Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
24.06.2009 12:40
ich drück dir alle meine Däumchen + Vico´s! *blau ne gute Farbe?*
hoffe das es dir danach gefällt......Fotos???

viel Spass.....

so hab mir jetzt den Staubsauger hier hingestellt, damit ich JETZT anfange....bis denne
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.06.2009 12:55
Zitat von Prilblume:

ich will nochmal nostalgisch werden........

wie habt ihr euch gefühlt als euer Schwangerschaftstest pos. war? Hattet ihr vorher schon Anzeichen? War´s geplant oder doch eher überraschend?
Was waren eure ersten Gedanken als Ihr euer Baby im Arm hattet?

Positiver Test:
Ach du scheiße! Das passt grad gar nicht und jede Menge Tränen. Etwa eine Woche später:
Juhu wir bekommen ein Baby
Bei uns wars ja gar nicht geplant. Bei wem eigentlich auch noch?

Anzeichen:
Hatte eine Woche lange mega Mensschmerzen nur die Mens wollte nicht kommen, deshalb Test

Erste Gedanken nach der Geburt:
Juhuuuu geschafft! Öhm ist die nicht nen bissle dunkel? Hallo?? Hab ich was nicht mitbekommen? Müssen Kinder eigentlich nicht schreien wenn sie auf der Welt sind?

Also meine Gedanken waren schon nen bissle wirr aber dann ein paar Minuten später war das Glück perfekt.

So hab nun alle Fenster geputzt. Jetzt hol ich noch die letzte Ladung WÄsche aus der Maschine. Und dann widme ich mich noch dem Schrank.
Weiß auch nicht was heute mit mir los ist, sonst bin ich auch eher faul.

Wegen dem schlafen was ich vorher geschrieben habe, werde nun einfach mal die letzten 2 Fläschchen vor dem schlafen statt 170ml 200ml machen. Vielleicht wirds dann besser.

@ Gläschen aufpimpen
Hab nun mal gerechnet wieviel Kalorien C. braucht. Aber das ist mehr wie so nen Fleischgläschchen. Muss ich da dann auch Öl dranmachen?
bauchgnom
11688 Beiträge
24.06.2009 12:58
ich hau mich weg
gerade kommt meine schwiegermama zur tür rein und
ich:"bist aber leise mit dem auto in den hof gefahren"
sie:"auto?,bin doch mit dem fahrrad"
ich:
sie:
ich:"ich dachte du kommst mit auto,deswegen hat sich micha(mein mann)doch den trabi nicht ausgeborgt"
sie:"hat mich schon gewundert"
Ich+sie:

jetzt fährt sie nochmal zurück ins andere dorf mit fahrrad(3kilometer entfernt)und holt das auto
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 13:06
Zitat von Prilblume:

ich will nochmal nostalgisch werden........

wie habt ihr euch gefühlt als euer Schwangerschaftstest pos. war? Hattet ihr vorher schon Anzeichen? War´s geplant oder doch eher überraschend?
Was waren eure ersten Gedanken als Ihr euer Baby im Arm hattet?

geplant:

positiver Test: kann ich nicht mehr genau sagen, hab alles gefühlt von freuen bis oh je

erste gedanken: oh, wie süß und alles meins, meins, meins. Dann haare? ok, sind nicht rot. Ohren: stehen nicht ab, puuh

steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 13:26
hi mäddels
muss euch allen mal sagen das ich euch lieb habe und garnimma ohne euch könnte also wenn ich nimma hier im forum wäre würde mir 1000% was fehlen.......
mir schreiben fast 1jahr schon miteinander und tauschen uns aus trösten uns und erzählen blödsin klar zicken mir uns ab un zu mal an aber das gehöhrt dazu *gg* weiber halt
ich weiss auch das ich nicht auf alles was geschrieben wird antwortehn tu und das ich oft nur über mich erzähle aber so bin ich halt *lach*
naja gut das wollte ich euch nur mal so neben bei sagen

hab euch alle lüüüppppp
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 13:27
so ich hau mich bissl aufs ohr
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.06.2009 13:29
Zitat von steffy0211:

hi mäddels
muss euch allen mal sagen das ich euch lieb habe und garnimma ohne euch könnte also wenn ich nimma hier im forum wäre würde mir 1000% was fehlen.......
mir schreiben fast 1jahr schon miteinander und tauschen uns aus trösten uns und erzählen blödsin klar zicken mir uns ab un zu mal an aber das gehöhrt dazu *gg* weiber halt
ich weiss auch das ich nicht auf alles was geschrieben wird antwortehn tu und das ich oft nur über mich erzähle aber so bin ich halt *lach*
naja gut das wollte ich euch nur mal so neben bei sagen

hab euch alle lüüüppppp

Das kann ich so unterschreiben.

Vorher erst dachte ich mist nun erzählst scho wieder nur über dich

Also in diesem SInne:
Hab euch auch alle lieb

Nachti Steffy.
Diamanti
7750 Beiträge
24.06.2009 15:40
Hey Mädels *winki*

Unser Lapi war mal wieder im Arsch dieses olle Schrottteil, will ein neuen

Kommen gerade von der Babymassage zurück, war heute das letzte mal, ihm hats sehr gut gefallen dort...

WAS HAB ICH VERPASST, KLÄRT MICH BITTE AUF

*Knutschis*
anjeli
3601 Beiträge
24.06.2009 16:29
Hallo Mädels
-Joya-
3257 Beiträge
24.06.2009 16:34
hi mädels,
bin auch wieder da. unsere nacht war wieder horror, cengiz ist wieder dauernd aufgewacht, hat so vor-weinerliche geräusche gemacht, so musste ich also alle 30 minuten aufstehen und seinen kopf streicheln. das ging dann so seit 1 uhr bis um 8, dann habe ich ihm platz gemacht damit er sich auf den bauch drehen kann, was er auch sofort getan hat und dann hat er ganz friedlich bis halb 11 geschlafen. gibts sowas... soll ich ihn auch nachts auf dem bauch schlafen lassen? meint ihr er ist dann vielleicht nicht so unruhig? aber ist doch gefährlich, ihn unbeaufsichtigt in bauchlage schlafen zu lassen...

anjeli
3601 Beiträge
24.06.2009 16:48
Unsere Nacht war auch nicht so toll um 2, kurz nach drei, 6 und um halb neun
anjeli
3601 Beiträge
24.06.2009 16:59

Bilder von der Taufe
Danny
253 Beiträge
24.06.2009 17:03
Ich lass Marvin mittlerweile auch auf dem Bauch schlafen.+
Anfangs bin ich immer hin und hab ihn rumgedreht und deshalb wurde er dann wach.
Jetzt lass ich ihn einfach und wir haben beide wieder eine entspannte Nacht, er schläft 12 Stunden durch.

Wegen dem Spucken würde ich mir erst Gedanken machen wenn es ein paar Tage hintereinander so ist.
Heute ist es auch war und dann kann es mal vorkommen das sie mehr spucken.

LG
Danny
253 Beiträge
24.06.2009 17:04
@ anjelie

wie süüüüüüüüüüüß
anjeli
3601 Beiträge
24.06.2009 17:06
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt