Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.06.2008 22:21
du machst es mir ja echt schwer funny !!!!!!! deine beschriftung ich finds echt zum schießen

für mich sieht es nach babybauch aus !!!
Funny
979 Beiträge
22.06.2008 22:27
Zitat von Prilblume:
du machst es mir ja echt schwer funny !!!!!!! deine beschriftung ich finds echt zum schießen

für mich sieht es nach babybauch aus !!!

Dangöööö .... ....

Deswega hab isch ja schonmal gesagt, dass ich wie im 6. Monat ausschau. Der Vorteil is, dat mir halt jetzt scho die SS-Hosen passen und der blöde Hosenbund nich mehr kneift.

Aber mal ohne Sch***, ... ich lauf jetzt scho irgendwie ss rum. Mit so nem komischen Gang un irgendwie den Bauchivorstreck.
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 22:28
Zitat von Funny:
Isch hoff mal dat klappt mit dem Hochladen.

sorry aber ich muss so lachen, wegen deiner Beschriftung
22.06.2008 22:31
cool oder ? so was hab ich hier im forum auch noch net gesehen!!!!!!!!!!! Danke funny !!!

so ihr lieben ich werd dann ma in die heia gehen bis dann träumt schön
Funny
979 Beiträge
22.06.2008 22:34
Geh nu auch den Bettflöhen beim singen zuhören.

Nachti zusamm.
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 23:23
Oh Funny ....
Du bist ja echt der Burner!
Aber ganz ehrlich....ich sehe da weder Eis noch Würstle.....sondern einfach nur einen Babybauch!
Mir geht es aber auch nicht anders als Dir!
Mein Bauch ist immer schneller als ich am Ziel und den Entengang habe ich auch!
Selbst wenn ich nicht so gehen will...falle ich automatisch wieder in den Watschelrythmus rein!

Tiffylein
13485 Beiträge
23.06.2008 01:15
oh je ihr schreibt ja ganz schön viel wenn man mal ein paar stunden nich hier rein schaut )

danke fürs so-lieb-in-die-runde-aufnehmen!

tja, wie man dem ticker entnehmen kann, bin ich jetzt 12. woche.
bin froh, dass ichs bis hierher geschafft hab, das nimmt einem doch eine gewisse angst. aber ich glaube dies gewisse grund-angst dass dem würmchen was passieren könnte, werde ich wohl nicht ablegen. ich find die 4 wochen abstand zwischen den FA terminen so furchtbar lange... 4 wochen bangen ob auch alles in ordnung ist )

wies mir geht? eigentlich fühlte ich mich super unschwanger.. seit ich aber "das mami buch" geschenkt bekommen habe und dort gelesen habe, was alles die symptome der schwangerschaft in der anfangszeit sind, ist mir aufgefallen, dass ich sie bis auf übelkeit wirklich alle habe )

ich habe chronischen schlafmangel weil einfach kaum schlafen kann, bin dafür aber den ganzen tag so extrem müde, dass ich nach dem ganz normalen einkauf schon komatös ins bett falle und aufpassen muss nicht noch auf der heimfahrt einzuschlafen. ich hab die volle breitseite trägheit meines darms abbekommen, und wenn ich mittlerweile nicht innerhalb von 20 minuten nach dem aufstehen was zu essen kriege werd ich richtig aggressiv und mir wird tot schlecht. dann muss ich mindestens 4 mal täglich essen (dafür ess ich aber wesentlich weniger als vorher, nur halt verteilter).

ich bin von natur aus schon nicht wirklich schlank. deswegen fällt mir gar nicht auf, dass ich irgendwie schon baby-bauch habe. ich merke es eigentlich nur, wenn ich flach liege und meinen bauch "abtaste" ) und ich dachte schon das wäre unnormal.... das man überhaupt schon was merkt. aber jetzt merke ich grade, dass es eher unnormal ist, so wenig zu sehen )

zugenommen habe ich ein kilo, fühlen tu ich mich wie mindestens einundzwanzig )

achja und das pickel und super-allergie-problem kenn ich auch sehr gut.

aber alles in allem gibts eigentlich nix zu meckern, ich fühl mich gut.

lg
werdendemama
1739 Beiträge
23.06.2008 09:02
Guten Morgen Mädels,
na wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
Mir gehts ganz gut nur bisschen schwindelig. Will gleich erstmal aufräumen. Um 12 Uhr muss ich wieder zur Massage zum letzten Mal zum Glück. Dann werde ich wohl ein Mittagsschlaft machen und dann dürfte mein Mann auch schon von der Arbeit kommen.
Der ist die Woche nämlich zuhause juhuu.
Diesen Freitag habe ich auch endlich weider nen Termin zum Babytv freue mich voll.
Kikki
735 Beiträge
23.06.2008 09:17
Guten Morgen,
ach schön zu lesen, dass auch andere von euch sich aufgequollen und dick vorkommen auch wenn die Waage kaum nach oben ausschlägt... Mir geht es auch so - fühle mich sooo speckig und die Waage zeigt nach wie vor seit dem ersten Tag der SS 79 kg an - fühlt sich aber an wie 89 Habe heute früh 3 Hosen anziehen müssen bis eine endlich gepasst habt Jetzt gehts los...
Ach ich habe am WE eine sooooooooooooooo tolle Nachricht bekommen - meine beste, liebste und längste Freundin und seit ähm 8 (?) Jahren auch Schwester (ist eine lange Geschichte auf alle Fälle haben meine Eltern sie mit Mitte 20 noch adoptiert) ist auch schwanger - ET ist Anfang Februar!!! Ach ich freu mich soooooo. Wir haben schon immer davon gesprochen, dass es cool wäre wenn wir gleichzeitig schwanger wären und die Kleinen dann zusammen aufwachsen. Bei ihr ist es die 4. SS - leider musste sie 2 gehen lassen und die erste Tochter ist 3 Jahre alt. Nun bin ich aber fest der Überzeugung dass alles gut gehen wird. Ach HURRA das sind so schöne Nachrichten....!!!

Und bei euch alles gut?
Babahe
262 Beiträge
23.06.2008 09:34
Zitat von Kikki:
Guten Morgen,
ach schön zu lesen, dass auch andere von euch sich aufgequollen und dick vorkommen auch wenn die Waage kaum nach oben ausschlägt... Mir geht es auch so - fühle mich sooo speckig und die Waage zeigt nach wie vor seit dem ersten Tag der SS 79 kg an - fühlt sich aber an wie 89 Habe heute früh 3 Hosen anziehen müssen bis eine endlich gepasst habt Jetzt gehts los...
Ach ich habe am WE eine sooooooooooooooo tolle Nachricht bekommen - meine beste, liebste und längste Freundin und seit ähm 8 (?) Jahren auch Schwester (ist eine lange Geschichte auf alle Fälle haben meine Eltern sie mit Mitte 20 noch adoptiert) ist auch schwanger - ET ist Anfang Februar!!! Ach ich freu mich soooooo. Wir haben schon immer davon gesprochen, dass es cool wäre wenn wir gleichzeitig schwanger wären und die Kleinen dann zusammen aufwachsen. Bei ihr ist es die 4. SS - leider musste sie 2 gehen lassen und die erste Tochter ist 3 Jahre alt. Nun bin ich aber fest der Überzeugung dass alles gut gehen wird. Ach HURRA das sind so schöne Nachrichten....!!!

Und bei euch alles gut?

*mich mal eben reinschleich*

JAAAAAAAAA!!!! Ich freu mich auch sooooooo!!!! Und es wird alles gut werden, ich glaub auch feste daran
(Ich bin übrigens die Schwestern Freundin von Kikki ) *in die Runde wink*
Ach und ich hab schon gar keine Hosen mehr die passen...hört sich vielleicht doof an, bin ja erst 8.te Woche, is aber wahr... wenn nachher beim FA alles passt kauf ich mir ne Sommerumstandshose

*und nun schleich ich mich wieder raus und düse zum FA *
Dicken Knutsch Kikki.
Kikki
735 Beiträge
23.06.2008 09:40
Hihi wir stürmen das Forum (habe noch 2 Schwestern im Angebot )
Melde dich gleich wenn du wieder da bist!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.06.2008 09:44
Guten morgen Mädels.
oh man ich bin so depri Dabei gibt es eigentlich keinen Grund dafür. Ich hab es endlich meinem neuen Arbeitgeber (2te Ausbildung ab August ) gesagt und er wäre sogar mit einer Auflösung des Vetrages einverstanden. Ich kann deswegen die Ausbildung nicht machen da ich niemand für das Kind haben werde und deswegen sehr lange Pause machen müsste. Und trotzdem bin ich soooo traurig. Könnt mich nun aufs Bett schmeißen und weinen. Woran das nur liegt?

Ansonsten sind meine Haare einfach bäh. Muss sie jede 2 Stunden waschen weil sie schon wieder ganz fettig sind. Mein Bauch ist abends immer so aufgebläht wie ich schon im 5ten Monat bin und das kleine ist heute Nacht mindestens 5cm (so hat es sich zumindest angefühlt und weh getan) gewachsen.

Sorry fürs ausheulen
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.06.2008 14:12
Hallo Mädels..
na wie kommt ihr mit der Hitze klar heute?
Mich hätts heut morgen bald weggehauen.. Kreislauf hat sich anscheinend einfach komplett verabschieded. Bah..doofes Gefühl.
Jetz muss ich heut noch auf nen Kindergeburtstag. Na mal sehen was das wird

Was habt ihr heute Tolles vor?
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.06.2008 14:19
Ich finde es bei uns irgendwie gar nicht warm. Im Gegenteil, hab mich vorher auf die Terasse gesetzt und nun bin ich wieder nach drinnen geflüchtet. Das blöde Wetter wechselst so zwischen Wind und Sonne.

Viel Spaß auf dem K- Geb.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.06.2008 14:54
@funny also ich sehe da auch eindeutig einen babybauch ,dein essen konnte ich leider nicht so erkennen es war zu gut gekaut

@babahe+kikki hui dann könnt ihr gemeinsam shoppen gehen und kurse machen und natürlich babys schauckeln !finde es supi wenn an jemand in der ss hat der auch ss ist und einen versteht,deswegen bin ich ja hier *g*

mir geht es eigentlich relativ gut,nur die übelkeitsataken sind echt nervig und lästig.Mein bauch fühlt sich richtig riesig an und dabei hab ich kaum was gegessen,könnte aber schon wieder was mampfen*auf den muffin neben mir schau*

grußi caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt