Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
04.09.2009 12:18
Tach!

@Thore
alles liebe und gute Nachträglich zum 8-Monatigen

@Celine
juhhuu du kannst sitzten....PRIMMAAA!!!

@Me
Waren heute ja Reisepassfotos machen.
Fotografin war begeistert, seeehhrrrr BIOMETRISCHES FOTO, TOLL! Er sieht total gelangweilt aus *Tantchen werd mal fertig*

Rella
7596 Beiträge
04.09.2009 12:25
Hallo Mädels,

Flocke
Gratulation Setzt sie sich denn schon allein hin??? Charly sitzt seit ne Woche auch frei aber sich alleine hochsetzen macht er nicht.

und ich geh nun weiter
Lolana
4198 Beiträge
04.09.2009 12:29
Zitat von Tiffylein:

guten morgen mädels! (wir sind natürlich schon länger wach )

grade hab ich beschlossen: HEUTE machste mal NUR haushalt, damit du am wochenende zeit zum lernen hast...
und? dann rief mixi an, un nu fahrn wir nach koblenz bummeln und shoppen das ist definitiv wichtiger - sonst krieg ich mein mixihasischatzimausipupsi ja wieder ewig nich zu sehen [size=6](doch, nächstes wochenende... da gehn tiffy und mixi nämlich auf geheime mission [/size]

@ hoffi
hihi das sieht echt lustig aus

Viel Spaß ihr beiden - sie soll sich mal wieder hier blicken lassen
04.09.2009 12:32
werdet ihr kommenden Herbst und Winter einen Fußsack benutzten?
Ich hab keinen und überlege ob das sinnvoll wäre...
Lolana
4198 Beiträge
04.09.2009 12:42
Ja ich hab schon einen von Anfang an - einen Thermosack, der ist super!
Rella
7596 Beiträge
04.09.2009 12:45
Zitat von Prilblume:

Ich hatte letzten Winter schon einen. Der ist natürlich jetzt zu klein und möchte mir dieses Jahr auch wieder einen kaufen Am liebsten den von Mucki, mal schauen
04.09.2009 13:00
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

Ich hatte letzten Winter schon einen. Der ist natürlich jetzt zu klein und möchte mir dieses Jahr auch wieder einen kaufen Am liebsten den von Mucki, mal schauen

die sind aber echt teuer
KittyKat
5220 Beiträge
04.09.2009 13:15
@thore - alles Liebe noch nachträglich zum 8-monatigen.

Emily sitzt auch schon allein, ne ganze Weile schon. aber allein hinsetzen - nö, macht doch die Mama.

ich konnt's mal wieder nicht abwarten und hab gestern ne Zahnbürste für Emily gekauft. dabei wollte ich nur für mich Zahnpasta kaufen, und dann konnte ich nicht wiederstehen. und was krieg ich heut in der Post? das Päckchen von Hipp mit der Zahnbürste drin. hatte ich natürlich schon wieder voll vergessen, dass ihr davon erzählt hattet.
kikunja
1733 Beiträge
04.09.2009 13:29
Zitat von Lolana:

Kikunja
Ganz objektiv ist dein Hochzeitsbild das Schönste von allen - hab direkt für dich gevotet !!

hi hi danke schön
anjeli
3601 Beiträge
04.09.2009 13:31
Guten Morgen Mädels,

hoffe euch geht es gut!!

Bin heute ganz stolz auf Valentina nach dem gestrigen Nervenzereißenden Tag mit ihr. Hat 120 ml (Grießbrei verdünnt, haben wir als Tip bekomme und KA hats auch empfohlen)aus der Flasche getrunken, hat 1 1/2 Stunden geschlafen und eben hat ne gute Portion Rind,Kartoffel und Karotte von mir gemacht gegessen
kikunja
1733 Beiträge
04.09.2009 13:33
Danke an alle die für mich gevoutet haben
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.09.2009 13:39
@sitzen
Ja, ganz alleine schafft sie aus der Bauchlage heraus. Frei sitzen konnte sie ja schon so 2 Wochen ca.

@Kik
Ich hab auch für dich gevotet. Ist echt eins der schönsten Bilder.

Übrigens hätten die mit dieser Aktion nicht noch 2 Wochen warten können
kikunja
1733 Beiträge
04.09.2009 13:51
Zitat von Schneeflocke:

@Kik
Ich hab auch für dich gevotet. Ist echt eins der schönsten Bilder.

Übrigens hätten die mit dieser Aktion nicht noch 2 Wochen warten können

Danke fürs voten
Das Thema kommt bestimmt noch mal, dann kannst du deine Fotos rein stellen

Zeigst du uns deine Hochzeitsfotos, büüüüttüüüü *liebguck*
Nici25
2481 Beiträge
04.09.2009 13:56
Thore, alles Liebe noch nachträglich zum 8monatigen. Hab dich nicht vergessen, habe nur ein bisschen Stress mit meiner Mama, weil die will, dass ich immer esse. Mann, die geht mir echt auf die Nerven.

Alles Liebe
Lara
04.09.2009 14:16
@kikunja
oh schönes Foto*schwärm*....hab auch für dich gevotet!
Das muss einfach gewinnen...

wir machen dieses Jahr Weihnachten Juhlklapp in der Familie von meinem Mann. Haben auch schon Lose gezogen und ich hab jemanden tolles gezogen
Sie (Freundin meines Schwagers)findet Twilight klasse.
Nun meine Idee:
Die DVD kaufen, Gutschein für eine Filmvorführung bei uns zu Hause, alles vampirmässig herrichten, mich eingeschlossen, Vampieressen und dann noch ein Kinogutschein für den 2.Teil.

Was haltet ihr davon? Ich finde das sehr cool und ist ja auch ein bisschen persönlich.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt