•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.12.2014 22:20
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Unsere beiden kleinen Mäuse sind echt traumhaft.
Ich hab schon riesen Möpse und die beiden sind die geborenen Sauger.
Trinken jeder schon um die 50ml laut Waage alle paar Stunden.
Und ich bin eh so ne Milchkuh.
Der KS war für mich keine schöne Erfahrung, obwohl er sicher nicht schlimm war. Aber im Vergleich zur spontanen Geburt für mich wirklich nicht toll.
Ich schreib euch wenn ich heim bin nen Geburtsbericht.
Darf wohl Samstag heim, hoffe aber ein bisschen auf morgen. Die Mäuse nehmen zu und ich hüpfe wie ein junges Reh.
Ana: Hach bis auf die Erfahrung mit dem KS hört es sich alles so toll an. Mich würde diese Erfahrung aber trotzdem wirklich sehr interessieren, weil mir die Entscheidung ja noch bevorsteht. Ich drücke dir fest die DAumen, dass ihr morgen heim dürft
Jolie: waas dann tut sich ja was bei dir. das freut mich zu hören. WAnn gehst du denn dann morgen ins KH? Ist ja nicht so, dass ich total neugierig bin aber ich habe ja nochsooooo lange zu warten
19.12.2014 08:59
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder.
Hab die letzten Tage so viel zu tun gehabt und die Tabletten hauen mich auch jeden Tag aufs neue um
Ana, schön, dass es euch allen gut geht und dass das stillen schon so gut klappt
Ich hab heut wochenwechsel und monatswechsel
Jetzt heißt es Endspurt
Ich melde mich auch mal wieder.
Hab die letzten Tage so viel zu tun gehabt und die Tabletten hauen mich auch jeden Tag aufs neue um
Ana, schön, dass es euch allen gut geht und dass das stillen schon so gut klappt
Ich hab heut wochenwechsel und monatswechsel
Jetzt heißt es Endspurt
19.12.2014 09:00
Jolie, bei dir wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern vielleicht bekommst du ja ein Christkind
19.12.2014 09:03
Hach das klingt super, ana, ich freu mich sehr für dich
Jolie, jetzt beginnt wirklich der Endspurt
Ciara, welche nebenwirkungen haben die Tabletten denn? Musst du jetzt noch mal irgendwie zur Kontrolle?
Mir wurde gestern der Ring gezogen, GMH war bei ca. 1 cm und MUMU 2 cm offen. Nun beginnt also auch hier das Warten, mal sehen wie lange Madame noch durchhält Spannend ist es auf jeden Fall.
Jolie, jetzt beginnt wirklich der Endspurt
Ciara, welche nebenwirkungen haben die Tabletten denn? Musst du jetzt noch mal irgendwie zur Kontrolle?
Mir wurde gestern der Ring gezogen, GMH war bei ca. 1 cm und MUMU 2 cm offen. Nun beginnt also auch hier das Warten, mal sehen wie lange Madame noch durchhält Spannend ist es auf jeden Fall.
19.12.2014 09:10
Müdigkeit, Schwindel und Übelkeit. Jeden Tag eine halbe Stunde nachdem ich sie genommen habe
Dem Baby wird nach der Geburt nabelschnurblut genommen und bei einer möglichen Infektion kann gleich Antibiotika gegeben werden.
Dem Baby wird nach der Geburt nabelschnurblut genommen und bei einer möglichen Infektion kann gleich Antibiotika gegeben werden.
19.12.2014 09:52
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Unsere beiden kleinen Mäuse sind echt traumhaft.
Ich hab schon riesen Möpse und die beiden sind die geborenen Sauger.
Trinken jeder schon um die 50ml laut Waage alle paar Stunden.
Und ich bin eh so ne Milchkuh.
Der KS war für mich keine schöne Erfahrung, obwohl er sicher nicht schlimm war. Aber im Vergleich zur spontanen Geburt für mich wirklich nicht toll.
Ich schreib euch wenn ich heim bin nen Geburtsbericht.
Darf wohl Samstag heim, hoffe aber ein bisschen auf morgen. Die Mäuse nehmen zu und ich hüpfe wie ein junges Reh.
Auch von mir nochmal alles alles Gute!!!!!!!!
19.12.2014 11:49
Ich habe wirklich GROßEN Respekt vor stillenden Zwillingsmamas
Springendes Reh, hmm...ich lechze nach meiner Bewegungsfreiheit, weiß aber jetzt schon, dass ich den Bauch kurz nach der Geburt wieder vermissen werde... ein klitze klitze kleines bisschen zumindest.
*
chuchu, ich glaub wir sind ähnlich weit und ich bin genauso ungeduldig wie du... echt schrecklich Ist in dieser SS bei mir besonders extrem wegen der vorzeitigen Wehen. Da setzt man sich viel früher mit dem Thema Geburt auseinander
Springendes Reh, hmm...ich lechze nach meiner Bewegungsfreiheit, weiß aber jetzt schon, dass ich den Bauch kurz nach der Geburt wieder vermissen werde... ein klitze klitze kleines bisschen zumindest.
*
chuchu, ich glaub wir sind ähnlich weit und ich bin genauso ungeduldig wie du... echt schrecklich Ist in dieser SS bei mir besonders extrem wegen der vorzeitigen Wehen. Da setzt man sich viel früher mit dem Thema Geburt auseinander
19.12.2014 12:16
Zitat von Gosi82:
*
Ich weiß halt auch, was da so auf mich zukommt und wie wunderbar ein Baby ist.. Will auch diese ganzen Beschwerden nciht mehr. Mein Ischias ist echt die Hölle und die Symphyse könnte glaub ich direkt ausgewechselt werden. Im LAufe des Tages schwellenn meine Beine so an, dass man nicht mal mehr das Knie sieht, geschweige denn die Knöchel am Fuß
19.12.2014 12:24
Heute gehe ich mit meinem Mann ins Kino. Der Hobbit Vorher gehts schön beim Mongolen essen und wir wollen eentuell noch übern Weihnachtsmarkt schlendern..
DAs Beste aber ist, dass Amelie heute das erste mal bei meinen Eltern schläft. Zumindest wollen wir es mal versuchen. Da sie aktuell ja nur bei uns im Ehebett schlafen will, wäre das mal wieder eine ganz neue Erfahrung
DAs Beste aber ist, dass Amelie heute das erste mal bei meinen Eltern schläft. Zumindest wollen wir es mal versuchen. Da sie aktuell ja nur bei uns im Ehebett schlafen will, wäre das mal wieder eine ganz neue Erfahrung
19.12.2014 12:26
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Gosi82:
*
Ich weiß halt auch, was da so auf mich zukommt und wie wunderbar ein Baby ist.. Will auch diese ganzen Beschwerden nciht mehr. Mein Ischias ist echt die Hölle und die Symphyse könnte glaub ich direkt ausgewechselt werden. Im LAufe des Tages schwellenn meine Beine so an, dass man nicht mal mehr das Knie sieht, geschweige denn die Knöchel am Fuß
Oh, das ist fies Dann ist an Schlafen bei dir wahrscheinlich auch nicht mehr zu denken... Fies sind auch die Rückenschmerzen wenn man nachts merkt, dass man platt auf dem Rücken liegt.
19.12.2014 12:58
Zitat von Gosi82:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Gosi82:
*
Oh, das ist fies Dann ist an Schlafen bei dir wahrscheinlich auch nicht mehr zu denken... Fies sind auch die Rückenschmerzen wenn man nachts merkt, dass man platt auf dem Rücken liegt.
Oder diese Krämpfe in WAden, Popo und Füßen Da muss ich ja auch noch bemerken, dass ich aktuell noch Magnesium nehme, was man ja bei 36+0 absetzen sollte.. Da darf ich gar nciht dran denken
20.12.2014 11:58
Zitat von jessilein81:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von jessilein81:Hi, weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und immer wieder mal länger war und kürzer schwankt von 0,8 mm bis 2,5. Und hatte auch immer wieder mal wehen.
Zitat von Lila-Drache:
Guten morgen,
Heute war Visite mit Chefarzt.
Wenn alles gut ist darf ich morgen nach hause.
Wenn baby noch zwei Wochen drin bleibt gucken die nochmal ob man nicht doch ein Keiserschnit machen muss.
Aber freue mich morgen erstmal nach hause.
das ist schön das du wieder nach hause darfst . darf ich fragen was war
Muss gleich hoch zum ctg mal gucken ob da heute welche drauf sind
oh achso dann drücke ich dir die daumen das die kleine maus noch ein bisschen drinnen bleibt . meine püppi wird am 9.1.15 gehollt
Mein Schatz auch am 9.1.15
20.12.2014 12:55
Hallo Mädels,
Ist so ruhig hier...sind alle im weihnachtsstreß???
Jolie, Happi...sind die Mäuse noch im Bauch??
Ist so ruhig hier...sind alle im weihnachtsstreß???
Jolie, Happi...sind die Mäuse noch im Bauch??
20.12.2014 13:10
Huhu Nicole,
Jaaaa, weihnachtsstress
Hab heute endlich mal alle Geschenke besorgt und schon eingepackt.
Meine Mama ist in ungefähr 3-4 Stunden hier, je nach Verkehr und bis dahin will ich noch ein bisschen putzen.
Und die fotokalander für die halbe Verwandtschaft muss ich noch fertig gestalten. Hoffentlich schläft jamie heute mal mittags bisschen länger dann hätte ich mehr Zeit
Jaaaa, weihnachtsstress
Hab heute endlich mal alle Geschenke besorgt und schon eingepackt.
Meine Mama ist in ungefähr 3-4 Stunden hier, je nach Verkehr und bis dahin will ich noch ein bisschen putzen.
Und die fotokalander für die halbe Verwandtschaft muss ich noch fertig gestalten. Hoffentlich schläft jamie heute mal mittags bisschen länger dann hätte ich mehr Zeit
20.12.2014 16:29
Zitat von masafe513:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von jessilein81:Hi, weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und immer wieder mal länger war und kürzer schwankt von 0,8 mm bis 2,5. Und hatte auch immer wieder mal wehen.
...
Muss gleich hoch zum ctg mal gucken ob da heute welche drauf sind
oh achso dann drücke ich dir die daumen das die kleine maus noch ein bisschen drinnen bleibt . meine püppi wird am 9.1.15 gehollt
Mein Schatz auch am 9.1.15
Wenn sich bei mir bis dahin nichts tut wird auch am 9.1. spätestens eingeleitet..
Ja sehr ruhig hier.. Nicole, wie geht's dir denn?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt