Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
28.10.2009 20:45
Caro, ich schick mal gute Besserungswünsche für das Katerchen!!!
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 20:53
Lio
Ich hab morgen Muskelkater Ich war heute reiten, ach war das toll, schön im Gelände Dabei bin das letzte mal vor 11-12Jahren aktiv geritten. Schön das es Thore besser geht

Kikunja
Ich würde das auch lieber lassen Ich hatte bei der U3 den KiA gefragt der sagte ab dem 2Lj.
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 20:54
Zitat von KittyKat:

Caro, ich schick mal gute Besserungswünsche für das Katerchen!!!

Vom mir auch
bauchgnom
11688 Beiträge
28.10.2009 22:08
ich richte es dem katerchen aus
.
cindy
mein letztes mal war vor 3-4jahren und es ist wirklich fies,da wir ja einen reitstall hinterm haus haben(wo ich auch schon oft pferde geritten habe...........würde auch so gerne wieder auf pferdchen,aber vorher müssen noch pfunde purzeln,sonst tut mir der gaul leid
kind weg geben
jetzt muss ich auch mal losjammern*sorry*
am samstag haben wir erntefest vom betrieb meines mannes und wir werden jessi zu meiner schwiegermama geben,so jetzt gehen wir abends ja alle noch gemütlich in ein restaurant,was im dorf bei meinen schwiegereltern ist.Ich habe erst so gedacht das wir jessi zu meiner schwiegermama geben und sie dann auf uns wartet damit jessi mit uns im zimmer schlafen kann.tja nur weiß ich jetzt schon das es lang wird und der alkohol wird auch gut fließen...........ich habe nun mit meiner schwiegermama geredet und sie würde wollen das jessi bei ihr im schlafzimmer schläft,da bräuchte sie nicht warten und jessi hätte auch ruhe.ich sehe das vollkommen ein,aber ich könnt jetzt schon losheulen,das ich nachts meinen engel nicht schlummern sehe wir schlafen 1etage über meiner schwiegermama und ich vertraue ihr zu 100% sie hat 3 kinder groß bekommen und das mit ganz viel liebe und jessi fühlt sich bei ihr superwohl.ich bräuchte mir eigentlich überhaupt keine sorgen machen
bräuchte mal ein bisschen zuspruch von euch!ich weiß ich übertreibe,aber bin doch ne oberglucke
steffy0211
5593 Beiträge
28.10.2009 22:21
@bauch
kann dich da verstehn
aber ich finde es ned sooooooooooooo schlimm wenn melissa mal bei omi&opi schläft hihi vlt. auch nur weil mir alle in einem haus wohnen?? nun ja
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 22:34
Caro
Ach Quatsch armes Pferd
Ich kenne das auch mit dem weggeben. Wenn wir zu Besuch bei meiner Famlie waren hat Charly auch immer bei uns geschlafen, auch wenns noch so spät war als wir heimkamen. Konnte es mir auch nicht vorstellen das er ne Etage unter uns pennt . Aber mittlerweile bin ich soweit das ich sage wenn wir dort mal wieder weggehen kann er bei den Großeltern schlafen Sie kümmern sich gut um ihn und ich muss mir eigentlich keine Sorgen machen. Er wird nur unruhig wenn wir mitten in der Nacht ankommen und ins Bett gehen. Auch wenn wir noch so leise sind. Mach dir nicht soviele Gedanken und wenn es dir ganz schlecht dabei geht kannst du den nächsten Morgen einfach zeitig aufstehen und schon hast du deine Jessi ganz schnell wieder
Kopf hoch Du packst das
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 22:36
Zitat von steffy0211:

@bauch
kann dich da verstehn
aber ich finde es ned sooooooooooooo schlimm wenn melissa mal bei omi&opi schläft hihi vlt. auch nur weil mir alle in einem haus wohnen?? nun ja

Ist ja bei Caro nicht anders Ok sie wohnen (noch) nicht da aber schlafen tun sie zum Schluss auch alle unter einem Dach.
steffy0211
5593 Beiträge
28.10.2009 22:38
cindy was hast du feun bin unter-oberhof gemeitn raffssss ned
steffy0211
5593 Beiträge
28.10.2009 22:42
Zitat von steffy0211:

doch raffs loooool
Rella
7596 Beiträge
28.10.2009 22:48
Zitat von steffy0211:

Zitat von steffy0211:

doch raffs loooool

gerafft
28.10.2009 22:54
Hallo ihr lieben!
Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern. Ich war letztes Jahr auch schwanger, aber es hatte nicht sollen sein und ich hab mein Würmchen in der 9.SSW verloren und mich dann zurückgezogen.

Allen, die nun schon über ein halbes Jahr Mama sind, wünsche ich noch mal alles, alles gute. Gestern habe ich positiv getestet und hoffe, dass ich im Juli 2010 endlich auch Mama sein darf! Ich hab natürlich Angst, dass mir das gleiche passiert wie im Juni 2008, aber man soll ja positiv denken, gell!?

Liebe Grüße vom Hummelchen
Lioba
4594 Beiträge
29.10.2009 06:31
Zitat von Hummelchen:

Hallo ihr lieben!
Vielleicht kann sich die eine oder andere noch an mich erinnern. Ich war letztes Jahr auch schwanger, aber es hatte nicht sollen sein und ich hab mein Würmchen in der 9.SSW verloren und mich dann zurückgezogen.

Allen, die nun schon über ein halbes Jahr Mama sind, wünsche ich noch mal alles, alles gute. Gestern habe ich positiv getestet und hoffe, dass ich im Juli 2010 endlich auch Mama sein darf! Ich hab natürlich Angst, dass mir das gleiche passiert wie im Juni 2008, aber man soll ja positiv denken, gell!?

Liebe Grüße vom Hummelchen

JUHUUUUU Hummelchen klar kennen wir dich noch !! Mensch toll dass es wieder geklappt hat und diesmal wird bestimmt alles gut! Wir drücken Dir alle gaaanz feste die Daumen

@jacky und caro
ich nehm die D6 schreib euch naher mal was zu den Potenzen
jacky76
4301 Beiträge
29.10.2009 08:32
oh danke lio aber du mußt es so schreiben das ich es auch verstehe
Lioba
4594 Beiträge
29.10.2009 08:38
Zitat von jacky76:

oh danke lio aber du mußt es so schreiben das ich es auch verstehe

schätzelein warum solltest du das nicht verstehen?

Alsooo für unsere kleinen nehmen wir am besten immer D6 oder D12 das sind die richtigen.
Potenzen sind "verdünnungen" je höher die Potenz desto "verdünnter" ist der wirkstoff... aber das ist jetzt ganz einfach ausgedrückt

für alle die sich für Homöophatie beim Kind interessieren und das auch anwenden wollen kann ich das Buch hier ABSOLUT EMPFEHLEN
http://www.amazon.de/Quickfinder-Hom%C3%B6opathie- f%C3%BCr-Kinder-schnellste/dp/3833804211/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&s=books&qid=1256801619&sr=8- 1
man findet total schnell das richtige Mittel für die Beschwerden
und wichtig: ihr könnt NIX falsch machen! Denn diese homöophatischen Mittel haben a) keinerlei Nebenwirkungen und b) selbst wenn ihr mal ein falsches gebt macht das überhaupt gar nie nix weil es dann einfach gar nicht wirkt
29.10.2009 08:40
Morgen!

@Caro
du schaffst das ganz bestimmt!!

@Hummelchen
klar kenn ich dich noch!
Ich wünsche Dir das es diesmal alles klappt, du eine schöne Kugelzeit hast und ein gesundes Baby bekommst!!!

Vico hat seit heute morgen auf dem li. Auge eine Lidschwellung, alles ganz rot und das Auge tränt total!
Hab schon beim KiA abgerufen und der macht erst um 9 Uhr!!! auf.
Was ist das den für ne Zeit? Ich könnte abschreien... wie sollen das den berufstätige Mütter machen? Der Arbeitgeber hat auch nicht immer Verständnis dafür...
Ich finde KiÄ´s sollte generell um 7.30 bzw. 8 Uhr aufhaben und das von Mo-FR. !! Das nervt mich jetzt total! Hoffe ich kann dann gleich hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt