Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 00:48
Ganz viel Gemüse, ich nehme immer Zucchini, Aubergine, Möhre, Paprika, Tomate, Zwiebeln und Salatgurke, klein schnippeln mit nen bischen Wasser und passierten Tomaten andünsten und mit ganz viel Oregano würzen. Das ist bisher die leckerste Diät die ich gemacht habe

Brokkoli schneide ich einfach in Röschen und dann kurz in kaltes Salzwasser einlegen damit evtl. Bewohner rauskrabbeln und dann einfach in Salzwasser kochen. Für Paul kannst ja nur Wasser zum Kochen nehmen
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 00:53
leg ich das dann auch vorher in wasser ein?

wenn ihr für eure babys kocht, kocht ihr dann nur nach rezepte oder auch "frei schnauze"?
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 00:57
@Steffy
hmm, hab mit meinem Freund glaub ich so um 23 Uhr angefangen aber der ist dann irgendwann ins Bett, jetzt ist es aber schon fast fertig

@Tiffy
in Salzwasser einlegen mach ich immer nur ganz kurz
hab bisher für den Kleinen noch nicht gekocht, er ist ja höchstens nen halbes Glas, seit zwei Tagen mag er gar nicht mehr. Aber ich glaube ich würd mich jetzt nicht unbedingt an rezepte halten. Hab auch gar keine, ich hätte jetzt einfach drauf los gekocht
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 01:04
keine ahnung tiffy koch noch nix für melissa
nun ja glaube ich rauch noch eine un dann geh ich ah mol ins bett is ja schon nach 1uhr
und hatte ehute bissl stress mit schatzi der hat mich so aufgeregt aaaahh

nur weil ich heute mal ned gesaugt habe und nicht gewaschen habe und kein müll rausgebracht habe und HALT MAL NIX GEMACHT HABE nörgelt er rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na und darf ich ah mol nix machen ???!!! bin ah nur en mensch...... un er sagt ok dann geht er halt ah mol ned schaffe un so wo das problem is 1atd am tag zum putzen un so zu nutzen hab gedacht ich fall um
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 01:11
@Steffy
da wäre ich aber auch böse geworden. Ich schaffe hier auch kaum was und wenn mal Ruhe ist, bin ich auch gerne mal faul. Muß aber dazu sagen das mein Freund mir immer noch hilft wenn er von der Arbeit kommt
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 01:15
ja klar meiner ah aber er versteht dann manchmal ned wieso ich nix machen tu ich ahbe ja zeit un so näääääääääääää
und wenn ich dann zu ihm sage ja heute hatte ich halt mal keine lust was zu machen weil ich faul war meint er er kann ah ned einfach daheim bleiben und einen auf faul machen un dan fängt er an mit *seine eltern , die hatte 2kinder und ein geschäft und seine mama die hatt alles gebacken bekommen blablabla* is ja gut wenn sie das kann aber ich bin die steffy und ned seine mama..................*ärgert mich sowas* dabei is er voll der liebe und rücksichtsvolle mensch wirklich vlt. war er nur geschlaut vom arbeiten heute wes ned
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 01:19
jetzt war ich grade so in fotos vom liebsten versunken, dat ich euch ganz vergessen habe

sorry!!!

ich geh jetzt aber schlafen, um 7 klingelt der wecker - PEKIP!!!

knutsch euch bis ihr schielt
steffy0211
5593 Beiträge
24.06.2009 01:20
Zitat von Tiffylein:

jetzt war ich grade so in fotos vom liebsten versunken, dat ich euch ganz vergessen habe

sorry!!!

ich geh jetzt aber schlafen, um 7 klingelt der wecker - PEKIP!!!

knutsch euch bis ihr schielt

alles klor gute nachti schlaf gut un viel spass morgen werd ah penne gehe oder mich halt ins bett lege un tv gugggäääää nachtiiiii @tiffy&ginger und die heimlichen mitleser *lach*
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 01:25
@Steffy
dann hat er bestimmt nur nen schlechten Tag gehabt

So, ich geh jetzt auch mal ins Bett. Gute nacht ihr beiden, schlaft schön
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 06:45
guten morgen meine lieben

zombie-tiffy lässt grüßen. mein sohn wollte unbedingt um 6 uhr aufstehen
nu schlummert er wieder. da ich wegen pekip ja aber eh um 7 auf muss, bin ich als er wieder schlief, direkt aufgeblieben.

bin ja selbst schuld, wenn ich erst so spät ins bett geh
kikunja
1733 Beiträge
24.06.2009 07:45
Zitat von jacky76:

kikunja das wird wohl nur ne phase sein mit dem schlafen julien hat auch ab und an nächte wo er ständig wach wird .aber ich habs mir abgewöhnt auf die uhr zu schauen und zu zählen wie oft er wach wird.

Versuch mal ne mahlzeit nachts durch tee zu ersetzen vorausgesetzt er trinkt tee oder ähnliches

ich hoff, dass das ne Phase ist und die schnell vorbei ist. Er trinkt Tee aber ungern, nur wenn er richtig Durst hat. Werd mal versuchen Nachts tee zu geben
Lioba
4594 Beiträge
24.06.2009 07:47
juhu guten morgäähnn

thore schlummert noch brav und ich schlürf meinen geliebten morgen Kaffee
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2009 07:50
mein kaffee ist schon leer, ich sitz hier schon voll gestylt, und heute ist ein voller tag.... den ganzen tag action

woahhh ich bin total hibbelig udn mega gut gelaunt.... wüsst mal gern wer mir hier ne packung glücks-hormone untergejubelt hat
Ginger
2892 Beiträge
24.06.2009 07:52
Guten morgen,

meiner schläft auch noch, kann sich aber nur um Minuten handeln bis er aufwacht. Will auch nen Kaffee, hab aber noch Entkalker in der Maschine und bin jetzt viel zu faul die sauber zu machen.

Wir haben strahlend blauen Himmel und die Sonne scheint schon so schön. Aber gleich wenn ich raus will ist bestimmt wieder Regen, war die letzten Tage immer so
Lioba
4594 Beiträge
24.06.2009 07:56
bei uns scheint auch schon kräftig die sonne
wir haben heute auch mal wieder volles programm.. aber das passt schon hihi der große meiner schwester hat heute geburtstag und wir schon 16 mann mann als der auf die welt kam war ich grade mal 15 uiiii das waren noch zeiten *schwelg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt