Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2008 20:10
@baldmami also ich weiß leider auch nur das man keine hormone nehmen soll wenn man ss ist(pille oder sonstiges),da es nicht gut sein soll fürs kind und für deinen körper(siehe tiffy).
kannst du denn keinen sstest machen?würde der was falsches anzeigen?kenne mich da nicht aus deswegen frag ich.
23.06.2008 20:11
Guten Abend allerseits!

Mir gehts heute suuuper!Endlich ist diese Heimlichtuerei vorbei...nachdem meine älteste Tochter mich gestern schon auf meinen Bauch angesprochen hatte, habe ich es heute beim Abendessen den anderen auch gesagt...Charlotte war nach wie vor ein wenig genervt, was ich in ihrem Alter auch verstehen kann...die anderen habens gut aufgenommen. bes. Heidi war total aus dem Häuschen...dann wird sie nochmal große Schwester. Und sie will ja sowieso immer zu den Großen gehören.
naja, jetzt ist es raus...und mir gehts gut damit. Und den anderen wohl auch...mit Charlotterede ich nochmal...

Wie gehts euch heute? Hat euch die Hitze nicht allzu sehr zu schaffen gemacht?
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.06.2008 20:13
Ich kenn mich eben auch nicht aus leider.

Meint ihr bei ner Routine-Untersuchung beim FA würden die das merken.
Also halt nur mit Spektrum und Abtasten?
Megie
71 Beiträge
23.06.2008 20:16
also mir geht es heute auch richtig gut, mit der hitze habe ich nicht viel zutun bis jetzt. hatte auch heute den ersten tag seit anfang der ss das ich mich nicht übergeben mußte und essen konnte was ich wollte ohne danach alles zum klo zu bringen. hoffe jetzt das es weiter so geht wie heute dann wird das eine richtig schöne ss für mich
grüße Meg
Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2008 20:37
lies doch einfach die packungsbeilage, steht da nix drin? also bei der pille stehts drin.

und warum machst du nun keinen test oder gehst zum FA?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2008 20:41
wow megie, herzlichen glückwunsch! das sind doch mal erfreuliche nachrichten!!

bald-mami, ich verstehe einfach nicht,w arum du keinen test machst oder zum arzt gehst. ich mein also wenn das im april war, dann müsstest du ja schon 2 monate schwanger sein... das widerrum heißt, dass dein körper genügend hcg produziert!!! und ein test schlägt nru darauf an... und notfalls zum arzt, bluttest... der gibt dir auf jeden fall klarheit
mixi
1786 Beiträge
23.06.2008 21:11
@ Bald-Mami
Irgendwie habe ich das nun nicht so ganz richtig verstanden!
Du holst die Pille...hast einen Test gemacht und der ist negativ ausgefallen!
Wie lange ist dieser Test denn nun schon her?
Und vorallem....warum gehst Du nicht einfach mal zu Deinem FA um Dich zu vergewissern....?
Ich denke nämlich, das die Einnahme der Pille weiterhin nicht gerade so gesund wäre in einer SS!

@ all
Und wie geht es Euch heute?
Mir ist es dauerheiss und ich bin weiterhin dauermüde!
Ansonsten geht es mir absolut gut!
Werde gleich noch zu Mc Doof fahren und mir einen Mocca Frapet <----oder wie immer das geschrieben wird, rein ziehen!
Ganz ganz liebe Grüße
TINA
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 08:03
Guten Morgen ihr lieben,

ich habe die erste nacht seit Beginn der ss heute durchgeschlafen )
Ich war um 23 uhr im bett und hab heiachen gemacht bis kurz vor 7. hach is das schööööön!!!!!!

jetzt stecke ich schon wieder voller Tatendrang, frühstücke gerade und fahr gleich mal zur ARGE noch ein paar eventualitäten regeln. und dann kann das baby schon fast kommen *lach*
nee nee kleines baby, bleibt noch bißchen wo du bist!!

habt einen schönen tag!
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 08:41
Zitat von Funny:
Zitat von Kikki:
Zitat von Funny:
Mädels, ... wie wärs denn ... zeigt doch auch mal Eure Babybäuchle. Büddö, büddö *ganzliebblinzelblinzel*

bei mir sieht man bisher nur den bereits vorhandenen Babyspeck - noch kein Babybauch in Sicht - sehe nur dass die Taille weniger wird aber kein Bauch - das kommt noch

Nich mal so nen klitzekleinen Hubbel? .... Nein? ..... Nix? .... Och schade ... aber bestimmt bald.

doch das schon aber ich bin halt nicht so schlank wie ich es gerne wäre daher ist es mir ein wenig unangenehm ein Foto vom Bauch zu zeigen - obwohl ich heute früh eines gemacht habe....
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 09:39
oh ja, so gehts mir auch!!
Babyglück2009
202 Beiträge
24.06.2008 10:05
Hi Leute,

ich war heute morgen beim Arzt, weil ich am WE solche Schmerzen in der Gebärmutter hatte. War ein schlimmes, krampfartiges Stechen um die 2-3 Minuten lang.

Der Arzt hat Ultraschall gemacht und gesagt, dass alles ok ist - Puh, welch eine Erleichterung! Es war sehr schön, das Kleine zu sehen.

Allerdings wurde ich nun um ca. eine Woche zurückgestuft, da das Kleine nur 18mm groß war. Laut der letzten Untersuchung hätte ich heute in Woche 9+5 sein müssen, da wären aber ca. 30mm normal. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist und ich auch gleich im ersten Zyklus nach der Pille schwanger war, habe ich keine Ahnung, wann der Zeugungszeitpunkt war.

Ich versuche jedenfalls, mich davon nicht verunsichern zu lassen. Man liest ja immer wieder von Zurückstufungen. In zwei Wochen erfahre ich dann, wo ich wirklich stehe. Ich denke, ich verändere erst dann meinen Ticker....

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 10:09
Zitat von Tiffylein:
oh ja, so gehts mir auch!!

Wenn du dich traust, dann trau ich mich auch
Babyglück2009
202 Beiträge
24.06.2008 10:09
Ich hab nun doch gleich den Ticker verändert...
werdendemama
1739 Beiträge
24.06.2008 10:10
Guten Morgen Mädels,
mir gehts heute wirklich gut. Habe bis jetzt geschlafen bin aber gestern schon um halb 10 eingeschlafen. Haben also ne Menge schlaf gebraucht. Liege aber noch im Bett und schaue Fern.
Eins macht mich traurig. Morgen ist mein Kater genau 2 Wochen verschwunden. Wir haben schon Zettelchen aufgehang und bei den Tierärtzen angerufen bei uns kommen alle Tiere erst zum Tierarzt weil die Tierheime weiter weg sind. Ich kann aber auch nicht wirklich trauern weil ich immer hoffe er kommt wieder. Ich habe im Internet ja auch gelesen es kann vorkommen das sie über mehrere Wochen weg bleiben. Aber er war so scheu gegenüber anderen Menschen. Deswegen verstehe ich das nicht. Ich habe auch Angst das er wegen der Schwangerschaft weg ist. Man meint ja das die das spüren. Das macht mich noch irre. Er war wirklich so lieb und er ist auch erst 3 Jahre. Er fehlt mir total. Unserem Kätzchen auch. Wir hatten 2 Katzen bzw. 1 Katze und 1 Kater.
Ich hoffe er kommt wieder.
Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
Möms wo bistn???
Lonnie
27 Beiträge
24.06.2008 10:21
Halli hallo,
ich hatte heute den ersten Ultraschall, alles in Ordnung, Herzchen schlägt.
Viel sehen konnte man leider noch nicht, 2,21 cm gross. Jetzt wieder 8 Wochen warten bis zum nächsten Schall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt