Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
23.12.2014 10:10
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche allen, die heute noch mal zum fa mùssen einen tollen Termin. Ich hab gestern fast alle geschenke eingepackt. Was nen akt.

Sagt mal, Magnesium setz ich bei 36+0 ab oder?
23.12.2014 11:05
ich hoffe auch nicht morgen...alles andere is mir wurst...aber direkt an heilig abend wäre echt blöd
ich hatte die nacht auch wieder schön unterleibschmerzen, man ich mag nicht mehr

hoffe euch gehts gut
23.12.2014 14:03
Mein Gyn war sehr zufrieden heute.
Keksi liegt zwar immer noch in meinen Rippen, bisher hat sich da noch gar nix gesenkt, aber für den KS ist das auch gar nicht schlecht.
Jetzt sehe ich ihn erst wieder zur Nachsorge.
BeautyQueen15
11 Beiträge
23.12.2014 14:07
Zitat von danni91:

Hallo ihr lieben,
Nach meiner jetzt schon 2. Fehlgeburt vor 1 Monat in der 11.ssw , habe ich nun heute Nachmittag endlich wieder positiv getestet!!!! Wir sind so glücklich und hoffen so sehr das diesmal alles gut geht und wir dieses Kind in ein paar Monaten gesund in den Armen halten dürfen !!! Drückt uns die Daumen! Hier mal ein Bildchen vom Test !!

interesiert niemand
23.12.2014 14:09
Zitat von BeautyQueen15:

Zitat von danni91:

Hallo ihr lieben,
Nach meiner jetzt schon 2. Fehlgeburt vor 1 Monat in der 11.ssw , habe ich nun heute Nachmittag endlich wieder positiv getestet!!!! Wir sind so glücklich und hoffen so sehr das diesmal alles gut geht und wir dieses Kind in ein paar Monaten gesund in den Armen halten dürfen !!! Drückt uns die Daumen! Hier mal ein Bildchen vom Test !!

interesiert niemand

Stimmt dich sollte das nicht intressieren in deinem Alter. Logg dich aus und gut.
23.12.2014 14:10
Muss ich nicht verstehen, oder?
23.12.2014 14:11
Zitat von Funke:

Muss ich nicht verstehen, oder?

nein
die macht grad schon in anderen threads rum,da hat wohl einfach nur jemand langeweile
23.12.2014 14:58
Zwerg liegt weiterhin in BEL.

Ist ca. 44cm groß und wiegt 2300 Gramm
Chuchu86
2324 Beiträge
23.12.2014 15:53
Kann den Mist obenmal wer löschen? Krass, wenn ich zu dieser Zeit echt so viel langeweile hätte, wahnsinn..

irgendwie ist es gleich schon wieder 16 uhr und ich habe noch nciht annähernd das geschafft, was ich schaffen müsste. War vorhin sage und schreibe 1.5 std einkaufen,mir wurde meine gefrohrene Ente aus dem Einkaufskorb geklaut und eine FRau, die mit 15 Teilen hinter mir an der Kasse stand, hat mich angemault, was ich an der Getränkekasse zu suchen hätte (sie selbnst hatte NUR Lebensmittel und ich hatte vorher schon 3!!! Leute vorgelassen, die nur wenig hatten).. Wahnsinn, echt
23.12.2014 17:18
Ähm ich ignorier das da oben einfach mal

Sooo FA ist zufrieden, ein paar Mini wehen waren auf dem ctg, ansonsten ist alles unverändert, kaum noch GMH und ein schöner Trichter. Der vaginale US hat heute nur total weh getan.....Bauch besteht immer noch nur aus Baby, Messen kann sie nichts mehr ist alles schon zu tief aber sie schätzt ca. 3,5 kg....

Muss am 30.12. wieder hin doch ich hoffe ganz stark das Bubi bis dahin endlich mal ausgezogen ist
23.12.2014 17:33
ach na das klingt ja auch schonmal ein bisschen nach was nicole

stell mal vor du hast wirklich n silvesterkracher

wir haben heute auch alle weihnachtsgeschenke eingepackt,bin schon ganz aufgeregt
Mein Vater holt uns ab und dann sind wir zum kaffe bei meiner familie und abends laufen wir gemütlich rüber zu seiner familie (wohnen nur ca 10 minuten entfernt) und seine mama fährt uns abends wieder nach hause
dann geht das alles schon...hoffe meine beine und schmerzen lassen mich morgen mal ein bisschen in ruhe

hab mich heute extra nur ausgeruht damit ich morgen fit bin
24.12.2014 00:38
Lade mal zwei Bilder hoch im Fotothread zum angeben. Die beiden Männer (Papa von meinem Kleinen und sein Bruder) haben wahnsinns Arbeit geleistet. Seit Samstag haben wir gestrichen und heute haben wir es endlich geschafft.

Bin so platt Mädels! Und muss gleich noch Cakepops machen.
Hoffe ich nerve euch damit nicht wir sind aber so stolz
Kindskopf
273 Beiträge
24.12.2014 01:30
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben!
Ich bin gespannt wie viele Babys noch in diesem Jahr das Licht der Licht der Welt erblicken !!! Wie viele Mädels haben denn "jetzt demnächst" Termin !? Jolie , Nicole ?!?
Bei euch wird es nun wohl sicher nicht mehr lange dauern - ich drücke euch die Daumen für tolle und komplikationslose Geburten !

Lg Kindskopf
Ps: mein Mann hat heute die ersten Risse an meinem Bauch entdeckt und ich habe cm Termin für das Ziehen der cerclage und Eröffnung des Muttermundverschlusses :
08.01.15 - ich bin gespannt
Chuchu86
2324 Beiträge
24.12.2014 09:13
Kindskopf an dem tag muss ich auch zur geburtsplanung in die klinik...

Kaktus ich will auch noch cakepops für heutecabend machen. Mal schauen, ob ich es wirklich schaffe.. letztes jahr hab ich es nicht geschsfft und hatte vorher so große klappe

Auch ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche weihnachten..
Gosi82
9643 Beiträge
24.12.2014 09:40
Fröhliche Weihnachten euch allen!
Ich glaube heute mag wirklich keiner ins KH

Wir feiern zum ersten Mal mit den Kids alleine zuhause...hätte keinen Plan was mit denen passieren würde, wenn wir unverhofft ins KH müssten. Sie müssten wohl bei meiner Schwägerin mitfeiern oder so

Hab echt schon Paranoia, obwohl ich offiziell noch über einen Monat Zeit habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt