Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
28.10.2009 14:00
Emily und Leah, euch natürlich auch alles Liebe zum 9monatigen
Diamanti
7750 Beiträge
28.10.2009 18:36
RONJA, EMILY und LEAH ihr 3 Hübschen, alles Liebe und Gute zum 3/4 Jährigen *hurraaa*

@ Kitty...das is auch für mich das 1. Bild was ich von deiner Maus sehe, sie is ja eine Zuckersüße also bitte in Zukunft mehr davon
kikunja
1733 Beiträge
28.10.2009 19:03
Mädels,
schiebt ihr bei den Buben die Vorhaut schon zurück?
Mein KA hat gemeint man soll es bis zum 2 Lebensjahr nicht machen.
und jetzt hab ich in nem Thread gelesen, dass bei nem Jungen die Spitze vom Penis sich entzündet hat und KA meinte, weil die Mutter die Vorhaut nicht zurück geschoben hat und drunter nicht gesäubert hat. Jetzt muss er anscheinend beschnitten werden
Weiß gar nicht was ich machen soll...
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2009 19:48
man soll das nicht machen ich dachte auch immer das man die Vorhaut zurück ziehen soll.hab da was gefunden.

Muss man auch unter der Vorhaut reinigen?
Die Vorhaut zurückzustreifen verursacht kleine Wunden
Dazu müsste man die Vorhaut zurückstreifen, doch davon raten Urologen und Kinderärzte in den ersten Lebensjahren dringend ab. Der Grund: Bei kleinen Jungen ist die Innenseite der Vorhaut meist noch fest mit der Eichel verklebt. Versuche, sie zurückzustreifen, verursachen winzige Wunden und Risse, die beim Verheilen Narben bilden und auf diese Weise die Vorhaut zu sehr verengen.

Lioba
4594 Beiträge
28.10.2009 19:48
Ronja, Emily und Leah

ihr süssen Mäuse alles Liebe und Gute von uns zu Eurem Monatstag

@Vorhaut
ne ne die lass ich schön in Ruhe Ausserdem was soll sich da entzünden wenn man den Schnibbimann sauberhält also oft windelt und wäscht?

@me
hoaa hab ich einen Muskelkater war gestern im Body Pump huii huii juijjjj

@caro
wie gehts denn dem Katerchen jetzt?
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2009 19:50
huhu lio
Lioba
4594 Beiträge
28.10.2009 19:52
Zitat von jacky76:

huhu lio

juhuu jackylein wie gehts euch ???
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2009 19:57
müde müde die nächte sind halt nicht so doll da Juien ja sooft wach wird und diese nacht hat noel auch gekotzt plötzlich temp.von 40 gehabt dazu Schüttelfrost und Wahnvorstellung.Frag mich nicht was das war heute morgen war wieder alles ok und er war auch im kiga.
Aber was positives gibts doch er ist auf dem weg endlich trocken zu werden
kikunja
1733 Beiträge
28.10.2009 20:00
ich lass die Vorhaut lieber auch in Ruhe.
Ich denk mein KA und die Hebamme haben schon Recht und ich hab mal gelesen, dass die Kinder das selbst machen, wenn man sie beim Baden z.B mit dem Pullermann spielen lässt
also wird mir diese Arbeit abgenommen
Lioba
4594 Beiträge
28.10.2009 20:01
oh mensch dann schick ich dir mal ne riesenmütze voll schlaf vorbei! Bei uns gehts langsam wieder, heute hat er sogar bis halb sieben geschlafen JUHUUU .
Bei mir ist grad immer volles Programm, laufe grad viel spazieren weil das wetter so wundervoll ist und bin drei mal die woche im Fitness , gestern waren wir noch in der krabbelgruppe war auch echt lustig, aber halt stressig den ganzen tag hin und her huii

Aber das tollste ist , dass er endlich gesund ist , man ich hatte so die nase voll
kikunja
1733 Beiträge
28.10.2009 20:03
Zitat von jacky76:

müde müde die nächte sind halt nicht so doll da Juien ja sooft wach wird und diese nacht hat noel auch gekotzt plötzlich temp.von 40 gehabt dazu Schüttelfrost und Wahnvorstellung.Frag mich nicht was das war heute morgen war wieder alles ok und er war auch im kiga.

Julien ist auf dem Weg trocken zu werden
das geht aber schnell
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2009 20:03
ich mache a auch nichts ich hatte es mal ganz vorsichtig versuch bei Julien scheint se wohl auch zurückzugehen bei noel wohl nicht der mag eh nicht wenn ich sein schniedel anfasse was manchmal beim saubermachen blöd war
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2009 20:04
Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

Julien ist auf dem Weg trocken zu werden
das geht aber schnell

ne ne doch nicht Julien sondern noel Julien wäre echt schnell aber das sols auch geben
jacky76
4301 Beiträge
28.10.2009 20:17
Ach Lio welche potenz nimmst du bei Chamomilla?ich hatte bevor Noel die Flasche runter geschmissen hatte 12 gehabt wollt mir jetzt ne neue holen seh aber bei den potenzen nicht durch hab zwar mal nachgelesen aber ich schnall das nicht was würdet du mir empfehlen
bauchgnom
11688 Beiträge
28.10.2009 20:36
jacky
kannst du gedanken lesen?
ich habe die gleiche frage an liolein!
katerchen
man das ist ein gemache mit dem aber es tut ja auch weh!der hat im innenschenkel genau an der stelle wo der fixateur an der haut vom anderen schenkel drückt,alles entzündet.
es geht aber nicht anders,da muss er nun noch 5wochen durch
mein mann muss ihn festhalten damit ich ihn mit einschmieren kann,alleine schaff ich es nicht.wir müssen eigentlich 2x am tag sauber machen,aber ich kann es nicht alleine,da hat mein tierarzt mich beruhigt,das ist nicht sooooo schlimm.1mal ist besser wie garnicht meinte er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt