Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
05.09.2009 07:44
Guten Morgen!!!

Maxime ist heute um 6.30 Uhr wach geworden ...bin aber gestern abend früh ins Bett und eigentlich ganz fit.

Hoffentlich wird Paul nicht ernsthaft krank - jetzt fängt ja bald dieses Schnodderwetter an , bei dem jeder ne Erkältung bekommt.

Muckisack

Hab auch so einen ähnlichen - der hält sauwarm - habe im Forum hier aber schon gelesen - dass es welche gibt die Schneeanzug und Fussack benutzen - wegen den Füßen, die wären trotz Schneeanzug immer eiskalt.
Kommt ja auch drauf an- wie kalt es gibt.

So..ich koch mir mal nen Kaffee ...Bis später ihr Hasis !
Lioba
4594 Beiträge
05.09.2009 08:57
HUHUU

@all
danke für die Lieben Wünsche für Thore besonders an Celine

@Lolana
der Fred ist total schön geworden und dein Maxime wirklich ein süsser Spatz

@Cinderella
find den Mucki auch super

@Jacky
wo bist duuuu???

@winter
es ist KALT SAUKALT bei uns hats heute morgen nur knapp über 10°C und ich friere

@Laufstall
ich verkaufe meinen sechseckigen Herlag, wenn wer Interesse hat bitte PN ansonsten schlepp ich das ding in den SH

Nici25
2481 Beiträge
05.09.2009 10:01
Zitat von KittyKat:

Zitat von Nici25:

Zitat von KittyKat:

@nici, wir haben Lactulose AL Sirup bekommen. hoffe ja, dass ich das nur kurz geben muss, kann mir aber nicht vorstellen, dass dann plötzlich alles von allein geht. aber man kann ja auch nicht ständig Abführmittel geben.

da sagst du was. Wir haben dieses Lactulose-Sirup auch schon probiert. Aber Lara spuckt es immer wieder aus und den Brei isst sie ja leider nicht richtig. Da kriegt sie dann nicht genug.

mit dem Brei ist das bei ihr auch immer so 'ne Sache, den isst sie nicht unbedingt auf. kann ich den auch in die Flasche reintun?

Ich denke schon, spricht bestimmt nichts dagegen.
Lolana
4198 Beiträge
05.09.2009 10:50
brei in flasche ist hier ein heikles thema - das kind speichelt mit der flasche nicht richtig ein und bildet somit keine enzyme - ich geb aber ehrlich zu ....ich habs auch schon mal gemacht - die einen kinderärzte sagen ja die anderen nein
Tiffylein
13485 Beiträge
05.09.2009 11:25
ich hab die reisflocken anfangs auch mit der flasche gegeben - brei hab ich noch nie mit der flasche gegeben.

paul gehts besser - er weint nich mehr und kriegt auch wieder mäßig luft. aber die nase is total zugeschmoddert.... dauernd hängt die rotze da raus. sorry für die details
aber egal - hauptsache es kommt raus.
geschlafen hat er noch recht gut eigentlich die nacht... bis 9:45 uhr.

un nu macht er wieder mittagsschlaf. armer kleiner mann....
KittyKat
5220 Beiträge
05.09.2009 12:04
Zitat von Lolana:

brei in flasche ist hier ein heikles thema - das kind speichelt mit der flasche nicht richtig ein und bildet somit keine enzyme - ich geb aber ehrlich zu ....ich habs auch schon mal gemacht - die einen kinderärzte sagen ja die anderen nein

ich meinte eigentlich den Sirup in die Flasche.
Lolana
4198 Beiträge
05.09.2009 14:39
Ach so !!!!

Wichtelpaket ist übrigens angekommen -- >>> siehe Wichtelthread !!
Ginger
2892 Beiträge
05.09.2009 18:30
Hallo ihr lieben,

wir sind wieder zurück!
Danke an alle fürs Daumen drücken. Fabi gehts gut alles weitere heut abend wenn ein bissl Ruhe eingekehrt ist.
Tiffylein
13485 Beiträge
05.09.2009 18:35
freut mich sehr für dich ginger, bin auf den bericht gespannt....

paul wird immer rotziger, aber er ist richtig fit und total gut gelaunt irgendwie... ich merk kaum ne veränderung an ihm. aber er sieht so schlimm aus - und tut mir so schrecklich leid das gesicht aufgequollen udn ständig läuft ihm schleim aus der nase und aus dem mudn. dann muss er immer niesen und vereinzelt husten, und seine augen sind dick und rot.... echt schlimm
Lioba
4594 Beiträge
05.09.2009 18:56
Zitat von Ginger:

Hallo ihr lieben,

wir sind wieder zurück!
Danke an alle fürs Daumen drücken. Fabi gehts gut alles weitere heut abend wenn ein bissl Ruhe eingekehrt ist.

das ist toll!! wir haben alle ganz feste an euch gedacht und daumen gedrückt
Mamavon2en
1274 Beiträge
05.09.2009 19:21
Herzlichen Glückwunsch kikunja zum Foto der Woche!!!
Lioba
4594 Beiträge
05.09.2009 19:28
JUHUU von uns auch

KIKUNJA

Lioba
4594 Beiträge
05.09.2009 19:28
JUHUU von uns auch

KIKUNJA

Ginger
2892 Beiträge
05.09.2009 20:18
Kind schläft, Mann außer Haus, da hab ich ein bischen Zeit zum berichten. Eigentlich bräuchte ich Schlaf aber ich bin noch viel zu aufgekratzt.
Also zuerst, die Klinik war richtig super. Der Kleine wurde komplett durchgecheckt. Er hat leider immer noch ein kleines Loch im Herz aber das sollte nicht so schlimm sein, es sei denn er will mal Hochleistungssportler werden
Die Narkose hat er auch super vertragen, ne halbe Std später hat er im Aufwachraum schon mit dem Anästesisten gespielt, da er so gut drauf war konnten wir auch direkt wieder auf Station.

Jetzt zur OP, leider haben die wieder nichts gemacht, nur noch mal nen bissl erweitert. Im Moment atmet er weiterhin durch das eine Nasenloch was halt alle paar Std zuschwillt. Mal sehen wie es ist wenn das andere abgeschwollen ist. Die wollen einfach noch warten ob es sich verwächst. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir dabei geht, gestern war erst mal nur heulen angesagt weil einem wieder die Hoffnung genommen wurde das es jetzt besser wird.
Der kleine wird wach, später mehr
Tiffylein
13485 Beiträge
05.09.2009 21:01
oh man wie doof ist das denn....
ich dachte, es wäre alles besprochen gewesen, dass die jetzt was daran machen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt