Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
03.09.2009 12:27
bei uns isses ganz genauso wie bei aniba, ausser dass paul ja auch die milch nich gut trinkt...
ich tippe auch auf die zähne, zumindest was das weinen udn anhänglich sein angeht.
03.09.2009 12:54
Guten Taag

@Ginger
Happy 8-monatiges und ich drück euch fest die Daumen

@zu-Bett-geh-Zeit
bei uns 19.00, das hat sich irgendwie so ergeben. Er ist dann immer super müde und es bringt auch nix ihn länger wach zu halten.
Er schläft ja jetzt auch durch, heute sogar bis 7.30

@Essenzeiten
eigentlich 5/5.30 stillen (fällt wohl demnächst weg)
nochmal um 9 stillen ( wohl bald eher)
12.00 Mittagessen auch so ca. 190g( mal mehr mal weniger)
15.00 GOB schätze 150-200g
18.00 MGB 200g

@Pass
ich glaube wenn man außerhalb Deutschlands verreist, braucht man einen Reisepass für Kinder

@Passbilder
morgen ist Fotoshooting für den Pass, ma sehn was das für ein Verbrecherfoto von dem Lütten wird

CARO WO STECKST DU???
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.09.2009 15:06
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

@Essen
Celine isst auch ganz gut
7.00 Uhr 210ml Milch
12.00 Uhr Mittagsmenü ca. 190g
15.00 Uhr GOB (den hab ich aber noch nie gewogen)
18.00 Uhr Milchbrei mit Obst (auch noch nie gewogen)

zwischendrin gibt es ab und zu (aber nicht jeden Tag) nen Löffelbiskuit oder nen Zwieback

Hallo Flocke,
bei uns ist sind die Mahlzeiten fast gnauso wie bei dir, nur das es bei uns Nachmittags und Abends ne Sunde später ist. Wie machst du es denn mit dem Trinken??? Wieviel trinkt Celine denn und was?? Charly will ja nix anderes außer seine Milch

Das bei uns auch so nen Thema. Celine trinkt zwar auch Tee und Wasser aber eben einfach nicht viel. Ich schätze vielleich 50 - 100ml am Tag.
Zu den Mahlzeiten gebe ich ihr Wasser aus dem Becher und sonst gebe ich ihr zwischendurch immer mal wieder die Flasche. Sie trinkt dann auch selbstständig allerdings meistens nur nen Schluck oder zwei.
Rella
7596 Beiträge
03.09.2009 15:20
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

@Essen
Celine isst auch ganz gut
7.00 Uhr 210ml Milch
12.00 Uhr Mittagsmenü ca. 190g
15.00 Uhr GOB (den hab ich aber noch nie gewogen)
18.00 Uhr Milchbrei mit Obst (auch noch nie gewogen)

zwischendrin gibt es ab und zu (aber nicht jeden Tag) nen Löffelbiskuit oder nen Zwieback

Hallo Flocke,
bei uns ist sind die Mahlzeiten fast gnauso wie bei dir, nur das es bei uns Nachmittags und Abends ne Sunde später ist. Wie machst du es denn mit dem Trinken??? Wieviel trinkt Celine denn und was?? Charly will ja nix anderes außer seine Milch

Das bei uns auch so nen Thema. Celine trinkt zwar auch Tee und Wasser aber eben einfach nicht viel. Ich schätze vielleich 50 - 100ml am Tag.
Zu den Mahlzeiten gebe ich ihr Wasser aus dem Becher und sonst gebe ich ihr zwischendurch immer mal wieder die Flasche. Sie trinkt dann auch selbstständig allerdings meistens nur nen Schluck oder zwei.

In meinem Buch steht das 100ml am Tag ausreichend sind. Charly trinkt nichtmal Tee. Damit er sich daran gewöhnt machen wir jetzt Tee mit 1Messlöffel Milch rein so trinkt er es. Aber ohne trinkt er ebenfalls nur Schlucke.
Rella
7596 Beiträge
03.09.2009 15:21
Caro ich seh dich
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.09.2009 15:28
@Cinderella
Ich hab nun nochmal überlegt es sind keine 100ml höchstens 50. Das Fläschchen leere ich abends meistens halbvoll noch weg.
Das mit der Milch hab ich auch versucht aber das tirnkt sie mir nicht. Ist wohl zu wenig Pulver.
03.09.2009 16:30
Tobi steckt wohl in der Pupertät... es gab gerade Milchbrei... den hat der aufgelöffelt, als gibt es keinen Morgen mehr... Der mag wohl kein Gemüse mehr Na warte Freundchen, nicht mit Mama

Na war ja klar... jetzt hat er mir auch noch auf die Couch gepinkelt...
03.09.2009 16:31
So, in ner Std. kommt ne Freundin vorbei und wir essen PIZZA!!!! Ich hab tierisch Kopfschmerzen, aber sonst bin ich glücklich. Ich fieber dem Wochenende entgegen, freu mich auf etwas Abwechslung. Und ich LIEBE MEINE MANN!!! Und meinen Sohn natürlich auch!!!
Rella
7596 Beiträge
03.09.2009 17:58
Zitat von anibaS:

Tobi steckt wohl in der Pupertät... es gab gerade Milchbrei... den hat der aufgelöffelt, als gibt es keinen Morgen mehr... Der mag wohl kein Gemüse mehr Na warte Freundchen, nicht mit Mama

Na war ja klar... jetzt hat er mir auch noch auf die Couch gepinkelt ...

Lolana
4198 Beiträge
03.09.2009 19:12
Kikunja
Ganz objektiv ist dein Hochzeitsbild das Schönste von allen - hab direkt für dich gevotet !!
03.09.2009 19:34
Zitat von Lolana:

Kikunja
Ganz objektiv ist dein Hochzeitsbild das Schönste von allen - hab direkt für dich gevotet !!

Find ich auch!!!

Was manche da für Bilder reinstellen....
Lioba
4594 Beiträge
03.09.2009 20:09
ja voten wir mal alle für unsere kik

Mein lieber Thore,

heute bist du schon 8 Monate alt WOW
wie die Zeit vergeht... nun kannst du schon so
viel und mir kommt es vor als wenn du schon
gar kein kleines baby mehr bist

deine Mama und dein Papa lieben dich gaaanz doll und noch
viel mehr als Pfannenkuchen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.09.2009 20:13
Nabend Mädels...
war heut wieder den ganzen Tag unterwegs. Hach ja der Herbst kommt jetzt mit großen Schritten und ich find das soooo schön
Der Kleine auch. Wenn sich die Bäume so dolle bewegen findet er ganz toll.

Happy 8-Monatiges an die Mäuse

Schlafenszeiten: Yannick geht so um 19 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7:30 Uhr.
Nach seiner Flasche schläft er entweder sofort wieder ein und dann so bis 10:00 Uhr oder er bleibt erst noch auf und geht dann so nach 9:00 Uhr nochmal ins Bett. Dann schläft er ne Stunde, zwei...
Nach dem Mittagessen geht er auch nochmal schlafen also so um 13:30/14:00 Uhr. Dann schläft er auch schonmal zwei Stunden. Dann kommt seine lange Wachphase.
Also so bis 19:00 Uhr eben. In der Zeit powert er aber auch ohne Ende.

Ginger auch von mir sind die Daumen gedrückt...

Hab heute n bisl Herbstdeko gekauft Nächste Woche werd ich umdekorieren, damit sichs auch lohnt. Denn Weihnachten ist ja auch schon bald und da wird nochmal umdekorieert.
Erstmal kommen jetzt die Sonnenblumen und Marienkäfer und Frösche weg .
03.09.2009 20:22
Zitat von Lolana:

Kikunja

Hab auch gevotet.
Lolana
4198 Beiträge
03.09.2009 20:35
Zitat von Hoffimaus:

Nabend Mädels...
war heut wieder den ganzen Tag unterwegs. Hach ja der Herbst kommt jetzt mit großen Schritten und ich find das soooo schön
Der Kleine auch. Wenn sich die Bäume so dolle bewegen findet er ganz toll.

Happy 8-Monatiges an die Mäuse

Schlafenszeiten: Yannick geht so um 19 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7:30 Uhr.
Nach seiner Flasche schläft er entweder sofort wieder ein und dann so bis 10:00 Uhr oder er bleibt erst noch auf und geht dann so nach 9:00 Uhr nochmal ins Bett. Dann schläft er ne Stunde, zwei...
Nach dem Mittagessen geht er auch nochmal schlafen also so um 13:30/14:00 Uhr. Dann schläft er auch schonmal zwei Stunden. Dann kommt seine lange Wachphase.
Also so bis 19:00 Uhr eben. In der Zeit powert er aber auch ohne Ende.

Ginger auch von mir sind die Daumen gedrückt...

Hab heute n bisl Herbstdeko gekauft Nächste Woche werd ich umdekorieren, damit sichs auch lohnt. Denn Weihnachten ist ja auch schon bald und da wird nochmal umdekorieert.
Erstmal kommen jetzt die Sonnenblumen und Marienkäfer und Frösche weg .

NEEEEEIIINNN !!! HOFFI NEEEIIINNN !!! *sichanhoffisbeinklammer* - bitte die Marienkäfer und Sonnenblumen nochlassen - ich will noch keinen Herbst *wiewildaufdenbodenwerfundstrampel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt