Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:50
@ Bald-Mama
Mit der Allergie habe ich dieses Jahr auch zum ersten mal wieder mit zu kämpfen.
Meine Augen tränen und und ein Spaziergang mit dem Hund im Feld kann manchmal ein Horrortrip sein!

@ Diamanti
Ich bin mit 49 Kg bei 177cm (peinlich) zum FA.
Beim letzten FA Termin am Donnerstag hatte ich 57 KG!
Und....ja....ich fühle mich nun auch.....echt ekelhaft!
Habe Pickel bekommen, wobei es mitllerweile wieder etwas weniger geworden ist.....aber dafür hasse ich meine Haare!
Sie machen was sie wollen....sind zum Teil echt fettig und.....ach alles baaaaaah!
Ich bin echt kurz davor sie abschneiden zu lassen!
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:51
@ Poca
Ja....Diamanti hat recht!
Mach dort gleich mal einen Test mit.....das Geld hast Du dann schonmal gespart!
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.06.2008 18:51
cool Poca!
Ich drück auch freißig mit die Daumen auch wenn du mich warsch. noch nie gesehen hast hier (oder andere vllt uch nich..)
Josephine
183 Beiträge
22.06.2008 18:53
Zitat von Möms:
@ Josephine.. Sorry wen ich so direkt bin aber nicht nur du bist schwanger sondern auch automatisch dein Mann.. dein Mann macht deine ss anders durch aber immer mit dir denk daran und für ihn ist es jetzt noch unklar was alles auf ihn zu kommt und es ist für ihn auch noch nicht realistisch weil er noch kein bauch sieht und auch noch kein baby spürt du wirst sehen es kommt alles bezieh ihn einfach immer in deine ss ein das finde ich persönlich sehr wichtig.. bei uns war es umgekehrt mein Mann freute sich riesig und ich war skeptisch ob ich das schaffe etc pp.. aber lass deinem Mann die zeit

Hallo Möms,

ich habe ihn immer mit einbezogen, in alles. Nur ist er in den letzten Tagen zurückhaltender geworden. Also lasse ich ihn erstmal mit dem Thema Schwangerschaft und Baby in Ruhe.

Heute hat er von sich aus mit dem Baby gesprochen. Bei uns kommt halt viel zusammen zur Zeit.

Ruth
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:54
@ Bald-Mami
Das hat doch nichts damit zu tun!
Hier ist jeder herzlich willkommen und übers Däumchen drücken freut sich hier jeder!
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 18:55
@ Mixi...da soll es ja ein Mädels werden, man sagt ja die Mädchen entziehen den Frauen die Schönheit
Aber alles Ammenmärchen

...so nun schau ich etwas TV, bin immernoch so mega faul und lustlos...naja kann nur besser werden

Bis bald ihr Lieben Schönen Sonntag noch...Kussi
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:55
Zitat von Diamanti:
OH Poca dann drück ich dir mal die Daumen und berichte dann gleich mal Die können gleich mal Blut nehmen und aufs Hcg testen

meinst du? So früh *aufgeregt bin* ich werde auf alle Fälle Berichten (am besten per PN)
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:56
Bin jetzt auch weg! Wünsch euch allen weiterhin eine tolle SS
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:57
@ Diamanti...
Mach Dir einen faulen Abend und schau schnell wieder hier vorbei Süße!

Kussi und bis die Tage!!!
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:58
Danke Poca...
Dir auch noch einen schönen Abend!
Ich drücke hier weiterhin die Däumchen für Dich!
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.06.2008 18:58
@Mixi:
Das ist lieb. Aber genau das tut auch soo gut hier.. ohje Vorurteile aufgenommen zu werden und einfach mit reden zu können
Mir tut das zumindest total gut!!
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 19:00
Ich finde das hier auch deswegen so toll!
Wenn man mal eine Frage hat, wird sie meist sehr schnell beantwortet!
Und....auch wenn man sich mal ausheulen will.....haben hier so gut wie alle ein offenes Ohr und viele tröstende Worte!
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.06.2008 19:04
Stimmt total ja.
Für mich ist es halt irgendwie der Ort wo ich mich einfach frei ausratschen kann. Im Freundeskreis geht das nicht weil keiner was weiß von meinen Gedanken und so.
Naja und das mit den Vorurteilen ist für mich halt wichtig.. ich bin jung und halt im ungewissen ob ss oder nicht.
Das klingt schnell nach Fake -ich weiß- aber es ist so und hier macht mich da niemand dafür fertig.
Finde ich super!!
Danke dafür!
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 19:09
Ach so....Du weisst noch gar nicht ob Du schwanger bist!
Ohhh...da bin ich ja mal gespannt!
Willst Du denn überhaupt ein Kind?
Lonnie
27 Beiträge
22.06.2008 19:37
Hallo zusammen,
will mich auch mal wieder melden, lese fleissig mit aber ich komme nicht so häufig zum schreiben. Ich kann euch sagen, geniesst die erste Schwangerschaft wo noch kein anderes Kind da ist.
Lukas hält mich voll auf Trab, obs mir schlecht ist oder nicht und ob ich hundemüde bin, das ist ihm wurscht Wie soll das erst werden wenn ich 2 Kids habe
Käthe wie schaffst Du das nur?
Tragt ihr eigentlich alle schon Umstandshosen? Bei meiner ersten SS konnte ich die alten Hosen bis in den 5 Monat tragen und jetzt ist meine Gebärmutter total explodiert, ich glaub die weiss was auf sie zukommt*hihi*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt