Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 23:07
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Genau die Schatzis sind 3 Jahre zusammen danke Cindy

Was liest du denn für Sachen die so schlimm sind das du weinen musst ???

Frag lieber nicht Hier ist eine Mama die ihr Baby in der 34 Woche verloren hat Sie hat ein Video reingestellt das war echt heftig und sehr nahe gehend. Mit Bildern nach der Geburt und von der Beerdigung

Oh nein, sowas kann ich mir nicht ansehen, da würde es mir wie dir gehen wie traurig
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 23:09
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Genau die Schatzis sind 3 Jahre zusammen danke Cindy

Was liest du denn für Sachen die so schlimm sind das du weinen musst ???

Frag lieber nicht Hier ist eine Mama die ihr Baby in der 34 Woche verloren hat Sie hat ein Video reingestellt das war echt heftig und sehr nahe gehend. Mit Bildern nach der Geburt und von der Beerdigung

Oh nein, sowas kann ich mir nicht ansehen, da würde es mir wie dir gehen wie traurig

Ist auch besser so Es war wahnsinnig traurig
KittyKat
5220 Beiträge
27.10.2009 23:10
so ging mir das auch, wollte auch gefragt werden. und ich wollte sogar noch einen Verlobungsring, weil das in USA ja so Tradition ist.
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 23:11
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

ist ja gar nicht viel los hier heute... kommt was spannendes im TV?

Eigentlich nicht oder?
Wir zappen hier ein wenig rum, kommt gerade was mit Wunschkindern auf RTL2 und nebenbei "feiern" wir etwas unser 3 Jähriges und trinken Wein
Bin jetzt 3 Jahre mit meinem Schatzi zusammen

herzlichen Glückwunsch! steht denn da auch irgendwann mal ne Hochzeit ins Haus?

Danke
Na dann sag das mal meinem Freund mit der Hochzeit ich spiel ja manchmal drauf an aber es kommt nüscht hab ihm ja gesagt, das wenn er mich heiraten will, er mich auch fragen muss...da bin ich altmodisch

Ich bin auch so Aber da kann ich warscheinlich noch warten bis ich schwarz werde

Na da haben wir uns ja 2 Männer an Land gezogen nee Spass, die Besten sinds
Wir kommen schon noch zu unserem Antrag, allerdings is mein Freund da nicht der Typ, der da vor Einfallsreichtum strotzt...wobei das immer so toll ist, wenn Kai Pflaume einen "entführt" und der Partner DEN Antrag macht *hach* was bin ich heute wieder romantisch
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 23:11
Zitat von KittyKat:

so ging mir das auch, wollte auch gefragt werden. und ich wollte sogar noch einen Verlobungsring, weil das in USA ja so Tradition ist.

gute Tradition
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 23:15
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?
Wir zappen hier ein wenig rum, kommt gerade was mit Wunschkindern auf RTL2 und nebenbei "feiern" wir etwas unser 3 Jähriges und trinken Wein

Danke
Na dann sag das mal meinem Freund mit der Hochzeit ich spiel ja manchmal drauf an aber es kommt nüscht hab ihm ja gesagt, das wenn er mich heiraten will, er mich auch fragen muss...da bin ich altmodisch

Ich bin auch so Aber da kann ich warscheinlich noch warten bis ich schwarz werde

Wir kommen schon noch zu unserem Antrag, allerdings is mein Freund da nicht der Typ, der da vor Einfallsreichtum strotzt...wobei das immer so toll ist, wenn Kai Pflaume einen "entführt" und der Partner DEN Antrag macht *hach* was bin ich heute wieder romantisch

Jahaaa bei Kai ist das immer so toll Ich glaub meiner ist einfach ein bisschen vorsichtig Er war schonmal für 1 Jahr verheiratet und ist mächtig auf die Fr**** gefallen damit. Aber er will auch...nur eben wann halt erst
Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 23:18
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?

Danke

Jahaaa bei Kai ist das immer so toll Ich glaub meiner ist einfach ein bisschen vorsichtig Er war schonmal für 1 Jahr verheiratet und ist mächtig auf die Fr**** gefallen damit. Aber er will auch...nur eben wann halt erst

Na gut, das is was anderes...wielange seit ihr zusammen jetzt?

Ich habs ja jetzt auch nicht wirklich eilig damit, nur male ichs mir oft schon aus, einfach wie der Tag ist...unser Hochzeitstag

Mädels, ich geh ins Bettchen...gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
27.10.2009 23:19
@ neue babyserie
wo kommt di edenn? mir ist langweilig, udn ich weiß nix mehr mit mri anzufangen heut abend

@manti
die gabs ab gestern morgen 6 uhr kostenlos... innerhalb von 2 stunden waren schon 2 server platt und dann gabs ne hotline, von der aber kaum einer wusste. und schwupps war meine tante am telefon udn hat 4 karten bestellt jap. kostenlos. müssen nur nach münchen kommen, aber mit 4 leuten is das jetzt finanziell ja nicht so das problem...
ich hab sie auch verschlungen. udn ich sag dir, 4 ist am geilsten und "5"

Diamanti
7750 Beiträge
27.10.2009 23:26
Zitat von Tiffylein:

@ neue babyserie
wo kommt di edenn? mir ist langweilig, udn ich weiß nix mehr mit mri anzufangen heut abend

@manti
die gabs ab gestern morgen 6 uhr kostenlos... innerhalb von 2 stunden waren schon 2 server platt und dann gabs ne hotline, von der aber kaum einer wusste. und schwupps war meine tante am telefon udn hat 4 karten bestellt jap. kostenlos. müssen nur nach münchen kommen, aber mit 4 leuten is das jetzt finanziell ja nicht so das problem...
ich hab sie auch verschlungen. udn ich sag dir, 4 ist am geilsten und "5"

Die Babyserie auf RLT2...

Oh dann verrate nicht zuviel, bin ja schon so gespannt...wie das alles weitergeht, ob Edwart Bella verwandelt?!

Kostenlos Mensch is ja echt toll!!! Bis jetzt hab ich nur den Trailer gesehen.
Aber der Film kommt nicht annähernd an das Buch ran, die haben ja mächtig gekürzt und alles war etwas anders von der Reihenfolge her...naja, is ja meistens so...

So, nun bin ich wirklich weg
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 23:26
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Diamanti:

Zitat von KittyKat:

Eigentlich nicht oder?

Danke

Na gut, das is was anderes...wielange seit ihr zusammen jetzt?

Ich habs ja jetzt auch nicht wirklich eilig damit, nur male ichs mir oft schon aus, einfach wie der Tag ist...unser Hochzeitstag

Mädels, ich geh ins Bettchen...gute Nacht

3einviertel Jahre, also ziemlich kurz vor euch Nachti Gehe auch gleich....
Rella
7596 Beiträge
27.10.2009 23:29
Die Babyserie ist schon vorbei, sie lief bis 23.15 auf RTL2. Ab nächsten Montag kommt auch ne neue Serie auf Sat1.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.10.2009 23:41
ich krieg kein rtl2

@manti
ich verrat nix - versprochen tja die filme... ich hatte den 1. film gesehen, bevor ich ein buch angerührt habe. und ich war total verliebt in den film... einfach geil! dann hab ich mir das buch gekauft, die ersten 50 seiten fand ich zum kotzen, weil es einfach so anders als der film war... udn dann auf einmal konnt ich nicht mehr aufhören udn am ende hab ich den film nochmal geguckt und war sooooooooooooo enttäuscht von dem film *lach* so kanns gehen...
ich versprech mir vom 2. film nicht so viel - aber sehen muss ich ihn natürlich trotzdem
Lolana
4198 Beiträge
28.10.2009 06:45
Guten Morgen,

so heute sind wir um 5.45 Uhr aufgestanden - na ja es war wenigstens länger wie gestern .

Gestern haben sie auf dem Dach den Kamin verputzt und dann kam der Nachbar (der vorher sagte es wäre nicht schlimm mit dem Auto) und meinte es täte ihm ja so leid - aber er war jetzt in der Werkstatt und die hätten gesagt, die ganze Motorhaube müsste neu lackiert werden und heute kommt der Kostenvoranschlag. Das kostet bestimmt eine Schweinegeld - wie soll ich das nur machen - so langsam verlier ich die Nerven - immer wenn ich Boden unter den Füßen sehe -verschwindet er wieder und ich falle schon wieder in ein finazielles Loch!
Warum mussdas mir passieren?

NaDieDine
1644 Beiträge
28.10.2009 07:58
Jippi,

mein kleiner Sonnenschein ist heute 9 Monate
und ich bin so glücklich sie zu haben....

Ronja wir lieben Dich!!!
Du wirst einfach zu schnell groß aber ich freu
mich auch über jeden Fortschritt
Nici25
2481 Beiträge
28.10.2009 08:24
Ronja herzlichen Glückwunsch zum 9monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt