•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
11.05.2015 10:08
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben,
Karamell: Herzlich willkommen <3 Erzähl mal von Dir
Ene: Nein sie war noch nciht auf der Welt
19 Wochen Schub: oh a oh ja ohh jaaaa!!! Grausam sag ich euch. Manchmal kommt der Nachts alle 1.5 std. Mozt viel rum und ist von jetzt auch gleich ganz furchtbar am weinen. Echt übel sag ich euch.
Hattet ihr einen schönen Muttertag? Hier war irgendwie alles wie immer... -.-
Ich war bei meiner Familie und hab die schnauze voll ....glaube das sagt mal wieder alles
Nicole, das freut mich für dich
11.05.2015 10:10
Jolie was war denn wieder los?
Das mit dem erfreuen das die Kids die Windeln voll haben sind Klassiker.
Unser Freundeskreis besteht aber nur aus Familien mit Kindern daher sind die das gewohnt .
Das mit dem erfreuen das die Kids die Windeln voll haben sind Klassiker.
Unser Freundeskreis besteht aber nur aus Familien mit Kindern daher sind die das gewohnt .
11.05.2015 10:17
Ach mal wieder das gleiche wie immer:
- er brauch tee oder Gurkenwasser ( )
- warum ich mein armes baby pucke,er kann sich doch dann ga nicht bewegen
- dann hat er die ganze zeit geweint und als er mit mir und meiner schwester alleine war hat er einen richtig schönen lachanfall bekommen....als ich das dem rest meiner familie im nebenraum erzählt habe,kamen nur abwertende blicke und hat sich keiner mehr für interessiert
- ich soll ihn mal richtig lange schreien lassen sonst tanzt er mir auf der nase rum (NIE IM LEBEN!)
-und und und
einfach wieder total viel
- er brauch tee oder Gurkenwasser ( )
- warum ich mein armes baby pucke,er kann sich doch dann ga nicht bewegen
- dann hat er die ganze zeit geweint und als er mit mir und meiner schwester alleine war hat er einen richtig schönen lachanfall bekommen....als ich das dem rest meiner familie im nebenraum erzählt habe,kamen nur abwertende blicke und hat sich keiner mehr für interessiert
- ich soll ihn mal richtig lange schreien lassen sonst tanzt er mir auf der nase rum (NIE IM LEBEN!)
-und und und
einfach wieder total viel
11.05.2015 10:23
Gurkenwasser???????????????
FÜR WAS????
Das übertrifft echt alles was ich jemals gehört habe ...
Wieso gehst du denn überhaupt noch hin??
Wolltest du das nicht lassen?
FÜR WAS????
11.05.2015 10:23
Zitat von MyGirls:
Hallo ihr Lieben, ich lass euch mal ganz liebe Grüße da!!
11.05.2015 10:26
Zitat von Enemenebu:
FÜR WAS????
Jaa aber es ist ja doch meine Familie und gestern war Mutterttag...so ne Pflichveranstaltungen sausen zu lassen,bring ich nicht übers Herz
Ich hoffe immer auf das Gute und denke jedesmal das es jetzt besser wird und sie ihre Vorurteile und "alte-Schule-Erziehungsmethoden" mal sein lassen aber nix da. Und gestern war mein Freund auch nicht da also dachten die sich erst recht: Feuer frei
11.05.2015 10:27
Zitat von jolie90:
Zitat von Enemenebu:
FÜR WAS????
Jaa aber es ist ja doch meine Familie und gestern war Mutterttag...so ne Pflichveranstaltungen sausen zu lassen,bring ich nicht übers Herz
Ich hoffe immer auf das Gute und denke jedesmal das es jetzt besser wird und sie ihre Vorurteile und "alte-Schule-Erziehungsmethoden" mal sein lassen aber nix da. Und gestern war mein Freund auch nicht da also dachten die sich erst recht: Feuer frei
Das tut mir leid
Aber mal ehrlich, für was soll das Gurkenwasser gut sein?
11.05.2015 10:39
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jolie90:
Zitat von Enemenebu:
FÜR WAS????
Das tut mir leid
Aber mal ehrlich, für was soll das Gurkenwasser gut sein?
naja ich fütter ja schon seit 4tagen zum mittag ein paar löffelchen brei und gebe ihm zwischendurch einmal am tag ein stückchen obst oder gemüse zum nuckeln und gestern hat er halt bei oma ein stück gurke bekommen und fand das natürlich total lustig und hat daran rumgenagt wie ein besenkter
Da haben alle gleich gesagt das ich ja jetzt mal sehen kann das er unbedingt Flüssigkeit brauch und ich ihm ruhig mal ne Flasche gurkenwasser geben soll wenn ihm die gurke schon so schmeckt
11.05.2015 10:49
Zitat von Enemenebu:
Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll ...
Jap
11.05.2015 10:50
Zitat von jolie90:
Zitat von Enemenebu:
Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll ...
Jap
11.05.2015 11:28
Was denn für Gurkenwasser? VOn diesen sauren Gurken? Oh man du arme
11.05.2015 12:00
Jolie du arme, irgendwie kann man denken das deine Familie noch im letzten Jahrhundert lebt bei diesen veralteten Methoden
Lass dich nicht verunsichern und hau am besten mal richtig auf den Tisch. Das wenn sie nicht aufhören mit ihren komischen Kommentaren sie dich und den kleinen halt nicht mehr zusehen bekommen, vielleicht macht das dann mal Klick und sie verstehen das es DEIN Kind ist und DEINE Entscheidung was gemacht wird und was nicht.....
Hallo MyGirls
Lass dich nicht verunsichern und hau am besten mal richtig auf den Tisch. Das wenn sie nicht aufhören mit ihren komischen Kommentaren sie dich und den kleinen halt nicht mehr zusehen bekommen, vielleicht macht das dann mal Klick und sie verstehen das es DEIN Kind ist und DEINE Entscheidung was gemacht wird und was nicht.....
Hallo MyGirls
11.05.2015 12:03
Oh nein jolie deine Familie ist echt der ober Knaller. Nimmt er den Brei gut?
Wir hatten einen schönen Muttertag. Ich bekam eine Overlock Nähmaschine und mein Mann kümmerte sich den ganzen Nachmittag um die Kleine und ich konnt die Nähmaschine einrichten und etwas Nähen.
Leider ging es Mina-Rose gestern nicht so gut, sie zahnt wie verrückt. Sabbert wie ein Wasserfall, kaut auf allem rum. Und weinte gestern ganz viel. Habe ihr dann abends ein Paracetamol Zäpfchen geben weil sie gar nicht zur Ruhe kam und manchmal richtig kreischte vor Schmerzen. Heute ist bis jetzt alles gut. Sie lacht wieder und spielt ganz schön.
Wir hatten einen schönen Muttertag. Ich bekam eine Overlock Nähmaschine und mein Mann kümmerte sich den ganzen Nachmittag um die Kleine und ich konnt die Nähmaschine einrichten und etwas Nähen.
Leider ging es Mina-Rose gestern nicht so gut, sie zahnt wie verrückt. Sabbert wie ein Wasserfall, kaut auf allem rum. Und weinte gestern ganz viel. Habe ihr dann abends ein Paracetamol Zäpfchen geben weil sie gar nicht zur Ruhe kam und manchmal richtig kreischte vor Schmerzen. Heute ist bis jetzt alles gut. Sie lacht wieder und spielt ganz schön.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt