•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
10.09.2014 14:40
Zitat von nicole2104:Hi,
sag mal Prima, konntest du wenigstens im KKH jemanden wegen deinen Rückenschmerzen fragen oder ist es besser geworden?
ich hab seit 2-3 tagen immer mal wieder so ein stechen in der scheide so in der höhe vom schambein. das kommt immer richtig plötzlich und ist echt schmerzhaft....sind das jetzt nur die mutterbänder oder ist das mein kleiner mann der irgendeinen Nerv einklemmt? langsam macht mir das n bissel angst ich werd auch in der nacht wach davon oder weil ich so nen komischen druck habe im bauch, wenn ich mich dann anders lege gehts aber wieder....jemand nen tipp???
ach und gegen wadenkrämpfe (hab ich neuerdings auch immer in der nacht) hilft magnesium oder???
Das mit dem stechen hab ich auch wie du es beschreibst immer wieder. War deshalb auch zum nachgucken.
Baby schieb den Kopf immer ins Becken und das tut dann so weh im schambein.
War jedenfalls bei mir so.
Heute früh bin ich wach geworden weil ich richtig Dolle krämpfe hatte im unterleib und Rücken. Hab beim Arzt angerufen die meinten nur soll mich schonen. War ja gestern da und da war alles ok so schnell könnte da nix passieren. Und in der Woche hätte man es oft weil alles so dolle wächst.
Baby strampelt.. Nur weh tut mir immer noch alles und bin irgendwie fix und alle
Ich versuche mir einfach keine Gedanken zu machen aber nicht so leicht
10.09.2014 14:41
Zitat von Primadonna:
Zitat von kiwi87:
Ach ja ich hab heute auch endlich Halbzeit!!!!!!
alles gute
Danke Primadonna
10.09.2014 14:44
Zitat von Lila-Drache:
sag mal Prima, konntest du wenigstens im KKH jemanden wegen deinen Rückenschmerzen fragen oder ist es besser geworden?
ich hab seit 2-3 tagen immer mal wieder so ein stechen in der scheide so in der höhe vom schambein. das kommt immer richtig plötzlich und ist echt schmerzhaft....sind das jetzt nur die mutterbänder oder ist das mein kleiner mann der irgendeinen Nerv einklemmt? langsam macht mir das n bissel angst ich werd auch in der nacht wach davon oder weil ich so nen komischen druck habe im bauch, wenn ich mich dann anders lege gehts aber wieder....jemand nen tipp???
ach und gegen wadenkrämpfe (hab ich neuerdings auch immer in der nacht) hilft magnesium oder???
Das mit dem stechen hab ich auch wie du es beschreibst immer wieder. War deshalb auch zum nachgucken.
Heute früh bin ich wach geworden weil ich richtig Dolle krämpfe hatte im unterleib und Rücken. Hab beim Arzt angerufen die meinten nur soll mich schonen. War ja gestern da und da war alles ok so schnell könnte da nix passieren. Und in der Woche hätte man es oft weil alles so dolle wächst.
Baby strampelt.. Nur weh tut mir immer noch alles und bin irgendwie fix und alle
ach lila, fühl dich gedrückt...mir gehts im moment genauso wie dir... wir können uns ja gegenseitig die ohren voll jammern, die alten leutchen machen das doch auch immer, vielleicht hilft es ja
10.09.2014 14:47
Gute Besserung an euch ...
Ich hatte bei meinem kleinen die Symphyselockerung ab der 30. SSW - den Gürtel hatte ich auch der hat aber gar nix gebracht.
Die Schmerzen sind echt fieß und ich warte quasi jeden Tag drauf bis es wieder los geht ...
Ich hatte bei meinem kleinen die Symphyselockerung ab der 30. SSW - den Gürtel hatte ich auch der hat aber gar nix gebracht.
Die Schmerzen sind echt fieß und ich warte quasi jeden Tag drauf bis es wieder los geht ...
10.09.2014 14:50
Zitat von Enemenebu:
Bei mir ging das mit der Nierenbeckenentzündung los. Mein Fa sagte das auch schon vorher, das das bald los gehen. Nach der Geburt von Ben konnte ich genau 3sek stehen....das war ein Zustand...
Lasst uns nochmal 10 Wochen warten, da werden wir über die "kleinigkeiten" wahrscheinlich lachen......
10.09.2014 14:53
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
Bei mir ging das mit der Nierenbeckenentzündung los. Mein Fa sagte das auch schon vorher, das das bald los gehen. Nach der Geburt von Ben konnte ich genau 3sek stehen....das war ein Zustand...
Lasst uns nochmal 10 Wochen warten, da werden wir über die "kleinigkeiten" wahrscheinlich lachen......
ich hab deinen letzten satz jetzt einfach mal überlesen
10.09.2014 14:54
Zitat von Enemenebu:
Das macht Mut ne??? Unheimlich
Moa furchtbar...hör bloß auf...
Montag ist mein Hausarzt endlich aus dem Urlaub da, dann werde ich ihn mal wegen meinen Rücken ansprechen. Er ist ja auch Gyn, mein nächster Auszahlungsschein für das Krankengeld ist auch überfällig... 14 Tage hatte er Urlaub.
10.09.2014 15:01
Zitat von nicole2104:Ich hab halt immer nur Sooo angst das was nicht in Ordnung ist mit dem Baby.
Zitat von Lila-Drache:
ach lila, fühl dich gedrückt...mir gehts im moment genauso wie dir... wir können uns ja gegenseitig die ohren voll jammern, die alten leutchen machen das doch auch immer, vielleicht hilft es ja
Aber bis jetzt war ja immer alles ok. Mein Schatz ist heute zu Hause geblieben und kümmert sich um unsere große und ich liege im Bett.
Wenn gestern alles ok war kann ja heute auch nix sein...hoffe ich mal meinte jedenfalls die Arzthelferin.
Hunger hab ich heute auch nicht.
Vielleicht hilft ja das jammern???
10.09.2014 15:05
es geht langsam los
ich habe gerade den ersten Miniriss auf dem Bauch entdeckt - Danke Mama, das ich dein gutes Bindegewebe geerbt habe
hab ja schon seit der Pubertät diese Dehnungstreifen an Po, Hüfte, Oberschenkel und Busen...naja und nach der SS mach ich halt das Zebramuster perfekt....
Heute ist echt nicht mein Tag
ich habe gerade den ersten Miniriss auf dem Bauch entdeckt - Danke Mama, das ich dein gutes Bindegewebe geerbt habe
hab ja schon seit der Pubertät diese Dehnungstreifen an Po, Hüfte, Oberschenkel und Busen...naja und nach der SS mach ich halt das Zebramuster perfekt....
Heute ist echt nicht mein Tag
10.09.2014 15:10
Zitat von kiwi87:
Zitat von Funkentanz:
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Umzüge hasse?
Den ganzen Vormittag nur geräumt und gepackt und gekruscht... Es ist wirklich Wahnsinn, was sich so alles in 10 Jahren ansammelt...
Haben jetzt 8 Säcke voll Altkleider aus unseren Schränken geräumt, 3 alleine davon nur Handtücher und Bettwäsche. Die fährt mein Mann gerade weg.
Je weniger wir packen müssen, umso besser.
Dann haben wir schonmal den Kinderwagen, MaxiCosi, Dreirad, Laufrad und die Kinderfahrräder rüber in die Garage vom Haus gebracht und für heute sind wir erstmal fertig.
Morgen ist der Keller dran, davon wird auch 80% weggeschmissen, werden wohl 2-3x zum Wertstoffhof fahren.
Das klingt anstrengend. Wann zieht ihr dann richtig ein?
Wir können leider erst Ende Dezember umziehen und mir grauts vor der Vorstellung. Ich im 9. Monat und Umzug........
Ende Oktober wollen wir den richtigen Umzug machen, Und davor schonmal soviel wie möglich hinbringen, eben alles, was wir grad nicht brauchen und ins Auto passt. Bücher z.B.
10.09.2014 15:11
Zitat von kiwi87:
Jippieh!
Bald haben es glaub ich alle geschafft, oder!
10.09.2014 15:12
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kiwi87:
Jippieh!
Jaa jetzt - Kiwi ist unser Schlusslicht
10.09.2014 15:22
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kiwi87:
Jippieh!
Jaa jetzt - Kiwi ist unser Schlusslicht
Oh echt? Bin ich die Letzte? Mal schauen wie's dann im Januar aussieht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt