Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:32
Ich hab Poca gestern noch im Hibbelfred gesehen!
Aber irgendwie sind da soooo viele neue die ich gar nicht kenne!
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 18:34
@ Mixi...bei uns zieht sich auch alles zu *Angst*

...also mir gehts gut soweit, der FA Termin rückt immer näher...und unser Urlaub ja auch *freu*
Ansonsten könnte man denken, ich bin gar nicht schwanger, bis auf ein paar kleine "Wehwehchen" aber das is nicht der Rede wert und bei dir so???
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:34
Diamanti... also mein ES war diesmal etwas früher (du erinnerst dich an mein fieses Bauchweh letzte Woche? Laut Tempi war ES dann am Sonntag/Montag . Mit Herzelei hat gepasst, so dass ich erst mal optimistisch bin. Merke aber noch rein gar nichts.
Bin leider zur Zeit wenig online, bzw. wenn dann spät, weil ich sehr viel arbeiten muss. Wird auch die nächsten beiden Wochen so bleiben (mag gar nicht dran denken!).
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:36
Zitat von mixi:
Ich hab Poca gestern noch im Hibbelfred gesehen!
Aber irgendwie sind da soooo viele neue die ich gar nicht kenne!

geht mir auch so (und man kann ja nicht "Dreimillionen" neue Freundschaften schließen)
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:36
achso...ich habe nächste Woche (ich glaub Mittwoch) einen FA-Termin in HH bin mal gespannt.
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 18:39
@ Poca...ach ja stimmt, dein fieser Mittelschmerz, jetzt hats klick gemacht Schön wenn du optimistisch bist, das klingt schon mal gut
War diese Woche auch nicht oft online, weil wir uns doch fast jeden Tag Wohnungen angeschaut haben und diese Woche wirds nicht anders Ui FA Termin...mal sehen was raus kommt? Willste von deinem Kinderwunsch erzählen???

@ Mixi...stimmt im Hibbelfred sind ne Menge neue Mädels da, is mir auch aufgefallen aber so war das schon immer oder??? Ich glaube ja...wenn man nicht sooft mehr dort ist, fällts einem auch mehr auf...
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:40
naja mir fällts auf, aber naja, ihr müsst ja nicht mehr dahin
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:40
@ Diamanti
Also...mir geht es soweit ganz gut!
Habe hier und da mal was mit einer leichten Übelkeit zu tun!
Die zieht sich dann auch meist von mittags bis abends!
Solange ich aber immer was esse, hält sich alles im Rahmen!
Ansonsten....joah...hier mal ein pieken....da mal ein ziepen....aber nicht wirklich redenswert!
Optisch sieht das dann schon wieder anders aus....! Ich schieb ne Murmel vor mir her, die andere erst im 4. oder 5. Monat haben!
Echt peinlich!
Meine Hosen passen mir leider alle nicht mehr, hab mir nun von meiner Freundin die Umstandshosen ausgeliehen!
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:41
hihi, hast du mal wieder ein neues Foto???
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:42
@ poca
Ja, dann bin ich doch mal gespannt was Dein FA sagt....!
Vielleicht bekommst Du ja diesen Monat eine positive Nachricht!
mixi
1786 Beiträge
22.06.2008 18:43
Nein, leider hatte ich noch keine Lust eins zu machen!
Aber ich denke in den nächsten Tagen werde ich meinen Bauch nochmal in Pose werfen!
Werde das Bildchen dann gleich hier rein hauen!
-bald-mami-
23883 Beiträge
22.06.2008 18:44
Ich muss ehrlich sagen nichtnur im Hibbelfred ist so viel los auch hier..
Ich komm gar nicht hinterher und kenn mich überhaupt nich aus. schade!

Boah ich bin heute so erschlagen!! Ich hab am Wochenende einen Allergie-Schub vom allerfeinsten bekommen. Sowas hatte ich noch nie!! Seit dem Jahr geht das irgendwie los mit Bäumen oder Gräsern oder sowas.
Das nerft mich ehrlichgesagt ziiiiemlich!

Naja und irgedwie bin ich einfach nur kaputt heute obwohl ich schon tierisch viel geschalfen hab dieses WE.
Wie gehts euch so?
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 18:44
Ja bin auch für ein Foto Also ich kann auf der Waage ca. 1,5 kg plus verbuchen...gefühlt sind es ca. 10 kg Fühl mich voll häßlich und unattraktiv zur Zeit, jetzt muss ich mal jammern sorry So das wars schon wieder...

@ Poca...willste vom KiWu erzählen beim FA???
Poca
43565 Beiträge
22.06.2008 18:47
Ja, auf alle Fälle. Ist glaub ich eine gute Praxis (hab ich von Tigerin empfohlen bekommen). Das war auch der Hauptgrund für mich diesen Termin zu machen (auch mit dem Hintergedanken, wenn es irgendwann geschnaggelt hat dann einen FA in Hamburg zu haben )
Bin total gespannt.
Diamanti
7750 Beiträge
22.06.2008 18:49
OH Poca dann drück ich dir mal die Daumen und berichte dann gleich mal Die können gleich mal Blut nehmen und aufs Hcg testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt