•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
13.05.2015 19:06
Zitat von Enemenebu:
Die Buben haben gebacken
Da steht Papa
Ohhhh ist das süß
Zu meiner Schande hab ich leider nichts für meinen Schatz
14.05.2015 10:33
Jaja wir haben einen kleinen Fetti Jemand fragte ob Finn den Brei gut nimmt...Ohja aber nur ein paar Löffelchen...wir wollen noch keine Mahlzeit mit Ersetzen Nur zum rumschmatzen und probieren
Ene sehr süßer Keks
Nicole das freut mich wegen dem Osteopathen musstest du eigentlich selber bezahlen? Ich möchte auch mal hin aber mein Wahl-Osteopath nimmt gleich 75€ pro Sitzung und will sogar noch ne Überweisung vom Arzt,sehr komisch
Ich treff mich heute mit meiner besten Freundin zum Picknick im Park
Ene sehr süßer Keks
Nicole das freut mich wegen dem Osteopathen musstest du eigentlich selber bezahlen? Ich möchte auch mal hin aber mein Wahl-Osteopath nimmt gleich 75€ pro Sitzung und will sogar noch ne Überweisung vom Arzt,sehr komisch
Ich treff mich heute mit meiner besten Freundin zum Picknick im Park
14.05.2015 12:06
Niklas nimmt auch immer nur ein paar Löffelchen brei, ich bin auch noch nicht bereit eine Mahlzeit zu ersetzen
Ich glaube auch eher das ich ein BLW baby hab, wenn ich ihn ne Banane in die Hand gebe da wird geschmatzt und geschleckt wie verrückt, drücke ich sie aber Klein gibt es nur ein bääääh
Beim osteopathen mussten wir nichts bezahlen da es nur eine Vorberatung war. Hätte sie ein Blockade gefunden hätte sie die erst beim nächsten Termin behoben und dann hätten wir das bezahlen müssen. Glaube das hätte aber auch so an die 80€ gekostet. Soweit ich weiß gibt es aber einige KK die einen Teil der Kosten übernehmen, vielleicht kannst du ja bei deiner mal anfragen? Eine Überweisung brauchten wir allerdings nicht
Ich glaube auch eher das ich ein BLW baby hab, wenn ich ihn ne Banane in die Hand gebe da wird geschmatzt und geschleckt wie verrückt, drücke ich sie aber Klein gibt es nur ein bääääh
Beim osteopathen mussten wir nichts bezahlen da es nur eine Vorberatung war. Hätte sie ein Blockade gefunden hätte sie die erst beim nächsten Termin behoben und dann hätten wir das bezahlen müssen. Glaube das hätte aber auch so an die 80€ gekostet. Soweit ich weiß gibt es aber einige KK die einen Teil der Kosten übernehmen, vielleicht kannst du ja bei deiner mal anfragen? Eine Überweisung brauchten wir allerdings nicht
14.05.2015 12:38
Zitat von Enemenebu:
Die Buben haben gebacken
Da steht Papa
ich möchte bitte auuuuch
15.05.2015 01:12
Ich bin total fertig.
Mein kleiner hat wie seine Brüder auch, Krupp.
Wir sind im KH und er muss mit mir zur Beobachtung bleiben.
Cortison gab es auch schon und eine Infusion da er kaum was getrunken hat durch Erkältung und Fieber .. Ich bin fix und fertig ..
Ich hoffe wir dürfen bald heim. Er ist total durch den Wind Und kommt gar nicht zur Ruhe
Cortison gab es auch schon und eine Infusion da er kaum was getrunken hat durch Erkältung und Fieber .. Ich bin fix und fertig ..
Ich hoffe wir dürfen bald heim. Er ist total durch den Wind Und kommt gar nicht zur Ruhe
15.05.2015 05:20
Oh nein Ene. Das ist ja einfach total schieße. Ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr bald wieder nach Hause dürft!!
15.05.2015 05:38
Zitat von Enemenebu:
Ich bin total fertig.
Oh nein-das tut mir leid!
Ich wünsche Deinem kleinen Mann schnelle und gute Besserung und Dir viel Kraft.
15.05.2015 07:43
Oh jeee ihr Armen, wie gemein.
Ich hoffe doch sehr, dass es sich "nur" um den sog. Pseudokrupp handelt?!
Hoffentlich konnte er inzwischen etwas schlafen und ihr ein bisschen runterkommen... Alles Gute!!
Ich hoffe doch sehr, dass es sich "nur" um den sog. Pseudokrupp handelt?!
Hoffentlich konnte er inzwischen etwas schlafen und ihr ein bisschen runterkommen... Alles Gute!!
15.05.2015 08:12
auch von mir gute besserung! tut mir echt leid
wie waren heute sonst eure nächte??
unsere war unglaublich.. ich habe das gefühl santo ist stündlich aufgewacht
wie waren heute sonst eure nächte??
unsere war unglaublich.. ich habe das gefühl santo ist stündlich aufgewacht
15.05.2015 08:34
Gute Besserung.
Unsere Nächte sind im Moment auch bescheiden, Abstände sind stündlich, zwar schläft sie gleich wieder weiter, aber es schlaucht schon.
Unsere Nächte sind im Moment auch bescheiden, Abstände sind stündlich, zwar schläft sie gleich wieder weiter, aber es schlaucht schon.
15.05.2015 08:51
Meine war ganz gut.
Mia hat um 8 geschlafen, dann kam sie um 1 und um 5 und um 7 sind wir aufgestanden. Jetzt bekommt sie Hunger
Mia hat um 8 geschlafen, dann kam sie um 1 und um 5 und um 7 sind wir aufgestanden. Jetzt bekommt sie Hunger
15.05.2015 10:35
Unsere Nächte sind auch furchtbar.Stündlich ist er wach .Ich muss gestehen,dass ich auf dem Zahnfleisch gehe.
Heute war die U4-er ist 64 cm lang und 7550 gr schwer.
2.Impfung war auch,mal sehen wie er die diesmal verträgt.
15.05.2015 11:33
Zitat von DieW:
Unsere Nächte sind auch furchtbar.Stündlich ist er wach .Ich muss gestehen,dass ich auf dem Zahnfleisch gehe.
also genau wie bei uns.. zwar schläft er auch weiter, aber naja..
wieso, hat er die erste nicht so gut vertragen ?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt