Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
21.05.2014 07:21
Ana,den schrecken kann ich verstehen. Das hatte ich die gesamte Schwangerschaft beiaben. Ich wünsche dir das das die ersten und letzten Blutungen waren!
21.05.2014 07:37
Oh ana. Was machst du nur für Sachen
Schon dich etwas

Mir ist nach wie vor flau im Magen. So ein ganz doofes Gefühl. Hoffentlich hört das bald auf.
Gibt es irgendwelche mittel gegen die Übelkeit?
sanne85
1796 Beiträge
21.05.2014 07:46
Zitat von Ana_Tidaephobie:

War leider grad wegen Blutung im KH.
Ich weiß nicht obs vom Sport kam. Hab mein Pensum schon sehr gesenkt, aber wohl doch nicht genug.
Hab ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Den beiden gehts gut, alles bubberte. Nicht viel Blut, aber doch so, dass die Ärztin meinte lieber dort bleiben. Aber geht ja au nicht so einfach. Ich schone mich zuhause und hoffe das Beste.
So geschockt ich heute Morgen über diese News war, so schlimm wäre es jetzt auch schon wieder gewesen, mit einem wäre etwas nicht in Ordnung.

Schon dich gut daheim. Hatte die Ärztin eine Vermutung woher die Blutung kommt?
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 07:58
Zitat von Nicoletta2209:

Zitat von NS86:

boar bis zur 20.ssw, du arme.
blutverdünner? warum?

Ich habe vor Simon ein Baby in der 20. Woche verloren. Es war aber für die SSW zu klein und zu leicht. Da es keine genetische Ursache gibt, vermutete man, dass meine Nabelschnur nicht richtig durchblutet war.

Bei Simon hab ich dann ASS 100 genommen und er kam ja mit 4.300 g und 54 cm zur Welt. Somit nehme ich die jetzt auch wieder.

ah ok. schaden kann das ja nicht, oder? und wenn du so das risiko minimieren kannst, dass das noch einmal passiert.
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 08:03
Zitat von Georgevel:

Huhu
Darf ich mich auch noch dazu gesellen? Ich bin Franzi, 28 und habe gestern Abend positiv getestet und bin noch immer total platt. Wir waren ne Woche im Urlaub und ich hab gefressen wie ne wilde und war ziemlich müde ... Und hab ganz fiese Blähungen so dass sich mein freund sicher war dass der Test positiv wird
Aber hatte da meine Zweifel denn für unsere Prinzessin mussten wir 14 Monate hibbeln und jetzt hat es so schnell geklappt , hab erst im Februar die Pille wieder abgesetzt.
Aber so soll es sein, nun wird mein Baby schon große Schwester, haha. Heute Abend erfahren es meine Eltern über Skype , werd unserer Maus ein Tshirt anziehen auf das ich "ich werd große Schwester" geschrieben habe.

Wenn meine Große (haha wie das klingt) ausgeschlafen hat rufe ich erst mal bei der hebi an für nen Termin
Hier (wohne seit fünf Jahren in England ) ist das alles ein bisschen anders. Frauenärzte gibts nicht und US auch nur zwei in der 12. und 20. ssw

Ach so da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist weiß ich nicht genau wann ET ist, irgendwann zwischen dem 15. und 25.1.

Juhuuuu fröhliches Kugeln

herzlich willkommen. wir sind ja etwa gleich weit. ich hab am 22.1. ET. darf ich fragen, wo du das shirt gekauft hast? ich will auch so eins besorgen, um es nicht jeden selbst zu sagen (zb. in der kita, etc.). find aber nix gescheites. na dann, fröhliches kugeln zurück.
21.05.2014 08:15
Zitat von Ciara20:

Oh ana. Was machst du nur für Sachen
Schon dich etwas

Mir ist nach wie vor flau im Magen. So ein ganz doofes Gefühl. Hoffentlich hört das bald auf.
Gibt es irgendwelche mittel gegen die Übelkeit?

Frisch aufgebrühter Ingwertee soll toll helfen! Der ist ja auch sehr gesund und ich finde ihn sehr lecker, z.B. mit Honig.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.05.2014 08:16
Danke ihr Lieben, ja wir schonen uns jetzt.
Ich hoffe auch es waren die ersten und letzten Blutungen.
-
Marille was studierst du denn?
21.05.2014 08:18
Danke Marille, werde ich mir heute besorgen. Trinke grad Fenchel Anis Kümmel Tee und es ist bisschen besser
janko
60 Beiträge
21.05.2014 08:20
Oh was für ein Schreck ... Dann pass mal gut auf dich und deine beiden auf.
Zu viel Sport :
sexystyle
3662 Beiträge
21.05.2014 08:20
ich merke bisher noch gar nix fühle mich gut wie immer
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 08:26
Zitat von Georgevel:

Riekje find ich toll
Madita auch
Mag deutsche Namen aber die meisten kann hier keiner aussprechen oder wenn dann so anders dass ich nicht mehr mag
Nele zum Beispiel wäre ja dann Nelly

nelly, schöner name. meine tochter heißt nelly aurelia.
21.05.2014 08:29

Danke ihr Lieben, ja wir schonen uns jetzt.
Ich hoffe auch es waren die ersten und letzten Blutungen.
-
Marille was studierst du denn?

In 10 Wochen bin ich Kunsthistorikerin. Wenn das Baby da ist, möchte ich noch den Master machen und dann im Auktionswesen arbeiten. Das ist einer der wenigen Bereiche, der vernünftige Verdienstmöglichkeiten bietet...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.05.2014 08:30
Klingt super interessant, aber ist sicher schwierig was gutes zu finden, das glaub ich.
21.05.2014 08:37

Klingt super interessant, aber ist sicher schwierig was gutes zu finden, das glaub ich.

Ja leider. Da muss man sich schon ziemlich reinhängen, wenn man was erreichen will. Aber mir ist Karriere auch nicht das Wichtigste. So lange wir finanziell gut auskommen bin ich glücklich.
sanne85
1796 Beiträge
21.05.2014 08:37
Marille, mir geht es da ähnlich. Ich bin zwar seit 1,5 Jahren fertig studiert und hab mein Diplom, aber ich hab angefangen zu promovieren. Da werde ich sicherlich auch häufig zu hören bekommen, was denn mit meiner Promotion sei.
Und mit deinem Master hast du dir doch einen guten Plan gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt