Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
20.12.2014 18:41
Zitat von nicole2104:

Hallo Mädels,

Ist so ruhig hier...sind alle im weihnachtsstreß???

Jolie, Happi...sind die Mäuse noch im Bauch??

Hier ist noch alles beim alten. Will nicht raus. Aber im Moment ist es vielleicht besser, wenn er noch drin ist.
20.12.2014 18:50
Zitat von Happiness:

Zitat von nicole2104:

Hallo Mädels,

Hier ist noch alles beim alten. Will nicht raus. Aber im Moment ist es vielleicht besser, wenn er noch drin ist.

Oh wieso das denn?
20.12.2014 18:52
Ich bin auch noch da.

Weihnachtsstress, Kind hat jetzt Kiga Ferien und durch WA vergesse ich manchmal echt hier zu schreiben.

Ich hoffe euch geht's allen gut.
Nicole bald wird es spannend bei dir.

Und bei dir auch Jolie!! Wie geht's denn?
Noch alles ruhig?
20.12.2014 19:33
Ich wehe schon wieder den ganzen Tag rum aber es wird wieder nicht wirklich stärker......der klein Mann liebt es die mama zu ärgern

Jolie hat sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet.....da wird wohl nicht schon was passiert sein???
Happiness
432 Beiträge
20.12.2014 19:36
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Happiness:

Zitat von nicole2104:

Hallo Mädels,

Oh wieso das denn?

Wenn ich krank bin, will ich wirklich nicht entbinden.
Ich glaub ich hab nicht mal die Kraft dazu.

Der Bauch ist nur noch hart
20.12.2014 19:37
Sie war aber heute schon online

Stalker

20.12.2014 19:38
Krank sein ist doof ...

Bin ich auch, beim Husten tut der Bauch so weh, nervig.
20.12.2014 21:52
hallo ihr lieben

ja ich habe grade mehr oder weniger damit zu tun das er mir nicht rausfällt....donnerstag abend waren wir ja beim arzt und weil das ctg dem arzt nicht ganz gefallen hat und mein mumu schon offen war,sollten wir nächstens tag ins kh zur kontrolle....auch diese ärztin war überrascht wie "einfach" sie schon ans köpfchen kommt ohne das ich großartig wehen hab...

Fruchtblase is aber noch intakt....

Also sind wir wieder nach hause nach 4 stunden aufenthalt

Ich hab aber einfach schon soo mega schmerzen und einen soo enormen druck,das ich denke das er jeden moment rausfällt...das is soo unangenehm das ich mich seit 2 tagen nicht mehr auf die toilette traue

einschlafen fällt sehr schwer und ich merke schon immer einen richtigen druck auch von oben auf den oberbauch...ich wette er ist am 22/23 da

ich bin mega nervös und hab einfach grade mehr angst vor der geburt als freude
ich verkrampfe sofort in den beinen wenn ich merke das er runter drückt,weil ich so angst habe
20.12.2014 21:57
Das klingt doch super also sind die Tage gezählt
20.12.2014 22:19
ja hoffentlich lässt er sich nun wirklich nicht noch lange zeit,ich halte das nicht mehr lange aus...
zum einen von den schmerzen und zum einen möchte ich ihn einfach sehen und fühlen und hören

Chuchu86
2324 Beiträge
20.12.2014 22:27
Jolie versuch es, auf dich zukommen zu lassen.. Die Ansgt kann acuh blockierend wirken. Du brauchst keine Angst haben, denn da sind genug Menschen, die dafür sorgen, dass alles gut wird <3
Happiness
432 Beiträge
20.12.2014 22:49
Zitat von jolie90:

ja hoffentlich lässt er sich nun wirklich nicht noch lange zeit,ich halte das nicht mehr lange aus...
zum einen von den schmerzen und zum einen möchte ich ihn einfach sehen und fühlen und hören

Ooh das freut mich!
Ich hoffe du wirst trotz deinen Ängsten eine schöne Geburt haben. Hoffentlich kannst du bald kuscheln

Jetzt lässt du mich doch alleine
20.12.2014 23:23
Danke, ihr seit lieb

Ja ich versuche mich zu entspannen und red mir schon die ganze zeit ein das auch dieser "schlimme Moment" , die Ängste und die Schmerzen vorbei gehen und ich dann endlich mein baby im arm halten kann. Vielleicht lach ich dann drüber weil es doch nicht so schlimm war oder es wird die horrorgeburt schlechthin....leider kann ich nicht in die zukunft sehen ABER: es wird irgendwann vorbei sein

Ich bin gespannt.

Und happiness...noch hast du zeit, bin ja noch ein bisschen am brüten
20.12.2014 23:24
Danke, ihr seit lieb

Ja ich versuche mich zu entspannen und red mir schon die ganze zeit ein das auch dieser "schlimme Moment" , die Ängste und die Schmerzen vorbei gehen und ich dann endlich mein baby im arm halten kann. Vielleicht lach ich dann drüber weil es doch nicht so schlimm war oder es wird die horrorgeburt schlechthin....leider kann ich nicht in die zukunft sehen ABER: es wird irgendwann vorbei sein

Ich bin gespannt.

Und happiness...noch hast du zeit, bin ja noch ein bisschen am brüten
21.12.2014 06:53
Guten Morgen und einen schönen 4.Advent!

Jolie,ich drück die Daumen,dass Du eine schöne Geburt erleben wirst.Aber Deine Angst kann ich gut verstehen.

Ich mag mittlerweile nicht mehr schwanger sein,bzw.die wird es echt anstrengend.Gestern war ich in der Badewanne und dachte,dass ich dort überwintern muss,weil ich kaum wieder rauskam .
auch der Alltag wird nicht leichter,Ruhepausen mit zwei Kindern im Haus fallen leider aus...aber nützt ja nichts.

Habt alle einen schönen Sonntag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt