Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 21:56
So ihr Mäuse ..bin auch schon wieder weg.. verzieh mich auf die Couch...Bis morgen in alter Frische
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 21:57
Zitat von kikunja:

Zitat von kikunja:

@ kürbis
wo nehmt ihr jetzt kürbis für den Brei her? oder nehmt ihr den aus dem Glas? der schmeckt mir nicht

@wir haben mit der SS auch nicht gerechnet. Ich habe 6 Monate vor der Hochzeit die Pille abgesetz hab, weil ich mir sicher war, dass ich nicht schwanger werde . (mit dem es hats 6 Jahre lang nicht geklappt)

Anzeichen
während der Pille wird mein Busen größer, 1 Woche nach dem absetzten hat er wieder gespannt. Hab mir nix dabei gedacht, nach 3-5 Wochen spannen in der Brust hab ich den Test gemacht und bin schie umgeflogen als er positiv war. Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Die Freude war aber groß und Angst, dass ich mein Hochzeitskleid, das ich schon gekauft hatte, nicht mehr reinpasse

Gedanken
er ist sooooooo hübsch

hab gerade meinen beitrag noch mal durchgelesen..... oh mein gott was für ein deutsch
ich sollte vorher noch mal durchlesen bevor ichs abschick

Das passiert mir auch oft Wir wissen was du meinst Ginger !!!
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 21:58
Zitat von Lolana:

So ihr Mäuse ..bin auch schon wieder weg.. verzieh mich auf die Couch.. .Bis morgen in alter Frische

das sage ich jeden abend zu meinem schatzii
des geht dan so :
ich: gut nacht mein schatzi ich liebe dich
er: ich liebe dich auch
ich: träum süss bis morgen früh in alter frische
er: ja du auch
un dann gute nacht kuss
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 22:07
Bin doch wieder da.........mein Mann spielt noch Playstation!
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 22:08
Zitat von steffy0211:

Zitat von Lolana:

So ihr Mäuse ..bin auch schon wieder weg.. verzieh mich auf die Couch.. .Bis morgen in alter Frische

das sage ich jeden abend zu meinem schatzii
des geht dan so :
ich: gut nacht mein schatzi ich liebe dich
er: ich liebe dich auch
ich: träum süss bis morgen früh in alter frische
er: ja du auch
un dann gute nacht kuss

Aber nur wenn du ordentlich geputzt hast Steffy !! Ansonsten gibst kein Bussi !!!
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 22:15
Was ist eigentlich mit MIXI und werdende ????
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 22:16
Hallo ???????
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 22:18
hehe ja genau heute war sauber *sfg*

wo die anderen sind KP
und tiffy wo is die nachteule
lEnEnE
64 Beiträge
24.06.2009 22:23
Zitat von Prilblume:

ich will nochmal nostalgisch werden........

wie habt ihr euch gefühlt als euer Schwangerschaftstest pos. war? Hattet ihr vorher schon Anzeichen? War´s geplant oder doch eher überraschend?
Was waren eure ersten Gedanken als Ihr euer Baby im Arm hattet?

Positiver Test
Ich hatte es ja schon geahnt, dass der Positiv ausfällt, war dann aber doch freudig geschockt und bin ie ne Bekloppte heulend und lachend durchs Haus gehüpft!
Anzeichen
Ganz klassisch-Morgenübelkeit und Geruchsempfindlichkeit
Geplant
Jupp!!!!
1. Gedanke
Ein Junge!!! Und soooo süüüß!!!
Habe mir in der ss net sagen lassen, was es wird
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 22:27
Zitat von Prilblume:

ich will nochmal nostalgisch werden........

wie habt ihr euch gefühlt als euer Schwangerschaftstest pos. war? Hattet ihr vorher schon Anzeichen? War´s geplant oder doch eher überraschend?
Was waren eure ersten Gedanken als Ihr euer Baby im Arm hattet?

also
mir waren geschockt da ich ja meine pille immer genommen hatte und auch meine periode hatte
ja meine brüste haben total gespannt und warn rießig aber dachte ahc des liegt an der pille aber dachte mir schon das ich schwanger war
also es war überraschend lol
mir war nnie schlecht oder so glückgehabt
meine gedanken waren : oh mein gott das ist meins (unsers)
war total geplätet und überglücklich also das bin ich immernoch gelle
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 23:33
da bin ich
man was seid ihr denn abends immer alle so früh weg?

ich hab mich eben geärgert.... wollte kippen ziehen - jetzt kosten die 5 euro am automaten. und ich hatte nur noch 4 euro klein und die hab ich shcon mühsam zusammengesucht. ich war so sauer, dass ich wütend ins auto gestiegen bin und mich selbst angeschrieen habe "jetzt rauchst du eben nicht mehr!!!!!!"

lEnEnE
64 Beiträge
24.06.2009 23:40
Huhu ich bin noch da!!!
Und-meinste du schaffst das, dass du nicht mehr rauchst?
Hab mal ein Bildchen von meinem Kleinen in mein Profil gemacht
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 23:50
lach nee, ich bin grad zum zigarettten automat gefahren, als ich mich wieder beruhigt hatte
Ginger
2892 Beiträge
25.06.2009 00:17
Hallo

@lene
hab gerade erst gedacht, das ist doch mein Kind

@Tiffy
ich bin der Sucht auch schon wieder so verfallen keine zigaretten im Haus gibts bei uns glaub ich nicht
Tiffylein
13485 Beiträge
25.06.2009 00:23
bie mir normal auch nicht.... aber ich war eben noch auf dem geburtstag meiner patentante und hatte dann mehr geraucht als ich gedacht habe (immer ne böse falle, wenn man draußen grillt ). joar und dann waren sie leer. und dann könnt ich ausrasten. wenn ich noch kippen hab, rauch ich vllt 3 oder 4 am tag. hab ich keine mehr, werd ich total nervös.

ich frag mich eh, warum ich wieder angefangen hab... naja, ich rauch einfach zu gerne. irgendwie seh ich jetzt uach nicht den "sinn" darin, aufzuhören. und nein, ich will jetzt nicht hören, dass es schädlich ist - das weiß ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt