Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
22.05.2015 23:00
Chuchu, das ist die Horrorvorstellung schlecht hin. Allein bei deiner Beschreibung wird mir ganz anders.
Erholt euch gut von dem Schock. Und lasst bloß nicht nach, nach der Ursache suchen zu lassen, damit das hoffentlich nie nie wieder passiert.
Wünsche euch ganz viel Kraft.
Chuchu86
2324 Beiträge
22.05.2015 23:28
es war alles komplet normal. Wir waren um 6 uhr wach. bisca. 6:30.. haben gekuschelt und geschmust und dann nochmal geschlafen. Dann hat sie gewürgt um 8:30 ca. Hab sie ins bad gebacht, meinen Mann angerufen, dass sie zum arzt muss und er komm soll wegen pascal. dann hab ich gemerkt, dass sie mich nicht wahrnimmt und sie aufs bett gelegt und dann um 8:46 den Notruf gewählt. Gott ich heule schon wieder
23.05.2015 08:36
Das ist so schrecklich, ich bekomm richtig gänsehaut bei dem Gedanken was du da grade durchmachen musst....und was die kleine durchmachen muss. Ich hoffe ihr seit stark genug das durch zustehen. Hoffentlich findet man bald eine Ursache.
Lass dich mal ganz doll drücken
23.05.2015 09:57
Oh Gott chuchu, fühl dich gedrückt. Wenn ich das lese wird mir schon ganz anderes hoffentlich finden Sie bald die Ursache damit ihr wisst woran es lag. Drück deine kleine tapfere Maus ganz lieb
23.05.2015 10:42
Oh Gott ...
23.05.2015 11:20
Alles Liebe Chuchu und hoffentlich eine Diagnose....und ganz viel Kraft!
23.05.2015 12:21
Ich lese immer bei euch mit, da mein Sohn noch im Januar statt Anfang Februar geboren wurde. Und muss mich melden: chuchu, mir sind auch die Tränen gekommen, als ich die Sache mit deiner Tochter gelesen habe. Ihr macht das echt toll, dein Mann und Du. Drücke euch alle Daumen, dass ihr raus bekommt, was es war und das ihr sowas nicht noch einmal erleben müsst!

Karamell90
290 Beiträge
23.05.2015 20:46
Zitat von lucinha:

Ich lese immer bei euch mit, da mein Sohn noch im Januar statt Anfang Februar geboren wurde. Und muss mich melden: chuchu, mir sind auch die Tränen gekommen, als ich die Sache mit deiner Tochter gelesen habe. Ihr macht das echt toll, dein Mann und Du. Drücke euch alle Daumen, dass ihr raus bekommt, was es war und das ihr sowas nicht noch einmal erleben müsst!

ich kann mich da nur anschließen - fühlt euch gedrückt!
Chuchu86
2324 Beiträge
23.05.2015 21:35
Danke ihr Lieben, die Worte bauen wirklich auf.. Jetzt bin ich wieder zuhause und alleine mi Pascal. Bin direkt um 9 uhr hingefahren und bis 20 uhr geblieben. Dort muss man halt auch immer sehr stark sein, vor ihr möchte ich nicht weinen. Manchmal gehts nicht anders, da kommen einem die TRänen aber ich möchte ihr auch keine Angst machen, weil sie sich nicht erinnern kann. Sie sagt immer, dass sie all die Schläuche nicht braucht, weil sie doch gesund ist. DAs ist dann hart. Heute morgen um 7 uhr hat sie mich angerufen und da flossen dann direkt wieder die Tränen

Ihr geht es so schon besser. Sie will aber einfach zu viel und schafft das alles noch nicht. Isst und trinkt aber gut soweit. waren heute auch schon draßen mit ihr und meine mama kam 2 std, weil sie ihre oma so vermisst. Als sie dan wieder gehen musste, flossen bittere Tränen und als ich dann um 20 uhr los musste hat sie auch geweint. haben aber um 20:30 direkt wieder telefoniert.

Die visite war ernüchternd.. die haben noch immer nichts. Der Anfall dauerte insgesamt, bis sie wieder komplette entkrampft war 40 minuten. und das ist sehr lange. Aber bisher haben die keinen Grund gefunden. Mit ganz ganz ganz viel Glück liegt es daran, dass sie so extrem gewachsen ist aber das glaub er nicht. Er schätzt eher, dass irgendwas beim MRT sichtbar wird. aber dann muss man weiter sehen und weiß zumindest schonmal die Ursache, welche dann behandelt werden kann. Schlimm ist immer, wenn sie am Telefon fragt, warum ich traurig bin.. Puh alleine da kommen wieder die tränen.

Zusätzlich hat sie noch ganz schlimme Kopfschmerzen, sobald sie sich anstrengt. Das kommt von der hirnwasserentnahme. Das soll normal sein, weil das direkt a der Wirbelsäule gemacht wird. Auch der Muskelkater, den sie hat, muss schrecklich weh tun

Hab auch angst, dass meine Muttermilch weg geh. Zusätzlich hab ich angst, dass ich Pascal nicht gerecht werden kann. er ist so zufrieden, wenn er endlich in meinem Arm liegt. Gestern abend haben wir lange im bett gekuschelt. hatte ihn bis auf die windel ausgezogen und mich obenrum komplett. das tat ihm richtig gut und so haben wir dann geschlafen.

Ummi
175 Beiträge
24.05.2015 01:45
Oh mein Gott Chuchu.. das ist ja der Albtraum jeder Mutter.. die arme kleine.. hoffentlich war das eine einmalige Sache.. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Gesundheit.. fühl dich gedrückt..
kiwi87
2994 Beiträge
25.05.2015 21:57
Hallo ihr lieben

Oh mein Gott Chuchu, ihr tut mir richtig leid. Weiterhin gute Besserung deiner Kleinen und euch viel Kraft.....

Ich habe mal eine Frage an alle: Wart ihr schon mit Baby im Hallenbad? Ich würde gerne gehen traue mich aber irgendwie nicht.
25.05.2015 22:06
Chuchu wie geht's denn deiner Maus?

Kiwi, wir waren schon im Hallenbad.
Er hat es geliebt, er mag auch baden total gern da haben wir uns das schon fast gedacht. Wir waren mit unseren Kids glaub 5 Stunden dort. In den Pausen hat er auf der Liege geschlafen und ist dann wieder mit uns ins Wasser. Hat super geklappt und er war Abends fix und fertig sodass er mal durchgeschlafen hat
26.05.2015 15:15
Ich selber mag Hallenbäder überhaupt nicht. Deshalb hat Illi "leider" erst im Sommer die Möglichkeit im See schwimmen zu gehen.
26.05.2015 16:37
Wir waren auch noch nicht in der halle....denke demnächst mal....wir lassen ihn immer in unsere große wanne...das findet er auch total schön, vor allem wenn die bis oben hin voll ist
29.05.2015 07:39
Ene falls du bei deinen zwei Größen auch schon BLW gemacht hast, wann hast du damit begonnen? Bzw. wann waren die Jungs bereit?
Theoretisch könnten wir nun mit Brei beginnen, aber die Vorstellung fühlt sich total falsch an. Am liebsten würde ich mit BLW beginnen, wenn Illi sitzen kann. Oder ist das "zu spät"?

Und Jolie du wolltest ja auch schon bald wieder zur Berufsschule gehen- machst du das schon oder bist du noch daheim? Falls du schon wieder zur Schule gehst, wie ist es für dich? Fällt es dir schwer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt