•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
08.05.2015 13:23
Ich hab heute auch Jubiläum.
Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet
Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet
08.05.2015 15:31
Jolie das ist der Wahnsinn.
Suuuuper schön. Ich habe Gänsehaut.
Suuuuper schön. Ich habe Gänsehaut.
08.05.2015 15:57
Funke..ja das hab ich gesungen , wir haben ein eigenes studio zu hause
Ene...danke das ist immer so schön so tolles feedback zu bekommen, grade weil der Song mir so viel bedeutet
Ene...danke das ist immer so schön so tolles feedback zu bekommen, grade weil der Song mir so viel bedeutet
08.05.2015 16:43
Zitat von jolie90:
Funke..ja das hab ich gesungen , wir haben ein eigenes studio zu hause
Toll du hast eine super Stimme und der Text geht unter die Haut.
08.05.2015 17:05
Herzschmerz pur, Jolie... und eine tolle Sängerin bist du.
Das mit der Fehlgeburt war mir gar nicht bewusst, wie schrecklich.
Das mit der Fehlgeburt war mir gar nicht bewusst, wie schrecklich.
08.05.2015 23:21
puh Jolie das berührt mich wirklich total!!! Wirklich.. Sitz hier und die TRänen laufen so und das, obwohl es kein so langsames Lied ist aber man fühl den Schmerz und die Wut und die TRauer so doll.. Wahnsinn!
Ich selbst kenne den Schmerz auch sehr gut. habe vor vielen Jahren eine Tochter verloren.. Sie wurd mir jedoch nicht vom Schicksal, sondern von meinem Ex genommen...
nun ja, ist nen anderen Thema.. Spielen jetzt noch ne Runde
Ich selbst kenne den Schmerz auch sehr gut. habe vor vielen Jahren eine Tochter verloren.. Sie wurd mir jedoch nicht vom Schicksal, sondern von meinem Ex genommen...
09.05.2015 00:22
Zitat von Chuchu86:
puh Jolie das berührt mich wirklich total!!! Wirklich.. Sitz hier und die TRänen laufen so und das, obwohl es kein so langsames Lied ist aber man fühl den Schmerz und die Wut und die TRauer so doll.. Wahnsinn!
Sorry das ich nachhake, aber sie war nicht schon auf der Welt oder?
09.05.2015 08:56
Zitat von Chuchu86:
Danke chuchu. ...das tut mir leid das du sowas erfahren musstest, ich kann mir schon denken was passiert ist
10.05.2015 08:24
An die Dezembermamis.....wie sieht es denn bei euch im dem 19-Wochem-Schub aus?? Ist noch alles ruhig oder kriegt ihr schon graue Haare?
Ich glaube bei uns geht es jetzt so langsam los
10.05.2015 08:27
Ach und allen einen wunderschönen Muttertag
Für mich ist das ja das erste Mal
Für mich ist das ja das erste Mal
10.05.2015 10:21
Zitat von nicole2104:
An die Dezembermamis.....wie sieht es denn bei euch im dem 19-Wochem-Schub aus?? Ist noch alles ruhig oder kriegt ihr schon graue Haare?
Glaube wir hatten den 19 wochen schub schon oder sind immer noch ein bisschen drin aber wird schon besser geht schon ca seit 2 wochen so
10.05.2015 11:28
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Glaube wir hatten den 19 wochen schub schon oder sind immer noch ein bisschen drin aber wird schon besser geht schon ca seit 2 wochen so
Wie äußert der sich bei euch? Ich merk das niklas zur Zeit sehr schlecht einschläft und in der Nacht auch sehr unruhig schläft. Ein kleiner meckerfritze war er ja schon immer, da seh ich keinen Unterschied
10.05.2015 11:32
Zitat von nicole2104:
noch ist's ruhig..
allen einen schönen muttertag
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt