•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
26.01.2015 15:08
Herzlichen Glückwunsch battrina
Mein kleines Würmchen hat schnupfen
Das hat mir gestern abend so das herz zerrissen wo der kleine immer durst hatte aber nicht richtig trinken konnte weil er kaum luft bekam durch die nase und dadurch immer an ser brust geweint hat
Waren heute auch schon beim arzt ...zum Glück steckt sein kleiner körper das gut weg....es tut mir im herzen wahrscheinlich mehr weh als ihm körperlich.
Da hilft nur viel kuscheln und ruhe
Wachstumsschub hatten wir auch schon durch nicole und es war genau wie bei dir
Mein kleines Würmchen hat schnupfen
Das hat mir gestern abend so das herz zerrissen wo der kleine immer durst hatte aber nicht richtig trinken konnte weil er kaum luft bekam durch die nase und dadurch immer an ser brust geweint hat
Waren heute auch schon beim arzt ...zum Glück steckt sein kleiner körper das gut weg....es tut mir im herzen wahrscheinlich mehr weh als ihm körperlich.
Da hilft nur viel kuscheln und ruhe
Wachstumsschub hatten wir auch schon durch nicole und es war genau wie bei dir
26.01.2015 16:12
Ich bin am überlegen, ob ich abstillen soll.
Ich bin so traurig darüber, aber mit den Schmerzen macht mich das total fertig
Erst hatten wir sowieso einen schwierigen Start, dann der Soor und nun leide ich an Vasospasmus und Stillen tut sooooo höllisch weh!
Und auch danach also in den Stillpausen brennt und krampfen meine Brustwarzen, ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen und Flasche klingt einfach so verlockend...
Erst hatten wir sowieso einen schwierigen Start, dann der Soor und nun leide ich an Vasospasmus und Stillen tut sooooo höllisch weh!
Und auch danach also in den Stillpausen brennt und krampfen meine Brustwarzen, ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen und Flasche klingt einfach so verlockend...
26.01.2015 16:18
Zitat von Marille:
Ummi herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn, wenn auch ein bisschen verspätet
Darf ich fragen, weshalb bei 39+0 eingeleitet wurde?
Danke eingeleitet wurde, weil mein Blutdruck in den letzten 2 SSW erhöht war und der kleine schon um die 4000g geschätzt wurde.. meine FÄ wollte einfach kein Risiko eingehen..
Battrina.. Herzlichen Glückwunsch
Mein kleiner ist auch erkältet er hat ein entzündetes Auge und die Nase ist verstopft..
Schub.. hoffe ich dass wir den unbemerkt überstehen
Nicole.. mein kleiner hat das mit den Hüften auch.. hat er von mir geerbt hab im KH noch darauf bestanden, dass ein US gemacht wird und siehe da, zu flach.. nach einer Woche sind wir dann zum Orthopäden und der hat noch einmal geschallt und ihm dann eine Hüftbeuge-Schiene verpasst.. in 2,5 Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle und hoffen, dass wir ohne Schiene wieder heim gehen.. ist echt mega unpraktisch und nervig.. und mein Herz tut mir beim wickeln immer so weh.. wenn ich die abmache, streckt er sofort seine Beine aus und meckert wenn sie wieder dran kommt
26.01.2015 16:50
Zitat von Guardevoir:
Ich bin am überlegen, ob ich abstillen soll.
Also bei mir hat die Heilwolle Mega gut geholfen. Die Wickel ich um die komplette Brust und seitdem kann ich Links schon wieder komplett schmerzfrei anlegen. Ja Flasche ist verlockend, das kenn ich auch, bin aber froh um jeden ml Muttermilch
26.01.2015 16:51
Ene ist auf dem Weg ins KH Muttermund bei 4 cm und Wehen gehen schön hoch
26.01.2015 18:05
Guardevoir, das klingt echt blöd. Leider habe ich keine Tipps, ich hatte das ganz leicht bei Jamie am Anfang, auch jetzt kribbelts manchmal aber nicht wirklich schmerzhaft.
Hier wird noch im kh ein hüftultraschall gemacht, das gehört zur ersten Mutter-kind-Pass Untersuchung. Ist das in Deutschland nicht so ?
Hier wird noch im kh ein hüftultraschall gemacht, das gehört zur ersten Mutter-kind-Pass Untersuchung. Ist das in Deutschland nicht so ?
26.01.2015 19:28
Leider war's das auch ...
Kaum im KH angekommen waren die Wehen weg und Bubi ruhig.
Immerhin sieht es "untenrum" schon besser aus.
Lange kann es ja dann nicht mehr dauern ...
Kaum im KH angekommen waren die Wehen weg und Bubi ruhig.
Immerhin sieht es "untenrum" schon besser aus.
Lange kann es ja dann nicht mehr dauern ...
26.01.2015 19:38
Mensch Ene, ist doch nicht wahr...
Dank eines Fehlalarms den Stress und die Vorfreude "umsonst" zu erleben, stell ich mir so gemein vor.
Aber der Mumu hat wenigstens mitgemacht? Brav...
Dank eines Fehlalarms den Stress und die Vorfreude "umsonst" zu erleben, stell ich mir so gemein vor.
Aber der Mumu hat wenigstens mitgemacht? Brav...
26.01.2015 20:27
Och nö, falscher Alarm
Bald geht es hoffentlich los bei euch.
Zu meinem Stillproblem:
Ich habe gerade links mit Hütchen gestillt, ich hatte dabei weder Schmerzen beim Ansaugen noch Schmerzen nach dem Stillen. Auch der "Vasospasmus" blieb aus, meine Brustwarze sieht ganz normal aus.
Besteht also Hoffnung, dass es sich dabei "nur" um eine falsche Anlegetechnik, bzw. eine falsche Saugtechnik von ihr handelt?
Zu meinem Stillproblem:
Ich habe gerade links mit Hütchen gestillt, ich hatte dabei weder Schmerzen beim Ansaugen noch Schmerzen nach dem Stillen. Auch der "Vasospasmus" blieb aus, meine Brustwarze sieht ganz normal aus.
Besteht also Hoffnung, dass es sich dabei "nur" um eine falsche Anlegetechnik, bzw. eine falsche Saugtechnik von ihr handelt?
26.01.2015 21:21
Bin jetzt 39+4 und mittlerweile habe ich die Faxen dicke mit diesen rum gewehe
War vor 1 Woche im kh wegen wehen und seitdem tut sich nichts mehr
Kann mich kaum Noch bewegen ständiges ziehen und stechen in der mumu bücken geschweige den Sitzen tut total weh und hitzewallungen wo ich das Gefühl habe das ich ein heizstrahler hinter mir habe mal schauen wie lang der kleine Mann drin bleiben möchte :/
Ach das musste jetzt einfach mal sein sorry
Kann mich kaum Noch bewegen ständiges ziehen und stechen in der mumu bücken geschweige den Sitzen tut total weh und hitzewallungen wo ich das Gefühl habe das ich ein heizstrahler hinter mir habe mal schauen wie lang der kleine Mann drin bleiben möchte :/
26.01.2015 21:28
Zitat von sandralea08:
Bin jetzt 39+4 und mittlerweile habe ich die Faxen dicke mit diesen rum gewehe
Kotz dich aus mir geht's genauso
Bald haben wir es geschafft ...
Bald ....
26.01.2015 21:40
So schön eine Schwangerschaft auch ist aber Nee so langsam könnte mal etwas passieren oder diese blöden wehen sollen bleiben eins von beiden
27.01.2015 07:30
Zitat von Guardevoir:
Och nö, falscher Alarm
Zu meinem Stillproblem:
Es kann durchaus sein das es an der falschen Technik lag, umso besser das es jetzt mit Hütchen besser ist. Ich stille auch mit Hütchen, das ist zwar manchmal ein ganz schönes Stück Arbeit damit Kind und Hütchen an der richtigen Stelle bleiben aber es klappt
Gib die Hoffnung noch nicht auf und versuche so lange wie möglich auf Flasche zu verzichten, es gibt nichts besseres als die Brust
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt