Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 11:16
Hallo Mädels,

Charly war brav und hat bis 7 Uhr gepennt und weil es so schön war nochmal bis 10, ich natürlich mit Als meine Nachbarin allerdings an der Wohnungstür klingelte war es leider vorbei

Caro
Ich drück für Pepe die Daumen
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2009 11:17
Huhu Määäädels bin auch mal wieder bei euch...scheen oder

Bin zur zeit etwas lustlos was schreiben angeht und viel gibt es von uns auch nicht zu berichten, Marvin bekommt seine nächsten Zähne, er is etwas knörzelig drauf und wacht des nachts öfters mal auf und will zu uns ins Bettchen

Ich hoffe euch gehts allen gut und den Muckels auch?!
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 11:18
Zitat von Nici25:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Nici25:

Wir waren gestern bei einem neuen KIA. Lara hat wieder überhaupt nicht zugenommen. Krieg hier noch die Krise. Sie isst jeden Tag schlechter. Ist nur ein Kampf. Heute hat sie um 8 40 gr. Brei, um 11.40 Uhr 120 gr. Brei und um 18.30 80 gr. Brei und kurz stillen gegessen, sonst nichts. Ich soll jetzt nachts abstillen, weil ich ja immer noch so 3 mal stille. Sie isst sich wohl nachts satt und hat deshalb tagsüber keinen richtigen Hunger. Das wird bestimmt ein Kampf. Hab total Panik, dass sie dann trotzdem nicht mehr tagsüber isst und dann richtig abnimmt. Na wir werdens auf jeden Fall versuchen, alles andere haben wir ja schon durch.

Mensch ich drück euch die Daumen das es endlich besser wird Wie ist denn der neue KiA

Der ist total nett. Er hat mich gestern abend um viertel vor neun sogar noch zurückgerufen, weil ich noch ne Frage hatte. Er hat uns eine Familienberaterin vermittelt, die kommt jetzt am Montag und kuckt sich an, wie Lara isst und dann reden wir in Ruhe mal darüber, was wir noch machen können.

Vielleicht hilft es euch ja Das wäre toll
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 11:20
huhu Manti

Ist es der 2. oder 3. Zahn Weiß ich gerade nicht
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 11:32
Mädels ich wollte gerade das Foto hochladen welches 2 MB hat. Jetzt sagen die das Foto darf nicht größer sein als 2MB und es lädt somit nicht hoch. Auf dem Lappi hab ich kein Bearbeitungsprogramm und weiß auch nicht mal wie es geht Sorry wird wohl leider nix mit dem Wochenfoto.....
NaDieDine
1644 Beiträge
22.10.2009 11:36
Zitat von Cinderella84:

Mädels ich wollte gerade das Foto hochladen welches 2 MB hat. Jetzt sagen die das Foto darf nicht größer sein als 2MB und es lädt somit nicht hoch. Auf dem Lappi hab ich kein Bearbeitungsprogramm und weiß auch nicht mal wie es geht Sorry wird wohl leider nix mit dem Wochenfoto.....

hast kein Irfan View? Is eigentlich meist überall drauf!
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 12:57
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

Bitte was???? Hab ich ja noch nie gehört Also so zur Info ich bin computertechnisch ne Null
NaDieDine
1644 Beiträge
22.10.2009 12:58
Zitat von Cinderella84:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

Bitte was???? Hab ich ja noch nie gehört Also so zur Info ich bin computertechnisch ne Null

ok is ja kein Ding...habs dir ja jetzt gemacht....
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 13:01
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

ok is ja kein Ding...habs dir ja jetzt gemacht....

DAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEEEEE
Rella
7596 Beiträge
22.10.2009 13:11
Dank der lieben Dine macht mein Foto jetzt mit
bauchgnom
11688 Beiträge
22.10.2009 13:37
mensch jessi konnte garnicht richtig schlafen da der 2.zahn durch kommt
achja und seit 2tagen hab ich rückenschmerzen zwischen dem rechten schulterblatt und wirbelsäule *aua*
dachte es wird mal besser aber irgendwie tut es immermehr weh.....
22.10.2009 13:42
Das AUDI-BOBBY-CAR ist da Sooooo cool das Ding!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
22.10.2009 13:43
Zitat von anibaS:

Das AUDI-BOBBY-CAR ist da Sooooo cool das Ding!!!

bildchen mit tobi daruf bitte
22.10.2009 13:46
Akku vom Fotoapparat leer und es soll doch ein Geb.-Geschenk werden... also wirds erstmal versteckt
Diamanti
7750 Beiträge
22.10.2009 14:03
@ Cindy...also es wäre dann der 3. und 4. Zahn, mal gucken ob die wieder paarweise kommen?!

@ Audi Bobby Car...mein Freund möchte für Marvin auch gern so eins, aber ich möchte lieber ein ganz normales haben, vielleicht das schwarze, mal gucken
Steht mit auf Marvins Weihnachtswunschliste

Unser Inet funktioniert heute wieder tadellos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt