•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.05.2014 14:07
Ich sehe ihr freut euch alle total über Zwillinge, hauptsache die ANDEREN bekommen sie.
Ihr Lumpenpack!
Ihr Lumpenpack!
20.05.2014 14:08
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich sehe ihr freut euch alle total über Zwillinge, hauptsache die ANDEREN bekommen sie.
Ihr Lumpenpack!
So, ich bin weg, ben abholen
20.05.2014 14:09
Ihr Lumpenpack!
Ich finde Zwillinge toll, wenn sie andere bekommen. Aber bitte nicht ich zwei sind zu viel für meine Nerven
20.05.2014 14:12
Huhu,
mh nach 3 Mädchen wäre ein bub schon toll, aber erstmal überhaupt die ss gut ausgehen lassen.
mh nach 3 Mädchen wäre ein bub schon toll, aber erstmal überhaupt die ss gut ausgehen lassen.
20.05.2014 14:15
gott sei dank hat die FA beim mir nur eine Fruchthöhle und ein Würmchen gesehen - ich glaube ich wäre sonst gestorben vor Panik
leute heute ist es echt nicht normal...nachdem ich bis heute um 11 Uhr meine 5 kg Lebensmittelration aufgefuttert hatte, habe ich grad so einen Hunger bekommen das ich echt nochmal zum Bäcker marschiert bin und mir 2 Käsebrötchen geholt habe die ich natürlich auch gleich weggefuttert habe....und ich hab IMMER NOCH Hunger
ach und meine zweite 1,5 Liter Flasche Wasser hab ich auch schon zur Hälfte leer.... das kann ja noch heiter werden
leute heute ist es echt nicht normal...nachdem ich bis heute um 11 Uhr meine 5 kg Lebensmittelration aufgefuttert hatte, habe ich grad so einen Hunger bekommen das ich echt nochmal zum Bäcker marschiert bin und mir 2 Käsebrötchen geholt habe die ich natürlich auch gleich weggefuttert habe....und ich hab IMMER NOCH Hunger
ach und meine zweite 1,5 Liter Flasche Wasser hab ich auch schon zur Hälfte leer.... das kann ja noch heiter werden
20.05.2014 14:18
Ich bin auch total verfressen
Hab tierischen Hunger u keinen richtigen Appetit
Hab tierischen Hunger u keinen richtigen Appetit
20.05.2014 14:21
Mir ist heut auch schon den ganzen Tag flau im Magen.
Schlimm, und total verfressen heute.
Hab schon 2 Croissants, 1 Müllermilch, Rest Wirsingnudeln von gestern gegessen.
Gerade hab ich Kisir gemacht, den gibt es heute abend, wenn mein Mann nach Hause kommt zum Grillen dazu.
20.05.2014 14:23
Ihr Lumpenpack!
haha genauso sieht es aus.
20.05.2014 14:24
Ich könnte auch den ganzen tag essen in mich rein schaufeln.
Furchtbar.
Furchtbar.
20.05.2014 14:25
Mhhh ich will auch grillen
Haben ein paar Würste im Kühlschrank
Ich glaub übrigens mein ET ist der 24.1.
hab gerade mal gerechnet u da das erst beim 12 Wochen Ultraschall der bei mir aber wegen verschobener Mens schon um die neunte Woche sein wird können wir den ruhig auf die Liste setzen
Haben ein paar Würste im Kühlschrank
Ich glaub übrigens mein ET ist der 24.1.
hab gerade mal gerechnet u da das erst beim 12 Wochen Ultraschall der bei mir aber wegen verschobener Mens schon um die neunte Woche sein wird können wir den ruhig auf die Liste setzen
20.05.2014 14:47
drückt mir die daumen für donnerstag
reue mich schon drauf obwohl ich weiß man wird nichts sehen
reue mich schon drauf obwohl ich weiß man wird nichts sehen
20.05.2014 14:57
Ich weiß nicht, ob das wie eure Futterlust auf die Hormone zurückzuführen ist, aber gerade habe ich im Bikini mit Stöpseln in den Ohren auf Balkonien gesonnt und beim Mitsingen ganz dramatisch losgeheult... Die Dachdecker auf der Kirche gegenüber haben sich bestimmt gedacht ich hab sie nicht mehr alle
20.05.2014 14:59
ich muss mir auch öfter mal die tränen verkneifen..da reicht es aus irgendwas emotionales im TV zu sehen was mich sonst nicht gekümmert hat.... hormone sind schon was lustiges
20.05.2014 15:16
Zitat von Ciara20:
Macht mir mal bitte keine Angst. Ich hab 2 Tage nach nmt getestet und die Linie kam innerhalb von wenigen Sekunden und war auch Mega fett
Was soll ich sagen? Bei mir stand 7 Tage nach Transfer schon 1-2 auf dem Test
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt