Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 21:21
Zitat von steffy0211:

Zitat von Cinderella84:

Steffy süße Foddos, beim letzten Bild könnte das auch Charly sein

hehe ecdht sehn sie sich so ähnlich von hinten

Das nicht aber so wie Melissa dasteht erinnert es mich an Charly
kikunja
1733 Beiträge
22.10.2009 21:24
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

hujii Mädels ich hab grad ne Seite in nem Thead endeckt, wo man genau die fruchtbare Tagen und Eisprung ausrechnen kann.
Ich kann das nicht durch zählen
Jetzt kann ich beim nächsten Kind ganz genau ausrechnen, damit es ein Mädchen wird

Na dann bin ich ja mal gespannt, sagts mir dann Bescheid ob es geklappt hat Dann wende ich es auch an
ps Wo ist die Seite????

klar sag ich Bescheid
anscheidnend ist die Methode ziemlich sicher, hab ne Bestätigung vom Arzt
http://eltern.fsphp.t-online.de/fruchtbarkeitskale nder/?date=2009-10-08&duration=28

gleich mal abgespeichert

Aber da steht nix von wegen Junge oder Mädchen

nee da stehts nicht da kannst nur den Eisprung ausrechnen.
Also es ist so, dass die weiblichen Spremien langsamer aber länger "haltbar" sind, und mänlichen sind zwar schneller aber dafür sterben sie auch schneller ab.
Wenn man den GV vor dem Eisprung hat, harren die weiblichen Spermien aus und besetzen dann die Eizelle während die mänlichen absterben
und wenn man GV nach dem Eisprung hat, dann sind die mänlichen schneller in der Eizelle als die weiblichen
so einfach ist.
Diese Theorie hat mir ein befreundeter Chirurg gestätigt, sie haben das im Studium gehabt
sonne
4438 Beiträge
22.10.2009 21:28
@steffy, sie ist 69cm groß und eine zierliche. Mein Kia meint, dass sie auch nicht schnell zunehmen wird, wenn sie komplett vom Tisch ist. Babys, die lange brauchen, um ihr GEburtsgewicht wieder zu erreichen, nehmen meistens langsamer zu. So ist es bei uns. Madita hat 4 Wochen gebraucht, um das Geburtsgewicht zurück zu bekommen. Hab mich am Anfang dauerend verrückt gemacht, jetzt sehe ich es zumindest meistens gelassen. Wäre zwar schön, wenn sie mal 400g in einem Monat zunehmen würde, aber dies wird wohl eher nicht so sein. Naja, es muss ja auch Babys geben, die an den unteren Grenzen rumkratzen
steffy0211
5593 Beiträge
22.10.2009 21:30
Zitat von sonne:

@steffy, sie ist 69cm groß und eine zierliche. Mein Kia meint, dass sie auch nicht schnell zunehmen wird, wenn sie komplett vom Tisch ist. Babys, die lange brauchen, um ihr GEburtsgewicht wieder zu erreichen, nehmen meistens langsamer zu. So ist es bei uns. Madita hat 4 Wochen gebraucht, um das Geburtsgewicht zurück zu bekommen. Hab mich am Anfang dauerend verrückt gemacht, jetzt sehe ich es zumindest meistens gelassen. Wäre zwar schön, wenn sie mal 400g in einem Monat zunehmen würde, aber dies wird wohl eher nicht so sein. Naja, es muss ja auch Babys geben, die an den unteren Grenzen rumkratzen

ahhssooo dachte sie is auch schpn über 74cm lol dann passt es ja hehe aber solange alles in ordnung is *g* ja melissa is ne grosse und die 9kilo sieht an ihr ned an
22.10.2009 21:32
Zitat von anibaS:

Huhu, nabend...

ich habe nächste Woche Freitag mein erstes Bewerbungsgespräch

JUHU! Wo denn??
22.10.2009 21:36
Zitat von Sannera:

Zitat von anibaS:

Huhu, nabend...

JUHU! Wo denn??

in Mitte... - also besser gesagt Charlottenburg... in der Nähe vom Adenauer Platz.
22.10.2009 21:37
Wir haben verpasst, den 45000 Beitrag zu feiern.
-Joya-
3257 Beiträge
22.10.2009 21:37
Hallo Mädels,

ich hoffe, ich bin hier noch willkommen, auch wenn ich eine Weile nicht hier war. Es ist so schwer, Cengiz lässt es einfach nicht zu, dass ich mich mal an den Computer setze und abends habe ich dann andere Sachen zu tun bzw. will einfach nur ins Bett. Er schläft zurzeit auch ganz schlecht, wacht jede Nacht mind. 3mal auf und will entweder spielen, oder getragen werden und bis er dann wieder einschläft, das dauert...

Heute haben wir eine Wohnung besichtigt. Sie war voll schön, jetzt müssen wir alle Papiere zusammensuchen und hinschicken und dann bleibt nur zu hoffen, dass die Wahl auf uns als Mieter fällt. Sie liegt genau am Stadtrand von Berlin, man kann auf's Land raussschauen und dort eeeeewig lange Spaziergänge machen. Ach, das wäre zu schön, wenn wir dort einziehen könnten...

@ anibaS: Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 21:38
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

hujii Mädels ich hab grad ne Seite in nem Thead endeckt, wo man genau die fruchtbare Tagen und Eisprung ausrechnen kann.
Ich kann das nicht durch zählen
Jetzt kann ich beim nächsten Kind ganz genau ausrechnen, damit es ein Mädchen wird

Na dann bin ich ja mal gespannt, sagts mir dann Bescheid ob es geklappt hat Dann wende ich es auch an
ps Wo ist die Seite????

klar sag ich Bescheid
anscheidnend ist die Methode ziemlich sicher, hab ne Bestätigung vom Arzt
http://eltern.fsphp.t-online.de/fruchtbarkeitskale nder/?date=2009-10-08&duration=28

gleich mal abgespeichert

Aber da steht nix von wegen Junge oder Mädchen

nee da stehts nicht da kannst nur den Eisprung ausrechnen.
Also es ist so, dass die weiblichen Spremien langsamer aber länger "haltbar" sind, und mänlichen sind zwar schneller aber dafür sterben sie auch schneller ab.
Wenn man den GV vor dem Eisprung hat, harren die weiblichen Spermien aus und besetzen dann die Eizelle während die mänlichen absterben
und wenn man GV nach dem Eisprung hat, dann sind die mänlichen schneller in der Eizelle als die weiblichen
so einfach ist.
Diese Theorie hat mir ein befreundeter Chirurg gestätigt, sie haben das im Studium gehabt

Ah ja wieder was gelernt Also hatten wir (du und ich jetzt mal) nach dem ES GV?!? Interessant zu wissen ich wusste ja nicht einmal das ich überhaupt einen ES hatte
22.10.2009 21:39
joya: ich drück megamäßig die Daumen... und dann machen wir mal nen langen Spaziergang in die Natur Berlins
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 21:40
AnibaS
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von -Joya-:

Hallo Mädels,

ich hoffe, ich bin hier noch willkommen, auch wenn ich eine Weile nicht hier war. Es ist so schwer, Cengiz lässt es einfach nicht zu, dass ich mich mal an den Computer setze und abends habe ich dann andere Sachen zu tun bzw. will einfach nur ins Bett. Er schläft zurzeit auch ganz schlecht, wacht jede Nacht mind. 3mal auf und will entweder spielen, oder getragen werden und bis er dann wieder einschläft, das dauert...

Heute haben wir eine Wohnung besichtigt. Sie war voll schön, jetzt müssen wir alle Papiere zusammensuchen und hinschicken und dann bleibt nur zu hoffen, dass die Wahl auf uns als Mieter fällt. Sie liegt genau am Stadtrand von Berlin, man kann auf's Land raussschauen und dort eeeeewig lange Spaziergänge machen. Ach, das wäre zu schön, wenn wir dort einziehen könnten...

@ anibaS: Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch!!!!!!!!!!!!!!!!!

klar biste hier noch willkommen
und dneke oft an dich da ich ja noch selber abwasche und hab das im meinvz gelesen!
hoffe die wohnung bekommt ihr hört sich ja traumhaft an und ich denke da halten die türrahmen(türhopser)
steffy0211
5593 Beiträge
anibaS schrieb:

Huhu, nabend...

suuuppiiiiii wo den also als was den??? beleibst du keine 3jahre daheim???
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 21:41
Zitat von anibaS:

joya: ich drück megamäßig die Daumen... und dann machen wir mal nen langen Spaziergang in die Natur Berlins

ich drücke mit
-Joya-
3257 Beiträge
22.10.2009 21:41
Ich muss irgendwie anders als mit der Pille verhüten. Ich habe in letzter Zeit ständig Durchfall und so gesehen müssten mein Mann und ich schon die letzten 2 Monate und den kommenden Monat auch, zusätzlich mit Kondom verhüten. Was wir letztes Mal nicht getan haben

Was gibt es denn für unkomplizierte Alternativen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt