Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
24.06.2009 19:47
Zitat von Cinderella84:

Oh Lio, das ist echt nicht schön gelaufen Aber du konntest ja überhaupt nix dafür Dafür kannst du ihn jetzt soooooooooooooooo oft knuddeln und das alles nachholen

danke das is lieb von dir .. ach mann klar weiss ich das jeztt alles gut ist aber manchmal bin ich ehrlich richtig tief traurig über diesen start hab mir das immer so wahnsinnig vorgestellt dieses gefühl das eigene baby endlich in den armen zu halten.. und dann kam alles anders. na ja bringt nu nix mehr und jetzt isses super schön
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 19:50
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Oh Lio, das ist echt nicht schön gelaufen Aber du konntest ja überhaupt nix dafür Dafür kannst du ihn jetzt soooooooooooooooo oft knuddeln und das alles nachholen

danke das is lieb von dir .. ach mann klar weiss ich das jeztt alles gut ist aber manchmal bin ich ehrlich richtig tief traurig über diesen start hab mir das immer so wahnsinnig vorgestellt dieses gefühl das eigene baby endlich in den armen zu halten.. und dann kam alles anders. na ja bringt nu nix mehr und jetzt isses super schön

Genau so musst du es sehen und über den nicht so schönen Anfang einfach nicht mehr nachdenken
Lioba
4594 Beiträge
24.06.2009 19:51
eben eben eben

soo war heute aufm geburtstag von meiner schwester ihrem ältesten.. man der is schon 16 kann mir gar net vorstellen wenn thore mal so alt ist.... ei ei ei ..

wäsche sollt ich auch ncoh machen und hab überhauptgarkeine lust.. glaub werde meinen mann fragen ob wir stattdessen sex machen
kikunja
1733 Beiträge
24.06.2009 19:52
Zitat von anjeli:

Bilder von der Taufe

ohhhh wie süüüüß
deine Kleine ist ja voll hübsch
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 20:00
Zitat von Lioba:

eben eben eben

soo war heute aufm geburtstag von meiner schwester ihrem ältesten.. man der is schon 16 kann mir gar net vorstellen wenn thore mal so alt ist.... ei ei ei ..

wäsche sollt ich auch ncoh machen und hab überhauptgarkeine lust.. glaub werde meinen mann fragen ob wir stattdessen sex machen

Das nenn ich doch mal ne gute Idee Lio
kikunja
1733 Beiträge
24.06.2009 20:01
@ kürbis
wo nehmt ihr jetzt kürbis für den Brei her? oder nehmt ihr den aus dem Glas? der schmeckt mir nicht

@wir haben mit der SS auch nicht gerechnet. Ich habe 6 Monate vor der Hochzeit die Pille abgesetz hab, weil ich mir sicher war, dass ich nicht schwanger werde . (mit dem es hats 6 Jahre lang nicht geklappt)

Anzeichen
während der Pille wird mein Busen größer, 1 Woche nach dem absetzten hat er wieder gespannt. Hab mir nix dabei gedacht, nach 3-5 Wochen spannen in der Brust hab ich den Test gemacht und bin schie umgeflogen als er positiv war. Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Die Freude war aber groß und Angst, dass ich mein Hochzeitskleid, das ich schon gekauft hatte, nicht mehr reinpasse

Gedanken
er ist sooooooo hübsch
kikunja
1733 Beiträge
24.06.2009 20:02
@ cindy
was macht die Liste?
Rella
7596 Beiträge
24.06.2009 20:08
Zitat von kikunja:

@ cindy
was macht die Liste?

Sieht gut aus Nee mir fehlen noch 15 Leute. Die ich aber alle angeschrieben habe. Wenn ich mal wieder viel Zeit habe werde ich sie reinstellen aber vorher muss ich sie leider hier nochmal bearbeiten . Geht leider nicht alles so ins MC wie ich es mir vorgestellt habe bzw auf dem PC im Word eingestellt hatte.
jacky76
4301 Beiträge
24.06.2009 20:26
na ihr süßen man hatten wir heute super Wetter waren auch viel draußen nu hoff ich mal das es mal ein paar tage so bleibt.

anjeli einfach nur süüüüüüüüüüß

takezona hab ich gefunden vielleicht hilfts dir was ich würd erst ab 39 eins geben
Fiebersenkung Ja oder Nein?

Fieber ist eine natürliche Form der Abwehr. Nicht immer ist eine Senkung sinnvoll. Positive und negative Folgen des Fiebers müssen gegeneinander abgewogen werden. Mindestens drei Gründe sprechen dagegen, das Fieber nur um seinetwillen zu bekämpfen:
Fieber ist ein vorübergehender Zustand, der von Kindern viel besser vertragen wird als von Erwachsenen.
Die Therapie des Fiebers kann die Diagnosestellung verfälschen und die Wirkung der Therapie verzögern.
Fieber eine „schlaue" und bei einigen Infektionen „auf Erfahrung basierende" physiologische Reaktion des Körpers gegen bestimmte Erreger, die unter den erhöhten Temperaturen entweder sich nicht mehr vermehren können oder gar zugrunde gehen.

lio ich kann die etwas nachvollziehen ich hab heute auch noch die bilder vor augen als ich im kh war mit dem kleinen und bin jedes mal am heulen hät nie gedacht das mich das so mit nimmt

so hoffe hab jetzt nichts vergessen
kikunja
1733 Beiträge
24.06.2009 20:29
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

@ cindy
was macht die Liste?

Sieht gut aus Nee mir fehlen noch 15 Leute. Die ich aber alle angeschrieben habe. Wenn ich mal wieder viel Zeit habe werde ich sie reinstellen aber vorher muss ich sie leider hier nochmal bearbeiten . Geht leider nicht alles so ins MC wie ich es mir vorgestellt habe bzw auf dem PC im Word eingeste

juuhhuu ich freu mich
jacky76
4301 Beiträge
24.06.2009 20:32
na ei verpiepst noche mal wo seit ihr denn alle.nagut dann häng ich erst mal meine wäsche auf und schau gleich noch mal vorbei
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 21:27
Huhu, spring mal kurz rein.. habe heute mittag noch ein Schläfchen machen können - ach ja spendet mir jemand bitte ein Liter Blut ? Ich sitz hier mit den Riesen-Surfbrettern, da die Tampons nicht mehr reichen, so stark blute ich *totalübertreib* .

Anjeli ... Wie süß !!! Zwei hübsche Mädels auf einem Bild- supi !!!

Kuckt mal was ich mir bestellt hab, ist das nicht geil:

http://www.baby-walz.de/product/3560/group/159/L/1 /Produktdetail.a833.0.html
kikunja
1733 Beiträge
24.06.2009 21:40
Zitat von Lolana:

Huhu, spring mal kurz rein.. habe heute mittag noch ein Schläfchen machen können - ach ja spendet mir jemand bitte ein Liter Blut ? Ich sitz hier mit den Riesen-Surfbrettern, da die Tampons nicht mehr reichen, so stark blute ich *totalübertreib* .

Anjeli ... Wie süß !!! Zwei hübsche Mädels auf einem Bild- supi !!!

Kuckt mal was ich mir bestellt hab, ist das nicht geil:

http://www.baby-walz.de/product/3560/group/159/L/1 /Produktdetail.a833.0.html

uhhhiii das ist ja geil, so was hab ich noch nie gesehen
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 21:43
Take

Ich oute mich trotzdem als eine Mam, die Maxime schon auch bei 38 Grad Tempi ein FieZä gegeben hat. Es war nämlich spät abends und Maxime musste ins Bett, da hatte ich Angst das Fieber könnte während ich schlafe auf einmal steigen und ich bekomme es nicht mit. Also hab ichs ihm gegeben - morgens hatte er keins mehr.
Wie gesagt, dass muss ja jeder sebst wissen und Maxime war da erst 4 Monate alt - hatte eben Schiss.

So weiter im Text:

Als ich den SS-Test gemacht habe
war ich überglücklich. Ich hab mir Ende Februar die Spirale entfernen lassen - hatte dann im März noch einmal meine Tage und danach war ich direkt schwanger - also ruckizucki !!!
Ich hab den test sogar einen Tag vor meiner Periode gemacht samstags - als mein Mann auf die Arbeit ging, hielt ich ihm den test hin und da waren zwei schwache Striche - ich sagte zu ihm- ich glaub nicht dass ich schwanger bin - er meinte dann nur...Oh doch dass hier heisst definitv dass du schwanger bist. Er ging dann ganz aufgeregt auf die Arbeit und konnte sich gar nicht mehr konzentrieren.
Montags (3 Tage später) war ich dann bei meinem FA - der konnte die Fruchhühle noch gar nicht sehen - war noch ganz frisch am Anfang - aber der Urintest bestätigte es dann = Freude pur !!!!!!!

Gemerkt hab ich dass ich schwanger bin
da ich innerlich eine ganz komisches Gefühl hatte , mir war auch nicht schlecht. Aber ich wusste irgendwas ist passiert...ich kanns aber nicht genau erklären....

Als Maxime auf die Welt kam
hatte ich ja noch keine Schmerzen durch die Anästhesie - deswegen hab ich ihn kurz sehen dürfen - und konnte es nicht fassen - ich konnte nicht mal heulen, war total überwältigt und hab gekcukt ob er alles hat : 10 Finger , 10 Zehne und der der kleine Schniedel - alles da - wunderbar !!!Nach der Op waren eine Stunde mit ihm allein zum Kennenlernen - unbeschreibbar - ich hab immer gesagt- wie krass ich hab ein Baby und sah immer ungläubig auf Maxime.

kikunja
1733 Beiträge
24.06.2009 21:56
Zitat von kikunja:

@ kürbis
wo nehmt ihr jetzt kürbis für den Brei her? oder nehmt ihr den aus dem Glas? der schmeckt mir nicht

@wir haben mit der SS auch nicht gerechnet. Ich habe 6 Monate vor der Hochzeit die Pille abgesetz hab, weil ich mir sicher war, dass ich nicht schwanger werde . (mit dem es hats 6 Jahre lang nicht geklappt)

Anzeichen
während der Pille wird mein Busen größer, 1 Woche nach dem absetzten hat er wieder gespannt. Hab mir nix dabei gedacht, nach 3-5 Wochen spannen in der Brust hab ich den Test gemacht und bin schie umgeflogen als er positiv war. Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Die Freude war aber groß und Angst, dass ich mein Hochzeitskleid, das ich schon gekauft hatte, nicht mehr reinpasse

Gedanken
er ist sooooooo hübsch

hab gerade meinen beitrag noch mal durchgelesen..... oh mein gott was für ein deutsch
ich sollte vorher noch mal durchlesen bevor ichs abschick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt