•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.05.2015 10:25
Wir sind nun wieder daheim.
Samstag Nachmittag wurden wir entlassen.
Dem kleinen geht's soweit wieder ganz gut.
Das schlimmste war der Zugang, den er sich als abziehen wollte..
Er hat so geschrien, das hat mein Herz gebrochen ..
Dieser Anfall kann bei jedem Kind vorkommen. Leider sind alle meine Jungs davon nicht verschont geblieben. Entweder man bekommt es, oder nicht.
Das Cortison hat zum Glück schnell angeschlagen.
Wir sind froh wieder zu Hause zu sein.
Dieser Anfall kann bei jedem Kind vorkommen. Leider sind alle meine Jungs davon nicht verschont geblieben. Entweder man bekommt es, oder nicht.
18.05.2015 10:33
Zitat von Enemenebu:
Wir sind nun wieder daheim.
Schön dass ihr wieder zu Hause seit. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung!!
Mina-Rose isst/tinkt seit einer Woche so schlecht. Manchmal nur 70 ml. Heute ist hier wieder Mütterberatung, mal schauen ob sie zugenommen hat.
Wieviel trinken eure Babys?
18.05.2015 10:37
Danke Kiwi.
Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben da wir noch stillen und ich nicht weiß wie viel ml da raus kommen. Aber solange sie satt werden und zunehmen ist doch alles super.
Dazu kann ich dir leider keine Antwort geben da wir noch stillen und ich nicht weiß wie viel ml da raus kommen. Aber solange sie satt werden und zunehmen ist doch alles super.
18.05.2015 12:17
Also wenn Pascal mal die Flasche mit Muttermilch bekommt, dann schafft er schon seine 200-230ml.. Aber was er an der Brust trinkt, weiß ich natürlich nicht
18.05.2015 12:32
Ich hab keine Ahnung, wieviel Keksi trinkt, ne Menge, wenn ich mir anschaue, dass sie aufgeht, wie ein kleiner Hefeklops
Sie ist in der letzten Woche wirklich unglaublich speckig geworden, meine kleine Wuchtbrumme. Hat schon Röllchen an den Beinen und am Handgelenk.
Egal, das wird alles wegschmelzen, wenn sie mobiler wird.
Sie übt richtig das aufsitzen, machen das eure Babys auch schon?
Sind richtige Situps, gut für die Bauchmuskeln. Und in Bauchlage wird auch schon ein bisschen robben geübt. Betonung liegt auf üben, es frustet schnell und dann wird gemeckert.
Sie ist in der letzten Woche wirklich unglaublich speckig geworden, meine kleine Wuchtbrumme. Hat schon Röllchen an den Beinen und am Handgelenk.
Egal, das wird alles wegschmelzen, wenn sie mobiler wird.
Sie übt richtig das aufsitzen, machen das eure Babys auch schon?
Sind richtige Situps, gut für die Bauchmuskeln. Und in Bauchlage wird auch schon ein bisschen robben geübt. Betonung liegt auf üben, es frustet schnell und dann wird gemeckert.
18.05.2015 12:52
Ja die Uhrzeit...um 4.00h ist er dann wieder eingeschlafen.Ich war wach .
Schön Eine,dass Ihr wieder Daheim seid.Hoffentlich bleibt der Kleine in Zukunft verschont von dem Mist.
Ich weiss auch nicht,was meiner trinkt.Aber ich denke,dass es schon passt.
Frust hat mein Mini-Mann wie Deine Funke.Krabbeln/Robben kann er nicht,will er aber....aber seit er sich drehen kann dreht er sich durch das Wohnzimmer.Dadurch ist er zumindest mal 5 Minuten beschäftigt.
Schön Eine,dass Ihr wieder Daheim seid.Hoffentlich bleibt der Kleine in Zukunft verschont von dem Mist.
Ich weiss auch nicht,was meiner trinkt.Aber ich denke,dass es schon passt.
Frust hat mein Mini-Mann wie Deine Funke.Krabbeln/Robben kann er nicht,will er aber....aber seit er sich drehen kann dreht er sich durch das Wohnzimmer.Dadurch ist er zumindest mal 5 Minuten beschäftigt.
18.05.2015 14:19
Ene schön das ihr wieder daheim seit
Was meinst er trinkt weiß ich leider auch nicht da wir noch stillen aber solange er satt wird ist alles gut. Morgen wird gewogen beim Kia mal schauen ob er zugenommen hat.
Hier wird auch fleißig Robben geübt, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen sieht aus wie ein Regenwurm...hintern hoch, Hintern runter dabei immer schön den Kopf auf dem Sofa lang schieben aaaaaber er kommt vorwärts, aber nich nicht weit dann fehlt die Kraft
Ach und ratet mal wer anfängt mit fremdeln
Was meinst er trinkt weiß ich leider auch nicht da wir noch stillen aber solange er satt wird ist alles gut. Morgen wird gewogen beim Kia mal schauen ob er zugenommen hat.
Hier wird auch fleißig Robben geübt, ich könnt mich jedesmal wegschmeißen sieht aus wie ein Regenwurm...hintern hoch, Hintern runter dabei immer schön den Kopf auf dem Sofa lang schieben aaaaaber er kommt vorwärts, aber nich nicht weit dann fehlt die Kraft
Ach und ratet mal wer anfängt mit fremdeln
18.05.2015 15:13
Hihi genau, immer mit dem Poppes nach oben ihn die Luft
Wisst ihr schon, was ihr für einen Kindersitz holt nach der Babyschale?
Hat noch ein bisschen Zeit, aber wenn ich ein Modell weiß, kann man ja immer nach Angeboten Ausschau halten.
Bei den beiden großen hatte ich einen MaxiCosi Priori, aber den haben wir nicht mehr, müssen also neu kaufen.
Wisst ihr schon, was ihr für einen Kindersitz holt nach der Babyschale?
Hat noch ein bisschen Zeit, aber wenn ich ein Modell weiß, kann man ja immer nach Angeboten Ausschau halten.
Bei den beiden großen hatte ich einen MaxiCosi Priori, aber den haben wir nicht mehr, müssen also neu kaufen.
18.05.2015 16:10
Ene, schön, dass ihr wieder zu hause seid und es dem Kleinen gut geht. Was für ein Mist, dass gleich alle drei damit zu tun haben...
Funke, nach einem Kindersitz haben wir uns noch nicht umgesehen. Gerade haben wir die Schale von Kiddy und sind zufrieden, allerdings hatte meine Cousine das Nachfolgemodell und war gar nicht glücklich. Deshalb sehen wir uns wohl nach einem anderen Hersteller um.
Hier werden schon Versuche gemacht zu robben? So weit sind wir noch lange nicht.
Wir hatten heute die U4 und das erste Impfen. Schrecklich.
Der Mops ist nun 65cm groß und wiegt genau 7kg.
Nun schläft er sich erstmal aus und erholt sich von dem Schrecken...
Funke, nach einem Kindersitz haben wir uns noch nicht umgesehen. Gerade haben wir die Schale von Kiddy und sind zufrieden, allerdings hatte meine Cousine das Nachfolgemodell und war gar nicht glücklich. Deshalb sehen wir uns wohl nach einem anderen Hersteller um.
Hier werden schon Versuche gemacht zu robben? So weit sind wir noch lange nicht.
Wir hatten heute die U4 und das erste Impfen. Schrecklich.
Der Mops ist nun 65cm groß und wiegt genau 7kg.
Nun schläft er sich erstmal aus und erholt sich von dem Schrecken...
18.05.2015 16:27
Hier wir auch fleissig gerobbt, gestern war sie auch ganz kurz im Vierfüsslerstand.
Kindersitz werden wir den Maxi Cosi 2wayPearl holen. Unsere Isofix Station die wir im Moment haben passt dazu.
Mina-Rose hat in einer Wochen 230 g zugenommen, obwohl sie so wenig trank.
Kindersitz werden wir den Maxi Cosi 2wayPearl holen. Unsere Isofix Station die wir im Moment haben passt dazu.
Mina-Rose hat in einer Wochen 230 g zugenommen, obwohl sie so wenig trank.
18.05.2015 17:48
Wir haben uns auch noch keine Gedanken über einen Kindersitz gemacht.
Gerobbt wird hier auch noch nicht, aber hat ja auch noch Zeit.
Wir hatten letzte Woche die U4, er ist 65cm groß und 6,4 kg schwer.
Leider liegt er immer leicht schief, weswegen wir schon beim Orthopäden waren und auch in 3 Wochen nochmal hinmüssen. Letztes Mal hat er eine Blockade am Nacken gelöst und ich bilde mir ein, dass es schon besser geworden ist.
Gerobbt wird hier auch noch nicht, aber hat ja auch noch Zeit.
Wir hatten letzte Woche die U4, er ist 65cm groß und 6,4 kg schwer.
Leider liegt er immer leicht schief, weswegen wir schon beim Orthopäden waren und auch in 3 Wochen nochmal hinmüssen. Letztes Mal hat er eine Blockade am Nacken gelöst und ich bilde mir ein, dass es schon besser geworden ist.
18.05.2015 18:04
ans robben is bei uns auch noch lange nicht zu denken...bin froh wenn er mal 10-15 minuten aufm bauch liegen und sich auf den armen abstützen kann ohne zu meckern...aber wie sagen alle so schön : welch dicke menschen haben schon lust auf ihren dicken bäuchen zu liegen
wir hatten heute unsere vorerst letzte impfung ...und ein sehr wehleidiges Baby
18.05.2015 18:46
Zitat von jolie90:
ans robben is bei uns auch noch lange nicht zu denken...bin froh wenn er mal 10-15 minuten aufm bauch liegen und sich auf den armen abstützen kann ohne zu meckern...aber wie sagen alle so schön : welch dicke menschen haben schon lust auf ihren dicken bäuchen zu liegen
Hier wird auch nicht gerobbt - auch ohne dicken Bauch nicht
18.05.2015 19:23
Jolie niklas liegt auch nicht gerne auf dem Bauch außer er kann dabei in den Gartenteich gucken toll ist auch wenn er sich selber auf den Bauch dreht und dann meckert
Wir werden uns höchstwahrscheinlich den Cybex Silver Pallas holen als Kindersitz, dieser hat mich bis jetzt überzeugt
Wir werden uns höchstwahrscheinlich den Cybex Silver Pallas holen als Kindersitz, dieser hat mich bis jetzt überzeugt
19.05.2015 09:20
Heute morgen um 7 Uhr bin ich wach geworden und musste erst mal schauen ob Mina-Rose noch atmet. Sie hat ganze 11 Stunden geschlafen
Was macht ihr so? Ich bin gerade unkreativ. Haushalt wurde gestern erledigt und das Wetter ist schlecht. Meine Mama ist im Urlaub und sonst müssen alle arbeiten.
Was macht ihr so? Ich bin gerade unkreativ. Haushalt wurde gestern erledigt und das Wetter ist schlecht. Meine Mama ist im Urlaub und sonst müssen alle arbeiten.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt