Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
24.06.2008 12:11
Juhuuuu Morgen bin ich in der 12 ssw und woaa bin so froh leider geht es noch 1-2 wochen bis ich zum Nägsten baby kino darf..

Wie geht es euch..? schläft ihr gut..? Ich habe grosse mühe ein zu schlafen..

mir geht es eigentlich gut nur diese ver**** hitze macht mir und GianLuca echt zu schaffen wir hatten die letzten 2 tagen mehr als 39 grad im Wohnzimmer und deshalb mussten wir wort wörtlich flüchten.. gestern waren wir am see schwimmen und heute werde ich wohl wieder gehen wobei es heute bewölkt ist und ich hoffe das es entlich regnen kommt diese hitzte ist kaum auszuhalten..

@ werdendemama juhuuuu süsse schön das es dir gut geht ich musste flüchten von zu hause wir leben hier in einem richtigen grill der tags über einheitzt und uns abends und in der nacht grillirt.. so kommt es mit vor

wünsche euch einen schönen Tag
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 12:13
Hallo!!
Oh schön dann hast du es bald geschafft!!!!!!!!! Freut mich für dich - wir hatten ja auch wirklich genug schlechte Nachrichten

Gratuliere
24.06.2008 12:16
Zitat von Kikki:
Hallo!!
Oh schön dann hast du es bald geschafft!!!!!!!!! Freut mich für dich - wir hatten ja auch wirklich genug schlechte Nachrichten

Gratuliere

Ja das kannst du laut sagen hatte ja auch angst davor und es tut mir auch mega leid für alle denen das passiert ist das wünsche ich niemandem.. um so glücklicher bin ich das ich die erste zeit um habe
Megie
71 Beiträge
24.06.2008 12:33
Zitat von Kikki:
Na gut wenn Megie das gemacht hat, mach ich auch - GOTT das ist sooo eine Überwindung für mich......
Sonst verstecke ich den Bauch immer und nun soll ich ihn zeigen
Also hier 10+2
Diese Delle am Bauchnabel habe ich schon immer... Hoffe die geht in der SS schnell weg

du hast einen super süßen bauch finde ich
und dir möms alles gut das ist schön zulesen wenn alles ok ist
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.06.2008 12:41
Guten morgen
Heute geht es mir mal richtig gut. Hab schon die Wohnung geputzt.
Heute konnte ich auch mal richtig lange schlafen (bis 9) sonst wache ich seit ich ss bin immer spätestens um 8 auf. Naja gut ich geh auch schon um halb 10 ins Bett.

Die Sonne scheint auch wieder nachdem es den ganzen morgen geregnet hat.

@bald mami
Wieso testest du denn nicht einfach? Ich würde das ganze nich aushalten
Mir geht es eigentlich da genauso wie Tiffy. Ihre ganzen Post könnte ich unterschreiben. Bei mir ist der KiWu auch schon sooo lange gewesen, deswegen kann ich dich echt verstehen.
Funny
979 Beiträge
24.06.2008 12:56
Zitat von Kikki:
Na gut wenn Megie das gemacht hat, mach ich auch - GOTT das ist sooo eine Überwindung für mich......
Sonst verstecke ich den Bauch immer und nun soll ich ihn zeigen
Also hier 10+2
Diese Delle am Bauchnabel habe ich schon immer... Hoffe die geht in der SS schnell weg

Hey Kiki, ... dat is doch mal ne süße Babybeule.

Mädels ich war heut mit Schatzi beim Baby-TV. Wir haben beide danach gestrahlt wie Honigkuchenpferde. Unserm Wurm geht´s gut ... is jetzt 3,3 cm groß und hat ganz ordentlich rambazamba da drin gemacht. Och war das supercool ... man sieht jetzt schon den Kopf, Arme und Beine .... und das alles so winzig ... Mädels ich bin verliebt. .

In zwei Wochen hab ich wieder Termin, weil ich mich jetzt doch für die Nackenfaltenmessung entschieden habe. Mein Arzt hat uns da eingehend beraten ... und wir haben uns dafür entschieden und zahlen die 110,00 EUR. Fruchtwasseruntersuchung empfiehlt er nur, wenn beim NT ein Verdacht rauskommt. Er sieht bei einem Alter von grad mal 35 noch kein so erhöhtes Risiko für Chromosomenfehler.
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 13:22
oh mensch ihr seid ja fies, dann bin ich ja jetzt im zugzwang )
ich reiche mein bildchen später nach, bin nämlich grade vollgestopft mit erbsen, möhren, kartoffeln und gulasch und sehe definitiv grade aus wie im 7. monat )

menno ihr habt schon so süße babybäuche. und ich? *schlurz* wenn ich in den spiegel gucke denke ich das ist alles nur fett, nix baby zu sehen... mieses gefühl.

pünktchen
171 Beiträge
24.06.2008 13:32
Juhu Mädels,
nach langem mal wieder anwesend.Hatte ja ordentlich nach zu lesen was wart ihr doch fleißig.

Also mir geht es so ganz gut nur das Wetter schafft mich,mein Kreislauf voll im Keller so das Frau Doktor gestern geschimpft hat,aber was soll ich tun?????Wie gesagt war gestern beim Baby Kino und Pünktchen ist sage und schreibe schon 6 cm groß und die 13.SSW hat begonnen.
Jippi die ersten 3 Monate geschafft.
Pünktchen war voll munter und hatte Schluckauf,hat ordentlich mit dem Fuß ausgetreten und als Krönung noch gewunken mußte mir so das lachen verkneifen.Nach der Nackenfalte hat Frau Doktor auch schon mal geguckt und meinte die sieht toll aus.Am 4.7.geh ich dann zur offiziellen Messung.Haben auch schon mal geguckt ob wir sehen was es werden könnte,aber Pünktchen war der Meinung die Nabelschnur zwischen den Beinen sieht schicker aus also mit outen war da noch nix.Naja vielleicht beim nächsten mal.Ist ja schon nächsten Freitag

Wie geht es Euch sonst so????
lg pünktchen
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 13:38
meins ist auch schon 6 cm ich bin so verliebt
riesen-baby )

+übrigens hab ich eben ne summi-spieluhr geschenkt bekommen ) meine tante ist ja ganz verliebt in meine schwangerschaft und kommt somit ständig mit was anderem an.
vor 2 wochen war es "das mami buch", heute eine sch*** teure spieluhr als biene (ich bin so vernarrt in "summis" als figuren/stofftiere), und sie hat mir erzählt dass sie mir ein antiallergisches still-kissen bestellt hat, was mir direkt nach hause geliefert wird. die is total bekloppt. und ich freuuuu mich wie bolle

Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 13:48
Zitat von Tiffylein:
oh mensch ihr seid ja fies, dann bin ich ja jetzt im zugzwang )
ich reiche mein bildchen später nach, bin nämlich grade vollgestopft mit erbsen, möhren, kartoffeln und gulasch und sehe definitiv grade aus wie im 7. monat )

menno ihr habt schon so süße babybäuche. und ich? *schlurz* wenn ich in den spiegel gucke denke ich das ist alles nur fett, nix baby zu sehen... mieses gefühl.

geht mir auch so - ich denke man ist da nicht objektiv genug. Man schaut eigene Bilder ja anders an wie andere und fokussiert ganz andere Stellen an sich als der Rest. Daher beiß die Arschbacken zusammen und zeig uns dein Babybauch

An alle die die 12. SSW überstanden haben:
Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 13:49
Zitat von pünktchen:

aben auch schon mal geguckt ob wir sehen was es werden könnte,aber Pünktchen war der Meinung die Nabelschnur zwischen den Beinen sieht schicker aus also mit outen war da noch nix.Naja vielleicht beim nächsten mal.Ist ja schon nächsten Freitag
lg pünktchen

Wie outen????? Geht das schon sooo früh? ist ja irre
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 13:53
jaaa wenn ich das essen verdaut habe )

muss gleich nochmal schnell los zur bank und so und wenn ich wieder komme gibts ein foto, versprochen )

boah mir fällt grade etappenweise immer soviel ein, also sorry dass ich euch zuspammen muss )
ich hab eben die allerletzte zigarette geraucht. bis heute lief mein rauch-minderungs-projekt, und eben war die letzte dran. nu hab ich keine mehr und bin etwas hibbelig, aber ich bin guter dinge. alles für das würmeli!

pünktchen
171 Beiträge
24.06.2008 13:53
Tiffylein es ist bestimmt schön so eine tolle Tante zu haben.Meine Eltern haben schon zugesagt das sie den Kinderwagen kaufen darüber sind wir auch sehr glücklich.

Hier war doch jemand neugierig nach Babybäuchis werd meinen jetzt auch mal wieder zeigen.Inzwischen sind ja schon einige süße Bäuche hier zu sehen

Kikki
735 Beiträge
24.06.2008 13:55
@Tiffylein:
du hast BIS jetzt geraucht????
und das in der Phase in der alle Organe gebildet werden.... Find ich leider garnicht gut
Soviel Disziplin muss sein, dass man damit aufhört wenn man ein Baby erwartet... Also nicht wieder anfangen ja!!! Sonst...
Tiffylein
13485 Beiträge
24.06.2008 13:56
achje das ist ja schön!! und dein bäuchi ist soooooooooooooo süß!

kinderwagen hab ich auch schon organisiert. übrigens von selbiger tante ) die hat noch den von ihrem sohn, und die haben damals fast 600 euro für den ausgegeben, also das ist ein richtig guter... und ne elektrische wipp-schaukel )

ich werde hier zugeschüttet mit solchen sachen, aber auf der anderen seite: sortieren kann ich immernoch selbst, bis dahin nehme ich dankend was ich kriegen kann und freue mich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt