Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 08:05
So, hab mir jetzt nen Instand Kaffee gemacht
Schmeckt zwar nur halb so gut, aber naja.

Ich könnt mich total ärgern, hab vor 4 Wochen total schöne Sachen für den Kleinen in 68 gekauft, das meiste ist schon wieder zu klein
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 08:06
*ginger mal nen leckeren dolce-gusto cappuccino hinstell*
guten morgen

@ lio
bei uns ist heute auch "party" ich fahr gleich zum pekip, von da aus bei oma essen (die wohnt da um die ecke), danach direkt meine schwester abholen, zu meiner mutter, und im laufe des nachmittags/frühen abends dann zu meiner patentante zum grillen - die hat geburtstag.

es ist krass, wie die zeit vergeht... als meine schwester geboren wurde, war ich 7. und nun ist sie schon 16 jahre alt, hat am freitag schul-abschluss...
schon 6 jahre ists her, als ich selbst abschluss hatte... seit 3 jahren ist meine ausbildung zu ende. und mein eigener sohn ist schon fast ein halbes jahr alt...
irgendwie kann ich das alles gar nicht so schnell realisieren wies passiert
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 08:07
Zitat von Ginger:

So, hab mir jetzt nen Instand Kaffee gemacht
Schmeckt zwar nur halb so gut, aber naja.

Ich könnt mich total ärgern, hab vor 4 Wochen total schöne Sachen für den Kleinen in 68 gekauft, das meiste ist schon wieder zu klein

das kenn ich
allerdings wusste ich das vorher, weil mir jeder gesagt hat: 68 ist nur eine zwischengröße, da passen die kleinen kaum rein, also nur wenige wochen, 74/80 soll sich dafür aber recht lang halten. bin mal gespannt
naja jedenfalls hab ich deswegen nicht viel in 68.
in 62 hat paul recht lange gepasst. fast 4 monate. und von 62 sind wir schon fast direkt auf 74 gegangen. momentan trägt er halb 68, halb 74.
Lolana
4198 Beiträge
24.06.2009 08:15
*streichölzerunterdieaugenklemm* Morgen.....mann was für eine SCH....Nacht......!!!!
Ich bin gestern abend schon um 21.30 Uhr ins Bett und dann auch so um 22.00 Uhr eingeschlafen. Hatte totale Albträume und war dann um 1.00 Uhr wieder wach und dann wieder um 4.00 Uhr - das Bett total mit Blut eingesaut (HALLO rote Zora ) und mit tierischen Unterleibsschmerzen.
Bin dann aufgestanden - so um 6.00 Uhr wollte ich mich dann noch mal schnell ins Bett kuscheln - da wurde aber Maxime wach.
Jetzt bin ich totmüde und blutleer .
Ich schmeiß mir jetzt auch mal nochmals die Kaffeemschine an - ich brauch heute Koffein um den Tag zu überstehen.
Glückshormone könnt ich auch gebrauchen *UnterleibvorSchmerzenfesthalt* - wer hat eigentlich die Menstruation erfunden ? So..Jammermodus aus -------

Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 08:15
mmh, lecker Dolce gusto

er trägt jetzt fast alles 74 oder 74/80. Aber Jacken passen ihm noch in 62. Finde aber auch das viele Sachen einfach besch... geschnitten sind meist mit kilometer langen Ärmeln aber im Rücken voll klein. Möcht mal wissen an wem die sowas messen

Ach ja, die Zeit rennt, ich hab auch immer gedacht ich werde nie alt
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 08:20
ich glaub paul hat genauso riesen-arme wie ich... die arme sind ihm meistens zu kurz. geht mir aber auch so... wenn ich mir nen pulli kaufe, ahb ich meist nur 7/8 ärmel

*ne portion glückshormone an lolana abgeb*
ich hab momentan so viel davon, kannst ruhig die hälfte haben

so... jetzt ist mir schlecht von der 2. zigarette
ich werd uns jetzt mal fertig machen und dann gehts ab zum pekip. bis heut nachmittag!
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 08:45
morrggääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

so bin dann ah mol wach hehe melissa mausl hat bis eben geschlafen und ja musste nur 2 mal aufstehn schnulli geben also d hat sie die impfung super toll weggesteckt hehehe
ähm ich trinke auch grad kaffee und meine haare sehn voll lustig aus hinten stehn sie voll ab wie habe ich geshclafen hehehehehe
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 08:46
wie dir is schecht von zigaretten?? gibts sowas lol
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.06.2009 09:00
Guten morgen.

110 Beiträge seid gestern abend um 9, also ne die hab ich nun nicht alle gelesen.

Also unsere Nacht war naja.
Hab Celine gestern um 7 ins Bett gebracht und ist auch gleich eingeschlafen und um 9 war sie dann wieder fit, war die letzten 3 Tage auch schon so. Wir haben sie nicht mehr zum schlafen gebracht bis um 23 Uhr, da haben wir ihr dann aus "verzweiflung" nen Zäpfchen gegeben.
Was kann das nur sein?

Erst dachte ich sie hat Hunger da sie ihre Mahlzeiten von 5 auf 4 reduziert hat, aber wirklich gierig getrunken hat sie nicht.

Ihr habt ja alle tolle Sachen vor, bei mir ist heute Putztag. 3 Maschinen Wäsche will ich heute waschen und raushängen, Fenster putzen. Kleiderschrank durchsortieren (ja das fällt mir bei schönem Wetter ein) und noch so ein paar KLeinigkeiten.
takezora
3634 Beiträge
24.06.2009 09:09
Guten Morgen,

unsere Nacht war fast wie immer, Lenny wird ein paar mal wach, Schnulli rein und dann schläft er weiter.
Gestern Nacht war er allerdings, oder ist, etwas erklältet, hört sich voll schlimm an.

Naja, am Donnerstag haben wir U5, mal sehen was der Arzt sagt.

@Größe: wir waren beim Arzt da war Lenny genau 5 Monate alt und da war er 66 cm und 7.800 g.

Ganz schön schweres Kerlchen

Das mit der 68 Zwischengröße hätte mir auch mal jemand sagen sollen hab voll viele Tshirts in 68 und die Hälfte davon passt schon nicht mehr. Hab dann gestern einfach mal was in 74 raus geholt, und siehe da, es passt.

Aber ich glaube mein Sohn hat kurze Beine denn die Hosen passen gerade so in 68.
takezora
3634 Beiträge
24.06.2009 09:12
Zitat von Schneeflocke:

Guten morgen.

110 Beiträge seid gestern abend um 9, also ne die hab ich nun nicht alle gelesen.

Also unsere Nacht war naja.
Hab Celine gestern um 7 ins Bett gebracht und ist auch gleich eingeschlafen und um 9 war sie dann wieder fit, war die letzten 3 Tage auch schon so. Wir haben sie nicht mehr zum schlafen gebracht bis um 23 Uhr, da haben wir ihr dann aus "verzweiflung" nen Zäpfchen gegeben.
Was kann das nur sein?

Erst dachte ich sie hat Hunger da sie ihre Mahlzeiten von 5 auf 4 reduziert hat, aber wirklich gierig getrunken hat sie nicht.

Ihr habt ja alle tolle Sachen vor, bei mir ist heute Putztag. 3 Maschinen Wäsche will ich heute waschen und raushängen, Fenster putzen. Kleiderschrank durchsortieren (ja das fällt mir bei schönem Wetter ein) und noch so ein paar KLeinigkeiten.

Hmmmmm, manchmal weiß mans echt nicht, schade das sie noch nichts sagen können.

Apropo sagen, meine Mutter hat so nen Milupa Pass von mir damals, und da steht drin ich konnte mit 8 1/2 Monaten Mama und Papa sagen.

Ich muß auch noch wäsche waschen, das ganze Zeug aus dem Urlaub.
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 09:50
ja wäsche waschen muss ich ah trink noch meinen kaff und rauch eine un dann ab runter in die waschlüche ahhhhhhhhhhh man hab ich lust
bauchgnom
11688 Beiträge
24.06.2009 09:59
morgen mädels!
kurze info an euch muss nämlich noch putzen weil schwiemama 13uhr kommt,damit ich zum friseur fahren kann
diät
gescheitert!mir ist gestern in der dusche schon bissel schwindelig geworden und heute nacht als ich ne neue windel holen wollte wäre ich fast aus den pantoffeln gefallen
vielleicht liegt es auch daran das ich blutdruckmittel nehme
nacht
jessi ist gegen 3.30uhr aufgewacht und dämmerte so bis 6uhr rum dann hatte sie so komische geräusche von sich gegeben und hab ihr den bauch massiert,passierte nix und dann hab ich sie ins bett zu mir genommen und ruhe war so eine kleine kuschelmaus!sie ist in 5minuten eingeschlafen
glückshormone
will auch welche
wetter
wer hält den von euch die sonne fest?ich will auch bissel sonne haben,hier ist es grau und dunkel
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 10:02
he @bauch nene wenns dir ned gut is dann höhr auf mit der diät man soll ja ned umfalle nääääää.....ähm sonne kann ichd ir genug geben hab ganz viel hier
glückshormone hätt ich ah gerne en paar @tiffy verteil mal bissl was lol
24.06.2009 10:46
huhu!

@caro
ja ich halte die Sonne fest, hier stahlt es wieder....jipeiieeee ...heyyyyy ab in den Norden, der sonne hinterher...*sing* Sommer, Sonne, Sonnenschein....

also mein Kind wacht in der Nacht ja häufiger mal auf----> Hunger!
gestern hab ich ihn dann um 4.00 zu mir ins Bett geholt, weil ich total müde war und er hat dann bis um 8. Uhr durch geschlafen....ich glaub das macht er extra um zu mir ins Bett zu kommen

UNNNNDDDD !!!!!!!
gestern hat sich der faule Kerl doch tatsächlich auf die Seite gedreht.....ich könnte platzen vor Stolz

heute kommt noch ne alte Bekannte aus Azubi-Zeiten zu mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt