Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
22.06.2008 10:31
Hallo Josephine,
ja mir gehts auch so. Schlafe abends früh ein stehe nachts auf zum auf Toilette gehen und dann spätestens halb 9 bin ich wieder wach. Ok du bist noch früher wach. Aber am We haben wir immer lange geschlafen. Mein Mann schläft jetzt auch noch.

Oh das mit deinem Mann tut mir leid. War es denn ein Wunschking?
Mein Mann ist da ganz anders. Er macht alles mit und ist selber ganz aufgeregt.
Hoffe ihr vertragt euch schnell wieder und er nimmt endlich rücksicht auf dich. Musste meinen Mann auch erstmal zusammen scheißen er soll mich am We mehr im Haushalt unterstützen. Das macht er jetzt aus.

Hallo an alle,
hoffe euch gehts gut. Bis jetzt gehts mir echt super. Fahen heute in nen kleine Wildpark. Möms das ist deine Schuld seitdem du mir das erzählt hast wollte ich unbedingt hin heute fahren wir juhuu .
Jetzt muss nur noch mein Mann aufstehen.... Oh man habe keine Lust mehr zu warten aber er soll ruhig mal richtig ausschlafen...
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 10:34
Hallo werdendemama

Dir gehts also besser, schön zu hören Viel Spass im Wildpark...
22.06.2008 10:37
Ach, wo geht es denn hin??? Schön Urlaub machen, wäre jetzt nicht schlecht. Aber ich muss arbeiten - die letzten Monate vor meiner Mutterschaft noch was schaffen

Zwischen durch hat mein Mann solche Anwandlungen, dass er schon jetzt meinem Bauch nen Knutsch gibt oder streichelt - vorallem sieht er jeden cm, der sich verändert an meinem Körper

Hat sich denn bei euch schon am Bauch oder so was getan?
werdendemama
1739 Beiträge
22.06.2008 10:41
Ja endlich ich glaube mein Körper gewöhnt sich langsam dran. Mein Mann ist diese Woche auch zuhause ich glaube deswegen gehts mir auch besser. So richtig schlecht ging es mir bestimmt auch wegen dem Rauchentzug.
Aber so langsam wird alles besser.
Ich habe im Moment total Lust auf Sex und es ist auch viel toller. Komisch.
Bei uns haben sie alle gefreut. Deine Eltern freuen sich bestimmt auch ganz sicher.
Viel Glück dabei.
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 10:50
Also mein Schatz spricht auch jeden Tag mit unserem Würmchen, fragt mich immer wies dem Krümel geht usw. voll süß der werdende Papa

Also ich denke am Bauch tut sich noch nicht viel bis nix...vielleicht eher etwas Fett angefuttert und wie ne Art aufgebläht
22.06.2008 12:13
Ach, eure Männer sind ja süüüß!
So war meiner auch bei unserem ersten Baby...aber der Zustand der SS ist ja in unserem Hause schon fast normaler als der Zustand der Nicht-SS.
Urlaub wäre jetzt auch nicht schlecht...muss aber noch bis zum 1. August pausenlos arbeiten..erst dann beginnen in Bayern die Sommerferien...zumal unser Urlaubsbudget schon ausgeschöpft ist...ich war an Ostern mit den Kindern 2 Wochen in Paris bei Verwandten...Und mein Mann hat sowieso nie Urlaub. Deshalb fahren die drei Großen auf Kosten der Schwiegereltern nach Griechenland... 2 Wochen auf dem Schiff....
Heute bin ich mal vom Kochen befreit...meine Mutter ist da und hat gerade einen Rinderbraten in die Röhre geschoben...hm...da freue ich mich drauf.
Aber mir gehts ganz gut...ich entdecke unbekannte Seiten an mir...normalerweise war ich in den SS total zurückgezogen und nur auf mein Baby und mich konzentriert...da durfte mir keiner zu nahe kommen...und gestern Nacht irgendwie ganz das Gegenteil... Liegt vielleicht daran, dass ich mich besser kenne, je älter ich werde...ich schreckte nich einmal davor zurück meinen mann mitten in der Nacht aufzuwecken...
22.06.2008 12:43
@ Josephine.. Sorry wen ich so direkt bin aber nicht nur du bist schwanger sondern auch automatisch dein Mann.. dein Mann macht deine ss anders durch aber immer mit dir denk daran und für ihn ist es jetzt noch unklar was alles auf ihn zu kommt und es ist für ihn auch noch nicht realistisch weil er noch kein bauch sieht und auch noch kein baby spürt du wirst sehen es kommt alles bezieh ihn einfach immer in deine ss ein das finde ich persönlich sehr wichtig.. bei uns war es umgekehrt mein Mann freute sich riesig und ich war skeptisch ob ich das schaffe etc pp.. aber lass deinem Mann die zeit

@ all wie geht es euch heute..? mir geht es eigentlich wieder sehr gut fühle mich sehr unschwanger und irgendwie zu fit .. das einzige was mich daran erinnert sind meine schmerzende brüste.. und was das schlafen angeht ich schlafe sehr schlecht ein aber ich könnte dan dauernd durchschlafen was mein sohn aber nicht wirklich möglich macht Und wir hatten gestern nach laaaaaaaaaanger zeit wieder mal sex wow habs echt vermisst.. nur leider bin ich die di wenig bock hat..
Funny
979 Beiträge
22.06.2008 13:49
Is das bei Euch auch so, dass Ihr häufiger Pipi gehen müßt? Tagsüber renn ich viieel häufiger als vor der SS ... un nachts renn ich auch min. 1x.

Na joooh, auf Sex hab ich au nich mehr soo viel Lust. Aber wenn Männe ankommt, kann ich auch nich Nein sagen . Vorher war ich die treibende Kraft ... un nu isses er.
werdendemama
1739 Beiträge
22.06.2008 14:29
Hi Mädels bin wieder da. Es war echt total schön, aber auch total anstrengend bin total im A....! Haben noch ne Kleinigkeit gegessen war aber net so lecker .

Ich muss auch mehr auf´s Klo als vor der Schwangerschaft. Nachts nervt es natürlich total.
Am Bauch hat sich bei mir auf jeden Fall was verändert. Wenn ich was Esse wird er immer dicker. Als mein Mann nach einer Woche wieder abends nach Hause kam meinte er wow ist deine Bauch schon dick geworden... Lach... Ich war total erschrocken. Aber abends sehe ich echt voll schwanger aus voll aufgebläht...
Denke mal ist schon mal ne kleine Vorbereitung...
Muss mich jetzt hinlegen...
Tiffylein
13485 Beiträge
22.06.2008 17:09
Huhu ihr lieben werdenden Mamis,

darf ich mich hier anschließen?
Mein Mini soll am 9.1.2009 kommen!

und ich freu mich wie bolle )

lg
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:18
Ja hallo Tiffylein !
Herzlich Willkommen bei den Januar Mamas 2009!
Schön das Du zu uns gefunden hast!
Wie geht es Dir!

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 18:22
@ Tiffylein...viel Spass hier bei uns

Huhu Mixi...na Süße alles fit??? Is dir auch so warm *puh*
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:26
huhu Diamanti
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 18:30
Poca *umknuddel* Schön das wir uns auch mal wieder sehen...

...bald is es auch bei dir schon wieder soweit *Daumen drück*
Was hast du für ein Gefühl???

Wenn ich mal im Hibbelfred bin, is keiner von euch da *wein*
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:30
Hallo meine süße Diamanti....!
Mir ist es heute glaube ich, so heiss wie noch nie!
Hab eben den Hund in den Garten gelassen und da kam mir an der Haustür, ein dermassen heisser Schwall entgegen, das ich bald rückwärts wieder die Treppe hoch bin!
Nun ist die Sonne Gott sei Dank weg und der Himmel zieht sich von Minute zu Minute mehr zu!
Ich würde mich über ein fettes Gewitter echt freuen!

Wie geht es Dir denn noch so?
Erzähl!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt