Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
kiwi87
2994 Beiträge
04.05.2015 17:56
Sagt mal denkt jemand von euch schon an eine weiter SS? Beziehungweise ein weiters Baby?
04.05.2015 19:12
Ja, wir werden 2017 es noch ein letztes mal wagen
*

Schön das die ersten Beikostarter so gut laufen
04.05.2015 19:20
Soo beikoststart wieder auf Eis gelegt meine Kinderärztin hat mich heute angerufen, niklas seine Ergebnisse von der stuhlprobe sind da......mein armes baby hat nen norovirus

Da ich sein Bäuchlein nicht noch mit Beikost belasten will bleibt es erstmal wieder beim stillen....

Hab jetzt erstmal alle decken, Kuscheltiere, Spucktücher etc. bei 90 Grad in der Waschmaschine und alle nuckis, beißspielsachen und sonstiges zum abgekocht und alle Flächen mit Desinfektionsmittel geputzt......

Ich soll morgen noch bei unserem Gesundheitsamt anrufen um mir weitere Infos zu holen was man noch beachten muss

Niklas geht es soweit aber ganz gut. Durchfall hat er keinen, er spuckt halt nur viel und ist ein bissel mürrisch und schläft etwas unruhig. Hoffe es bleibt auch so
04.05.2015 19:33
Ohje gute Besserung dem kleinen.

Und da muss ich deine Kinderärztin loben, es macht nicht jede gleich eine stuhlprobe. Da hat eine ihren Beruf richtig gewählt *daumenhoch*

Seramonchen
37774 Beiträge
04.05.2015 19:52
Oh nein gute Besserung an den süßen.

Wir bekommen kein weiteres Kind
04.05.2015 20:01
Zitat von Ciara20:

Ohje gute Besserung dem kleinen.

Und da muss ich deine Kinderärztin loben, es macht nicht jede gleich eine stuhlprobe. Da hat eine ihren Beruf richtig gewählt *daumenhoch*

Ich muss aber dazu sagen das ich auch ein bissel gedrängt habe, denn Sie wollte das viele gespucke als normal abtun aber irgendwie war mir da nicht ganz wohl bei der Sache

Muss der kleine jetzt eigentlich irgendwelche Medis nehmen oder geht das von alleine wieder weg? hab heute ganz vergessen zu fragen, muss aber eh morgen nochmal anrufen
04.05.2015 20:27
Gute Besserung Niklas. Der arme Kerl!
Nee das ist wie die echte Grippe, da gibts keine Medis, das geht alleine.
Lass ihn so oft er möchte an die Brust, um die verlorene Flüssigkeit auszugleichen.
04.05.2015 21:09
Zitat von Funke:

Gute Besserung Niklas. Der arme Kerl!
Nee das ist wie die echte Grippe, da gibts keine Medis, das geht alleine.
Lass ihn so oft er möchte an die Brust, um die verlorene Flüssigkeit auszugleichen.

Ok danke ja an die brust darf er ja sowieso immer wenn er will
04.05.2015 23:12
Gute Besserung Kleiner Mann.
!
05.05.2015 08:47
Oh wie gemein, gute Besserung an Niklas!
Wenigstens scheinen ihn keine schlimmen Bauchschmerzen zu quälen...

Wir starten mit dem zweiten Kind, sobald ich meine Masterarbeit schreibe und damit die Uni abgeschlossen ist. Das wird in ca. einem Jahr sein.
05.05.2015 08:51
Danke an alle für die besserungswünsche

Sagt mal meint ihr es wäre ok wenn ich niklas heute Mittag ein paar Löffel pürierten Fenchel gebe? Tee trinkt er nicht wirklich und ich dachte mir das der Fenchel den Bauch ein bisschen beruhigt
Seramonchen
37774 Beiträge
05.05.2015 09:12
Also ich würde es nicht machen da jedes neue Lebensmittel für den Darm eine Herausforderung ist und in dem Fall lieber bei Muttermilch bleiben.
05.05.2015 10:31
Genau bleib bei der Milch
05.05.2015 10:34
Ich glaube ich würde es auch nicht machen, Fenchel ist ja auch sehr intensiv vom Geschmack her.

Nicht das er dann noch durcheinander Kommt ihr seid ja erst bei Beginn von der Bekost bzw. pausiert ..
05.05.2015 13:08
Ok dann lass ich es lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt