewohner sind, ich denke am Ende sind Sie ja fast alle gleich schwer von da her, alles geht noch

Ich habe meinen nächsten Fa Termin am 12.09. habe auch die 5 zusatz Bilder gekauft das war ein schnapper 100 Euro. Naja was tut man nicht alles fürs Würmchen.
werdendemama
1739 Beiträge
03.09.2008 17:23
Zitat von Luna82:
Ich hab am 18.9. FA-Termin .... aber ich weiss ja schon was es wird.

Und Ultraschall ist dieses Mal eh nicht dabei.

Da habe ich auch meinen nächsten Termin... Aber mit Ultraschall. Wissen ja auch schon was es wird...
werdendemama
1739 Beiträge
03.09.2008 17:25
Zitat von Bianca-Kathrin:

Nee glaube net... So lange dauert es ja net mehr... Wünsche dir aber viel Glück das du es dann erfährst...
Ginger
2892 Beiträge
03.09.2008 17:25
Zitat von Bianca-Kathrin:

Nein, ich warte auch noch. Hoffe das ich es am 13.09 endlich erfahren werde
NaDieDine
1644 Beiträge
03.09.2008 17:26
Zitat von Ginger:
Hallo,

darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hab am 30 Januar ET und hoffe am 13.09. endlich zu erfahren was es wohl wird, würde am liebsten auch schon shoppen gehen

LG Ginger

Hallo Ginger,

na da haben wir ja den selben Termin ... na mal schaun wie es am Ende aussieht .
Wünsch Dir eine schöne Zeit hier und in der SS.

Hoffe du hast viel Zeit um die riesen Menge an Beiträgen hier zu verfolgen .

Nici25
2481 Beiträge
03.09.2008 17:29
Zitat von werdendemama:

Man Du hast ja schon nen tollen Bauch!

Sag mal ist das auf deinem Bauch ne Narbe oder von der SS. Kann man nicht so genau sehen. Ich habe nämlich eine Narbe von oben nach unten auf meinem Bauch und habe ein bisschen Angst, dass sie sich nicht richtig mitdehnt, sie hakt jetzt schon an einigen Stellen
Ginger
2892 Beiträge
03.09.2008 17:35
Hallo NaDieDine,

ja, ich hab hier im schon wahnsinnig viel gelesen, habe in meinem Umfeld leider nicht so viele Schwangere oder Mütter, bin ja gespannt ob mein Wurm wirklich noch im Januar kommt
NaDieDine
1644 Beiträge
03.09.2008 17:43
Zitat von Ginger:
Hallo NaDieDine,

ja, ich hab hier im schon wahnsinnig viel gelesen, habe in meinem Umfeld leider nicht so viele Schwangere oder Mütter, bin ja gespannt ob mein Wurm wirklich noch im Januar kommt

@Ginger

Na dit bekommen wir schon hin. Sonst passen wir ja nicht mehr in das Januar Forum. LOL

Na ich hab nen Haufen Mädels und Freunde um mich die im letzten Jahr Eltern geworden sind aber auch keine die gerade schwanger ist. Kugel mich also alleine durch die Gegend und hab nur hier die Mädels zum vergleichen.

Lieben Gruß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt