Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 13:56
Zitat von pünktchen:
Tiffylein es ist bestimmt schön so eine tolle Tante zu haben.Meine Eltern haben schon zugesagt das sie den Kinderwagen kaufen darüber sind wir auch sehr glücklich.

Hier war doch jemand neugierig nach Babybäuchis werd meinen jetzt auch mal wieder zeigen.Inzwischen sind ja schon einige süße Bäuche hier zu sehen

Schön!!!
pünktchen
171 Beiträge
24.06.2008 13:57
Zitat von Kikki:
Zitat von pünktchen:

aben auch schon mal geguckt ob wir sehen was es werden könnte,aber Pünktchen war der Meinung die Nabelschnur zwischen den Beinen sieht schicker aus also mit outen war da noch nix.Naja vielleicht beim nächsten mal.Ist ja schon nächsten Freitag
lg pünktchen

Wie outen????? Geht das schon sooo früh? ist ja irre

Jepp wenn das Zwergli gut liegt und die Ärztin nen guten US hat kann man es sehen.Vielleicht bekommen wir es ja nächsten Freitag zu erfahren
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 14:00
da ich vorher unheimlich viel geraucht habe, hat mein frauenarzt mir geraten bitte NICHT sofort aufzuhören. mir hätte es nicht viel gemacht direkt aufzuhören... aber er meinte dass es mir vielleicht nicht viel macht, dem würmeli aber umso mehr. da ich ja auch erst in der 8. woche erfahren habe dass ich schwanger bin, hat das würmeli sfchon 8 wochen volles nikotin abgekriegt. und dann von 30 auf null zigaretten täglich wäre für es wohl sehr schlimm gewesen. die kinder machen das wohl tausend mal schlimmer durch im körper als wir... deswegen sollte ich langsam reduzieren udn er sagte ich soll gucken, dass ich langsam reduziere. er fand das sogar zu schnell dass ich jetzt schon durch bin und gar nich mehr rauche
pünktchen
171 Beiträge
24.06.2008 14:01
So Mädels muß jetzt erstmal los meine anderen zwei Mäuse aus dem Hort und der Kita holen und dann gehts raus an die Luft.Vielleicht komm ich heut abend nochmal wieder also schreibt schön und zeigt Fotos.
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
lg pünktchen
pünktchen
171 Beiträge
24.06.2008 14:02
Zitat von Tiffylein:
da ich vorher unheimlich viel geraucht habe, hat mein frauenarzt mir geraten bitte NICHT sofort aufzuhören. mir hätte es nicht viel gemacht direkt aufzuhören... aber er meinte dass es mir vielleicht nicht viel macht, dem würmeli aber umso mehr. da ich ja auch erst in der 8. woche erfahren habe dass ich schwanger bin, hat das würmeli sfchon 8 wochen volles nikotin abgekriegt. und dann von 30 auf null zigaretten täglich wäre für es wohl sehr schlimm gewesen. die kinder machen das wohl tausend mal schlimmer durch im körper als wir... deswegen sollte ich langsam reduzieren udn er sagte ich soll gucken, dass ich langsam reduziere. er fand das sogar zu schnell dass ich jetzt schon durch bin und gar nich mehr rauche

Du bist nicht allein mir ging es auch so von 30 auf null wäre falsch gewesen aber nun hab ich es auch geschafft und werd nen Teufel tun und wieder anfangen.Du hälst auch durch ich glaub an dich.
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 14:08
dein FA meinte, du sollst weiter rauchen? Wow das hätt ich nicht gedacht. Ich habe das immer für eine Ausrede gehalten. Meine FÄ meinte, eine Zigarette wäre viel schlimmer als mal ein Glas Sekt. Naja 2 Ärzte 2 Meinungen
Hast du keine Angst gehabt dein Baby zu schädigen? Immerhin wird die gesamte Durchblutung schlechter.
Ich habe selber lange geraucht (vor der SS) und hatte sogar im Sommer kalte Hände und Füße, das ist alles weg seit ich nicht mehr rauche.

Schneeflocke
3996 Beiträge
24.06.2008 14:13
Mein Bauch ist auch einfach nur fett. Besonders abends. Ich versuche nun nicht mehr zu essen wie vorher auch aber danach bin ich immer sooooo voll und danach so müde, das ich mich auch gleich ins Bett lege. Laut Waage hab ich nun nicht soviel zugenommen aber wenn ich mir so meinen Bauch ansehe .

Und wisst ihr was mich auch zunehmend nervt? Das meine Nibel immer hart sind. Trag nun immer schon nen dicken BH drunter.
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 14:14
na er hat nich gesagt ich soll ruhig die ganze ss rauchen, er sagte schon, dass es wichtig sei aufzuhören und das auch natürlich nich bis zum 6./7. monat rauszuzögern... aber von 30 auf null bedeutet für das ungeborene einen riesen entzug.

ich hab nun von 30 auf null in 4 wochen. ich denke das ist ok... klar, gar nicht rauchen wäre besser gewesen, aber das wäre generell im leben besser ;o)

alkohol trinke ich gar keinen. nichtmal ein mini-gläschen. ich denke ein laster zu haben und in der schwangerschaft geraucht zu haben ist schlimm genug gewesen, da muss ich es nicfht noch mit alkohol schädigen.

aber jetzt rauch ich auch nich mehr, fang gar nich erst mit dem trinken an und lebe somit die nächsten 6 monate vollkommen frei von solchen lastern und zum wohle des kindes!!

so ich fahr jetzt mal noch ein paar dinge erledigen, wir lesen usn heute abend wieder! und dann mit baby-bauch foto )

lg
Madl1986
11 Beiträge
24.06.2008 15:12
Zitat von polofussel1987:
beins kommt am 02.01.2009

Hallo Du!
Also mein Baby ist genau für den selben Tag geplant. Am 02.01.2009.

Lg Madl1986
bauchgnom
11688 Beiträge
24.06.2008 16:16
ihr habt aber fein geschrieben und die bauchibilder sind super!!!

mensch auch wenn wir etwas fülliger sind ,sind wir noch nicht unzumutbar für unsere umwelt also zeigt doch die paar kilo mehr
war heute bei meiner fa mein beschäftigungsverbot holen da das nette arbeitsamt aufeinmal eine schriftliche bestätigung von arzt wollte ,weil es ja logisch ist das man als Fahrzeuglackiererin nicht mehr arbeiten kann,nur die raffen das nicht!
gefuttert habe ich heute auch ein haufen.bin total voll aber essen könnte ich immernoch
morgen habe ich meinen termin bei der diakonie und am freitag darf ich zum zahnarzt ,mal schauen ob alles supi ist und die mit meinen zähnchen zufrieden ist.

grußi caro
24.06.2008 16:50
Das mit dem Rauchen kann ich übrigens bestätigen...ein kalter Entzug tut schadet dem baby mehr als ein paar Zigaretten mehr...trotzdem...Rauchen in der SS sollte tabu sein!
Ich habe übrigens zugenommen! knapp 51kg heute...wow, ich bin überrascht, dass das so schnell ging.
Wie gehts euch heute? Wenigstens ist es nicht mehr so heiß...
bauchgnom
11688 Beiträge
24.06.2008 16:55
wow kaethe 51kg zugenommen das haste aber fix gemacht,na da haste ja nach der ss ganz schön viel wieder runter zu specken .ich hoffe das ich nur 10-15 kilo zunehme,so wie viele hier
denke keiner kann 51kilo toppen
24.06.2008 16:59
Zitat von bauchgnom:
wow kaethe 51kg zugenommen das haste aber fix gemacht,na da haste ja nach der ss ganz schön viel wieder runter zu specken .ich hoffe das ich nur 10-15 kilo zunehme,so wie viele hier
denke keiner kann 51kilo toppen

Jaaaaa...da schaust du, gell?

bauchgnom
11688 Beiträge
24.06.2008 17:02
oh man kaethe du bist jut und wegen dir hab ich jetzt hunger auf vegetarischen dürüm,ohne zwiebeln mit nuddelsalat
24.06.2008 17:04
Zitat von bauchgnom:
oh man kaethe du bist jut und wegen dir hab ich jetzt hunger auf vegetarischen dürüm,ohne zwiebeln mit nuddelsalat

Hmmm...ich habe zur Zeit so ein Verlangen nach McDonalds...
Bist du Vegetarierin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt