Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2014 12:57
Zitat von Georgevel:

Ich hab getestet bevor ich mit unserer Maus in die Badewanne bin und er war daneben und hat sie ausgezogen
Also in den Becher gepullert hab ich vorher und auf einmal stand da pregnant
Haben uns gefreut und Evelyne gleich mit
Ihr Name stand schon immer fest
Weil so meine liebe Mama heißt
Und nun haben wir wieder n Mädchen Namen denke würde Emily Elizabeth werden
Junge keine Ahnung mhhh
Tendieren zu James momentan
Bin so gespannt was es wird
Zuletzt hatten wir ja freiwillig ein ü Ei

seid ihr engländer??

die namen sind richtig toll

mein sohn heißt Jamie
Georgevel
8141 Beiträge
20.05.2014 12:58
Zitat von sexystyle:

was wünscht ihr euch eigentlich für ein geschlecht??

Das wollt ich auch gerade fragen
Wollte zuerst unbedingt ein Mädchen und hatte ein gang schlechtes gewissen falls es ein Junge ist
Aber jetzt wirklich ganz egal
Ne Schwester wäre toll
Aber ein kleiner Junge auch sooo schön
Und du ?
Zitat von sexystyle:

so habe mein cleareblue verballert er zeigt schwanger an

na siehste und jetzt keep calm und ja keine test mehr sonst gibts
Nicoletta2209
198 Beiträge
Zitat von Primadonna:

Zitat von Nicoletta2209:

Huhu,

Ich mach mich mit den Tests auch nicht mehr verrückt. Hab am Samstag getestet der Strich war nur zu erahnen, gestern der Clearblue sagte 1-2 Wochen. Mehr kann ich nicht machen.

Am 05.06. habe ich den ersten FA Termin. Ich wollte nicht eher, denn bei Simon war ich so früh und hab mich dann verrückt gemacht, da man logischerweise noch nix sah.

Irgendwie bin ich total ruhig, dass schockt mich eigentlich am meisten. Beim letzten mal war ich total nervös und jetzt bin ich die ruhe. In Person. Irgendwie denk ich mir, jetzt kann ich eh nix machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich unser Kleiner ganz schön auf Trab hält.

Ich glaube beim 2. Kind ist das nochmal was anderes. Ich bin auch total relaxt und war das auch schon in der Hibbelzeit. Die Schwangerschaft von Ben war für mich die Hölle auf Erden, jetzt werde ich mich einfach nur von meinem Gefühl leiten lassen.

Danke, dann ist dass doch normal bei Simon hatte ich immer
Panik dass irgendwas ist. Jetzt denke ich einfach es wird schon alles gut gehen. Mein Körper Weiß ja wie es geht. War eigentlich mehr geschockt, dass ich es so entspannt nehme.

Aber wenn das bei Dir auch so ist denke ich ist es beim 2. Kind normal dass man ruhiger ist.
Georgevel
8141 Beiträge
20.05.2014 13:00
Zitat von sexystyle:

Zitat von Georgevel:

Ich hab getestet bevor ich mit unserer Maus in die Badewanne bin und er war daneben und hat sie ausgezogen
Also in den Becher gepullert hab ich vorher und auf einmal stand da pregnant
Haben uns gefreut und Evelyne gleich mit
Ihr Name stand schon immer fest
Weil so meine liebe Mama heißt
Und nun haben wir wieder n Mädchen Namen denke würde Emily Elizabeth werden
Junge keine Ahnung mhhh
Tendieren zu James momentan
Bin so gespannt was es wird
Zuletzt hatten wir ja freiwillig ein ü Ei

seid ihr engländer??

die namen sind richtig toll

mein sohn heißt Jamie

Ich bin deutsche
Mein freund Engländer aber wohnen in England
Und haben n englischen Nachnamen
Ich hoffentlich auch bald wenn et mal fragt

Jamie ist toll
20.05.2014 13:01
Zitat von Kijaso3009:

Seit ihr schon dabei euch Namen zu überlegen?

also so richtig überlegen wir erst wenn wir wissen was es wird

ich hab aber schon so meine favoriten

für einen jungen fänd ich Niklas, Elias, oder Jonas toll

für ein Mädel: Mia, Sofia, Emily, Emilia, oder Mila

für Mädels fallen mir noch mehr ein
20.05.2014 13:02
Zitat von sexystyle:

. Seit ich 14 war habe ich bis heute 7 Jungs durchs Babysitten aufwachsen sehen und seit 2 Jahren ist ein Mädchen darunter und das treibt mich in den Wahnsinn.... definitiv Junge
Seramonchen
37774 Beiträge
20.05.2014 13:02
Namen: Wir haben Favoriten, die bleiben aber geheim

Durch die künstliche Befruchtung war mein Mann ja immer auf dem Stand der Dinge. Als der Test dann positiv war habe ich ihm einfach gesagt, dass ich jetzt ein goldenes Baby in mir habe

Geschlecht: Nach so langer Wartezeit ist es mir einfach nur egal. Ich möchte einfach nur mein Baby im Arm halten.
Kijaso3009
117 Beiträge
20.05.2014 13:03
Zitat von Marille:

Ach schön
Ich hab mittags allein zu haus getestet. Dann bin ich schnell zur Drogerie gelaufen und als mein Freund abends heimgekommen ist, habe ich ihm einen Energiedrink und so einen Augen Gel Roll-on in die Hände gedrückt. Er hat ganz blöd geguckt und gemeint "Seh ich so scheiße aus?" und ich hab geantwortet "Noch nicht, aber in 9 Monaten bestimmt...".

Geile Aktion
Chuchu86
2324 Beiträge
Hallo ihr Lieben.. Meine Güte bin ich müde..

Allen Neuen hier alles Liebe und Gute für eure Kugelzeit.. ich habe auch mehrere Tests gemacht und das, obwohl es meine zweite SS ist..

Heute habe ich schon einen Termn beim FA, bin 4+2 und da wird man ja noch nichts sehen. Blut wird denk ich auch abgenommen und Freitag erfahre ich dann die Werte.. Finde das eigentlich noch echt zu früh aber was solls...

Wow 2x Zwillinge, wie schöööööööööööööööön

Da ich schon ein Mädchen habe, würde ich mich über einen kleinen Jungen freuen aber eigentlich ist es mir auch egal, weil auch 2 Mädels haben etwas für sich

Namen finde ich dieses mal schwer, wobei ich schon nen Lieblingsnamen für nen Mädel habe, gegen diesen war mein Mann aber schon bei Amelie.
Zitat von Nicoletta2209:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Nicoletta2209:

Huhu,

Ich mach mich mit den Tests auch nicht mehr verrückt. Hab am Samstag getestet der Strich war nur zu erahnen, gestern der Clearblue sagte 1-2 Wochen. Mehr kann ich nicht machen.

Am 05.06. habe ich den ersten FA Termin. Ich wollte nicht eher, denn bei Simon war ich so früh und hab mich dann verrückt gemacht, da man logischerweise noch nix sah.

Irgendwie bin ich total ruhig, dass schockt mich eigentlich am meisten. Beim letzten mal war ich total nervös und jetzt bin ich die ruhe. In Person. Irgendwie denk ich mir, jetzt kann ich eh nix machen. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich unser Kleiner ganz schön auf Trab hält.

Ich glaube beim 2. Kind ist das nochmal was anderes. Ich bin auch total relaxt und war das auch schon in der Hibbelzeit. Die Schwangerschaft von Ben war für mich die Hölle auf Erden, jetzt werde ich mich einfach nur von meinem Gefühl leiten lassen.

Danke, dann ist dass doch normal bei Simon hatte ich immer
Panik dass irgendwas ist. Jetzt denke ich einfach es wird schon alles gut gehen. Mein Körper Weiß ja wie es geht. War eigentlich mehr geschockt, dass ich es so entspannt nehme.

Aber wenn das bei Dir auch so ist denke ich ist es beim 2. Kind normal dass man ruhiger ist.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft immer panik, sie war aber auch begründet. Immer sturzblutungen, dazu war immer irgendwas neues mit Ben, dann kam er noch 6 wochen mit nicht mal 2kg zu früh....wir wünschen uns nun eine ruhige und gelassene Schwangerschaft.
sexystyle
3662 Beiträge
20.05.2014 13:04
Zitat von Georgevel:

Zitat von sexystyle:

Das wollt ich auch gerade fragen
Wollte zuerst unbedingt ein Mädchen und hatte ein gang schlechtes gewissen falls es ein Junge ist
Aber jetzt wirklich ganz egal
Ne Schwester wäre toll
Aber ein kleiner Junge auch sooo schön
Und du ?

ich wünsche mir wieder ein Jungen
aber ein Mädchen wäre auch total toll
20.05.2014 13:07
Junge
Kijaso3009
117 Beiträge
20.05.2014 13:07
Ich persönlich finde es irgendwie einfacher für ein Mädchen Namen zu finden als für einen Jungen weiss auch nicht warum.

Ob Junge oder Mädchen - das was es wird wird es

Lucero
3830 Beiträge
20.05.2014 13:21
113 Beiträge, Mädels mensch wart ihr Fleissig

Erstmal allen neuen Herzlichen Glückwunsch

wir hätten auch gerne ein Mädchen, hätten sogar schon nen Namen.
Bei nem Jungen wird es dann schon schwierig, meine beiden heissen ja Lennox und Maddox, der dritte Name müsste ja auch irgendwie dazu passen Knifflig

Heute ist mein erstes Tragetuch angekommen, extra in neutralen Farben. Creme/grün passt ja zu beidem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt