Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
29.10.2009 22:32
@Melissa, alles Liebe zum 10-monatigen!

ich muss mich auch langsam mal schlau machen bzgl. eines neuen Sitzes. wir haben letztens nur mal so einen Blick drauf geworfen, und ich war richtig geschockt, was die kosten. aber nützt ja nichts, brauchen wir ja...
KittyKat
5220 Beiträge
29.10.2009 22:34
@sannera, ich schick dir einfach mal ein ganz großes Kraftpaket rüber. weiß leider auch grad keinen Rat. aber du schaffst das schon. drück dich mal.
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2009 22:46
sannera
ohje ersteinmal ganz doll gedrückt fühlen von mir!
ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß es ist schwer aber durchhalten ist das rezept
jessi ist auch so eine zicke und wenn sie was nicht bekommt was sie will dann fängt sie an sich selber weh zu tun und dann schreit sie noch lauter und klar nehm ich sie dann raus weil sie hat sich ja aua gemacht.sie hatte ne zeit lang da hat sie den kopf auf den boden gehauen,oder ohren ziehen bei sich oder gitterstäbe am bett bzw krabbelgitter.ich habe es nun so gemacht das ich sie nicht beachte und wenn es ganz schlimm kommt und ich kurz vorm zusammenbruch bin geh ich einfach raus und lasse sie machen!es tut mir echt im herz weh aber wenn ich nachgebe dann macht sie es immer so.jetzt hat sich es so eingepegelt das sie mitbekommt "mist mama beachtet mich ja nicht,naja dann kann ich ja auch aufhören".....es ist dann so als wäre nie was gewesen
nichts ist toll!laufen doof,musikdings doof,alles doof!
beim wickeln ist es am schlimmsten,ich habe heute erst mit meinen eltern darüber geredet das ich ich mich wunder,das das nette jugendamt noch nicht vor der tür stand sie schreit sich blau beim wickeln!manchmal hilft eine flasche tee aber abends wenn es ins schlafzeug gehen soll und dann essen ist es am schlimmsten!da will sie essen und nicht trinken und jedes spielzeug lenkt sie nicht ab sie schreit und schreit.....
so lange rede kurzer sinn!
halte durch und du bist nicht alleine
bauchgnom
11688 Beiträge
29.10.2009 22:47
Zitat von Schneeflocke:

@Bauchi
Bitte keinenfalls deine Kleine in den dicken Wintersachen in den Maxi Cosi oder sonst einen Sitz setzen. Das soll man nicht machen. Grund dafür ist wohl das der Gurt dann zuviel Spiel hat. Ist umständlich und ich hab auch immer Angst das es der Kleinen im Auto (wir haben keine Garage) zu kalt wird aber ich find das mit der Sicherheit einleuchtend.
Wir haben übrigens den Kiddy. Der ist am besten getestet worden und hat als einziger nen "Bauchbrett".

wie machst du das denn dann das sie nicht friert?will ja auch nicht das sie sich erkältet
sonne
4438 Beiträge
29.10.2009 22:56
Gute Nacht, bin jetzt weg. Morgen früh gehts ja zu Ikea.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.10.2009 23:51
hallo ihr lieben!

ich lebe noch - ich bin nur irgendwie unter zeitdruck dauernd und komm zu nix ich weiß auch nichtw arum... wie gehts euch?
Tiffylein
13485 Beiträge
29.10.2009 23:53
@ sannera
hm... erstmal drück ich dich lieb...
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. so ist paul schon IMMER! ich dachte eigentlich... das wäre der normalzustand eines babys ich kenns gar nicht anders....
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2009 00:23
Huhu Tiffy

@meliisa
happy 10-monatiges

@me
habe gerade bei Enrst... zugeschlagen 30% auf alle Jacken und Hosen und Body´s 3er Pack für 4 Euro
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2009 00:25
waaaaaaaas wo?? online???
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2009 00:29
Zitat von Tiffylein:

waaaaaaaas wo?? online???

jap!
Gibts ab morgen erst im Laden
hab das schon mal in der ss gemacht, da wollten soviele bestellen, das 3 STd lang ständig die Seite abgestürzt ist. Ende vom Lied, als es dann ging, hat ich 68 bestellungen offen
der 3 er Pack Body´s ist echt gut, hatte die schon mal
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2009 01:02
Tiffy Kommst gar nicht wieder? Biste noch am bestellen?
Ich hätte soviel kaufen können aber leider lässt das mein Budget im Moment nicht zu. Aber ne Jacke, ne Hose und Body´s mußten eh sein, also wieso nicht noch sparen
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2009 01:06
war noch kurz unterwegs...
leider sind soooooooooo viele sachen die mir gefallen schon ausverkauft udn ich hab sooo viel gekauft für paul in letzter zeit - alles schon in 80. und meine mama hat aus dem urlaub (frankreich) auch noch ganz viel klamotten mitgebracht

das einzige was ich noch bräucht wär ne jacke in 74, jetzt so für den übergang, weil die 80er noch so groß ist...

deswegen bestell oder kauf ich jetzt eh alles erst in 86 und aufwärts - udn da ich ja net weiß, wann er die größe tragen wird, halt ich mich da noch bedeckt, bevor ich nachher massig winterklamotten hab udn er sie erst im sommer trägt
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2009 01:08
ahhhh, ich sehe grade, die bodys sind langarm... ich mag keine langarm bodys...
Ginger
2892 Beiträge
30.10.2009 01:08
das Problem hatte ich den Sommer über, hab hier jede Menge ungetragener Winterklamotten in 62/68, alle zur Geburt geschenkt bekommen
Tiffylein
13485 Beiträge
30.10.2009 01:14
nee im sommer hatten wir noch ganz kurz 68 und dann schon überwiegend 74... also in 62/868 hab ich auch wirklcih nur winterklamotten gehbat und auch getragen....
aber man hat einfach immer so viel zeug, das können die kids ja gar net alles auftragen *seufz* udn dabei zieh ich ihn shcon jeden tag frisch an - egal ob dreckig oder nicht....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt