•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.05.2014 13:25
Ich habe einen Mann, einen Kater und einen Sohn. Ratet was es nun wird.
Insgeheim wünsche ich mir ein kleines Mädchen, aber wenn ich mir Ben ansehe wäre auch ein zweiter kleiner Junge was ganz tolles.
Für ein Mädchen hätten wir wohl "Riekje" wir wohnen an der dänischen Grenze und ich finde nordische Namen total schön. Zumal "Riekje" auch "Die Blumenknospe, die Schwester, die Kleine" bedeutet. Finde ich sehr hübsch.
Für einen Jungen hätten wir bis jetzt "Komm her" und "Lass es"
Insgeheim wünsche ich mir ein kleines Mädchen, aber wenn ich mir Ben ansehe wäre auch ein zweiter kleiner Junge was ganz tolles.
Für ein Mädchen hätten wir wohl "Riekje" wir wohnen an der dänischen Grenze und ich finde nordische Namen total schön. Zumal "Riekje" auch "Die Blumenknospe, die Schwester, die Kleine" bedeutet. Finde ich sehr hübsch.
Für einen Jungen hätten wir bis jetzt "Komm her" und "Lass es"
20.05.2014 13:27
Zitat von Marille:
Ach schön
Ich hab mittags allein zu haus getestet. Dann bin ich schnell zur Drogerie gelaufen und als mein Freund abends heimgekommen ist, habe ich ihm einen Energiedrink und so einen Augen Gel Roll-on in die Hände gedrückt. Er hat ganz blöd geguckt und gemeint "Seh ich so scheiße aus?" und ich hab geantwortet "Noch nicht, aber in 9 Monaten bestimmt...".
Das finde ich ja genial
20.05.2014 13:29
Wir haben für einMädchen auch schon einen Namen.
Für einen jungen lieder noch garkeine vorschläge.
Ich habe meinen Test in meiner Mittagspause gemacht und habe meinen MAnn dann angerufen. Ich wollte mir eigendlich auch was ganz olles einfallen lassen. Aber ich musste es ihm sofort erzählen.
Für einen jungen lieder noch garkeine vorschläge.
Ich habe meinen Test in meiner Mittagspause gemacht und habe meinen MAnn dann angerufen. Ich wollte mir eigendlich auch was ganz olles einfallen lassen. Aber ich musste es ihm sofort erzählen.
20.05.2014 13:32
Zitat von Primadonna:
Zitat von Nicoletta2209:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Nicoletta2209:
Huhu,
Ich mach mich mit den Tests auch nicht mehr verrückt. Hab am Samstag getestet der Strich war nur zu erahnen, gestern der Clearblue sagte 1-2 Wochen. Mehr kann ich nicht machen.
Am 05.06. habe ich den ersten FA Termin. Ich wollte nicht eher, denn bei Simon war ich so früh und hab mich dann verrückt gemacht, da man logischerweise noch nix sah.
Irgendwie bin ich total ruhig, dass schockt mich eigentlich am meisten. Beim letzten mal war ich total nervös und jetzt bin ich die ruhe. In Person. Irgendwie denk ich mir, jetzt kann ich eh nix machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich unser Kleiner ganz schön auf Trab hält.
Ich glaube beim 2. Kind ist das nochmal was anderes. Ich bin auch total relaxt und war das auch schon in der Hibbelzeit. Die Schwangerschaft von Ben war für mich die Hölle auf Erden, jetzt werde ich mich einfach nur von meinem Gefühl leiten lassen.
Danke, dann ist dass doch normal bei Simon hatte ich immer
Panik dass irgendwas ist. Jetzt denke ich einfach es wird schon alles gut gehen. Mein Körper Weiß ja wie es geht. War eigentlich mehr geschockt, dass ich es so entspannt nehme.
Aber wenn das bei Dir auch so ist denke ich ist es beim 2. Kind normal dass man ruhiger ist.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft immer panik, sie war aber auch begründet. Immer sturzblutungen, dazu war immer irgendwas neues mit Ben, dann kam er noch 6 wochen mit nicht mal 2kg zu früh....wir wünschen uns nun eine ruhige und gelassene Schwangerschaft.
Ich habe in der Schwangerschaft vor Simon ein Kind in der 20. Woche gehen lassen müssen. Daher meine Panik bei Simon. Ich wünsch mir auch einfach eine ruhige Schwangerschaft.
20.05.2014 13:32
Zitat von Nicoletta2209:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Nicoletta2209:
Zitat von Primadonna:
...
Danke, dann ist dass doch normal bei Simon hatte ich immer
Panik dass irgendwas ist. Jetzt denke ich einfach es wird schon alles gut gehen. Mein Körper Weiß ja wie es geht. War eigentlich mehr geschockt, dass ich es so entspannt nehme.
Aber wenn das bei Dir auch so ist denke ich ist es beim 2. Kind normal dass man ruhiger ist.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft immer panik, sie war aber auch begründet. Immer sturzblutungen, dazu war immer irgendwas neues mit Ben, dann kam er noch 6 wochen mit nicht mal 2kg zu früh....wir wünschen uns nun eine ruhige und gelassene Schwangerschaft.
Ich habe in der Schwangerschaft vor Simon ein Kind in der 20. Woche gehen lassen müssen. Daher meine Panik bei Simon. Ich wünsch mir auch einfach eine ruhige Schwangerschaft.
Ja, wir werden sie bestimmt bekommen.
20.05.2014 13:39
Wen les ich hier?? Prima!!
Ich werd verrückt.
So, Foto hab ich vorhin in der Aufregung ganz vergessen. Kommt sofort.
Und Zwillinge, nie gehabt in der Familie, nix künstlich, keine Hormone. Total irre.
Wir scherzten noch. Mein Mann "es steht noch aus wieviele!"er hat heut Homeoffice u habs ihm grad erzählt und er freut sich wien Kaputter.
Und er darf nie wieder mit sowad Scherze machen.
Ich werd verrückt.
Und Zwillinge, nie gehabt in der Familie, nix künstlich, keine Hormone. Total irre.
Wir scherzten noch. Mein Mann "es steht noch aus wieviele!"er hat heut Homeoffice u habs ihm grad erzählt und er freut sich wien Kaputter.
20.05.2014 13:41
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich werd verrückt.
Warst du vorher auch schon beim arzt und da hat er es noch nicht sehen könen das es zwei werden ?
Oh gott ich bekomme gerade angst.
20.05.2014 13:45
Ich werd verrückt.
JAAAAA wir kugeln doch zusammen
Mein Mann fing auch schon so an!!! "Uh, den den Tag ist der aber ganz schon deutlich, oder"..........
20.05.2014 13:47
Riekje find ich toll
Madita auch
Mag deutsche Namen aber die meisten kann hier keiner aussprechen oder wenn dann so anders dass ich nicht mehr mag
Nele zum Beispiel wäre ja dann Nelly
Madita auch
Mag deutsche Namen aber die meisten kann hier keiner aussprechen oder wenn dann so anders dass ich nicht mehr mag
Nele zum Beispiel wäre ja dann Nelly
20.05.2014 13:52
Zitat von la.vida.loca:
Ich werd verrückt.
Warst du vorher auch schon beim arzt und da hat er es noch nicht sehen könen das es zwei werden ?
Oh gott ich bekomme gerade angst.
Ich war heute zum 1.Mal beim Arzt.
Ich wollte dass man ordentlich was sieht. Mit soviel hab ich dann aber doch nicht gerechnet
20.05.2014 13:53
Zitat von Primadonna:
Ich werd verrückt.
Mein Mann fing auch schon so an!!! "Uh, den den Tag ist der aber ganz schon deutlich, oder"..........
Ich will dir keine Angsr machen, aber mein Test war auch scheißdeutlich!
Und jetzt Übelkeit ohne Ende.
Ich wollt eigentlich ein Ü-Ei. Aber ob ich das bei zweien aushalte...
4Namen überlegen. Oh je...
Kann ja jegliche Konstellation sein.
20.05.2014 13:57
Zitat von Primadonna:
Ich werd verrückt.
Ich will dir keine Angsr machen, aber mein Test war auch scheißdeutlich!
Und jetzt Übelkeit ohne Ende.
Ich wollt eigentlich ein Ü-Ei. Aber ob ich das bei zweien aushalte...
4Namen überlegen. Oh je...
Kann ja jegliche Konstellation sein.
Wann war dein Test? Bin jetzt einen Tag vor NMT...mach keinen scheiß!!
20.05.2014 14:05
Macht mir mal bitte keine Angst. Ich hab 2 Tage nach nmt getestet und die Linie kam innerhalb von wenigen Sekunden und war auch Mega fett
20.05.2014 14:07
Mein Test war ja auch total deutlich, bisher ist es aber bloß eine Fruchthöhle, muss noch nix heißen.
Zweieiig ist aber schonmal nicht.
Neeeeee, eins reicht. Ich will ja jetzt schon nix der Family sagen.
Zweieiig ist aber schonmal nicht.
Neeeeee, eins reicht. Ich will ja jetzt schon nix der Family sagen.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt