Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2009 14:06
Cindy macht beim "Foto der Woche" mit

Das is echt mal ne schräge Frisur und die schönste wie ich finde *später gleich abstimme*
Ginger
2892 Beiträge
22.10.2009 14:08
Huhu

Ich fahre gleich zu DM!!!! Endlich eröffnet hier in der Nähe einer Und es gibt 10 % auf alles!!! Ich werde wohl dem Kaufrausch verfallen

@Cindy
na, dann wird gleich gevotet
Nici25
2481 Beiträge
22.10.2009 14:09
@Sonne
also Lara wog beim letzten Mal 6.950 gr. Sie nimmt halt nicht zu. Der KIA ist total nett und macht nicht so ne dolle Panik wie mein alter aber er sagt auch, dass es nicht gut ist, wenn sie so einen langen Gewichtsstillstand hat. Sie hat jetzt in 2 Monaten 200 gr. zugenommen, ist halt viel zu wenig. Wir haben jetzt heute nacht angefangen, sie von den nächtlichen Mahlzeiten zu "entwöhnen". Ich habe sie halt um 0.00 Uhr noch gestillt. Da hat sie auch kräftig getrunken und dann nicht mehr. Sie wurde um 3.00 uhr langsam unruhig und ab 4.00 Uhr ging dann gar nichts mehr, da wollte sie unbedingt an die Brust. Hat immer meine Hand geschnappt und an mir gesaugt. Mein Mann ist dann mit ihr aufgestanden und hat sie versucht zu beruhigen. Sie hat dann bis 5.00 Uhr geweint und ist dann eingeschlafen bis 7.00 Uhr. Dann habe ich sie erst wieder gestillt. Sie hatte also 7 Std. Pause. Heute Mittag hat sie zum ersten Man 180 gr. gegessen. Keine Ahnung, ob es an den Nachtmahlzeiten lag aber soviel hat sie noch nie gegessen. HOffe es klappt alles so, wie wir uns das vorstellen und sie isst irgendwann mal halbwegs normale Portionen.
Nici25
2481 Beiträge
22.10.2009 14:11
JA ALLE FÜR CINDY ABSTIMMEN!
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2009 14:15
@ Ginger...na dann fröhliches Shoppen im DM könnt ich doch glei mitkommen...

@ Nici...drücke dir die Daumen das das wird mit deiner Kleinen und dem Gewicht, hast du gut gemacht den Kia zu wechseln, so wie der dich immer verrückt gemacht hat. Hat sie doch heute Mittag schön gegessen prima
anjeli
3601 Beiträge
22.10.2009 14:21
Hallo Mädels,

Valentina war heute Nacht vier mal wach...Ganz toll, gestern eine Zicke pur und heute auch nicht anders.

Waren eben beim Fotografen. Meine Mutter arbeitet im Kindergarten in der Küche und letztens war der Fotograf da, meine Mutter fragte, ob man welche von Valentina machen kann. Und der meinte, wir sollen vorbeikommen und er macht uns Bilder für den KIGApreis. Viele Bilder für 18 €. Die Maus hat alles mitgemacht und hat soooo gelacht und war sooo süß.

NaDieDine
1644 Beiträge
22.10.2009 14:24
Wo find ich den Fotowettbewerb?

Will ja nun auch voten
NaDieDine
1644 Beiträge
22.10.2009 14:24
Wo find ich den Fotowettbewerb?

Will ja nun auch voten
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2009 14:28
@ anjeli...die Bilder musste und dann zeigen und Marvin zickt momentan auch wieder, vorallem nachts wird x mal wach und will mit in unser Bettchen *arrg*

@ Dine...musst mal irgendwo auf der Startseite gucken, da is links in der Leiste ein Kästchen "Mach mit beim Foto der Woche", abstimmen kannste erst ab 18 Uhr
anjeli
3601 Beiträge
22.10.2009 14:32
Ja mache ich, ach sie hat sooo süß gelacht und wollte die Deko dauernd in die Hand nehmen Steine, Felsen und ein EISBÄR
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2009 14:33
Wir gehen am 3. November zum Fotoshooting ENDLICH!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
22.10.2009 14:53
huhu mädels!

über 50 seiten les ich jetzt nicht nach, es sei mir verziehen
wollt mich nur mal wieder melden.... hab ja schon des öfteren anfragen via wkw und icq gekriegt ihr würdet mich vermissen
ihr seid ja echt süß...

bei uns ist alles beim alten... paul hat seit gestern wieder nen neuen zahn - ist also mal wieder nicht so gut drauf. ausserdem kann er jetzt klettern. kommt überall rauf und wieder runter... auf stühle, aufs bett, treppen, usw.
beim laufen wird er immer besser und schneller (an der hand). er schiebt alles vor sich her und läuft damit kreuz und quer durch die wohnung. und wenn ich sage alles, mein ich auch alles... mülleimer, stühle, gehfrei, eben alles was er in die finger kriegt und sich schieben lässt.

momentan haben wir beide ne rotznase, ich hab auch noch kopf- und halsschmerzen dabei und husten... hoffe er fängt sich das nicht auch noch ein...

joar. also nix neues.
wie gehts euch?
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2009 17:21
@ Tiffy...Mensch da biste ja wieder, erzähl doch mal...loooos
Urlaub meine ich, mit wem warste denn??? Neue Liebe?

@ all...wie kocht ihr Gulasch, ich meine nen oberleckeren Superschmeckergulasch meine Schwester kommt am Samstag und ich will Gulasch machen...
bauchgnom
11688 Beiträge
22.10.2009 18:57
tiffy
isch knutsch dich und paulchen mal los erzähl!!!!!

gulasch
bow es gibt so viele leckere varianten an gulasch.schau doch mal auf chefkoch.de nach da haste megaviele rezepte
rückenschmerzen
bow das wird immernoch schlimmer ey......
eine kleine jessistory
sie hat nun ihr zähnchen gefunden.toll findet sie das sie nun endlich von einem kecks abbeißen kann aber blöd ist das es nun ganz schön weh tut wenn man auf den fingern rum beißt sie schaut dann immer auf ihren finger und fängt an zu weinen und zu meckern
.
.
Immer alle fein für Cindy voten!!!
Mamavon2en
1274 Beiträge
22.10.2009 19:03
Ich habe grade für Cindy gevotet und schon war sie platz 1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt