•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
10.09.2014 15:24
Wann ist dein ET?
Kaktus hat am 29. ET glaub ihr seid gleich oder?
10.09.2014 15:24
Wann ist dein ET?
10.09.2014 15:28
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kiwi87:
Ach ja ich hab heute auch endlich Halbzeit!!!!!!
Jippieh!
Bald haben es glaub ich alle geschafft, oder!
Jaa jetzt - Kiwi ist unser Schlusslicht
Neeeee, ich fehl noch. Hab am Freitag Halbzeit
10.09.2014 15:29
Zitat von ramona_88:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von kiwi87:
Ach ja ich hab heute auch endlich Halbzeit!!!!!!
Jippieh!
Bald haben es glaub ich alle geschafft, oder!
wann ist dein ET?
10.09.2014 15:30
Zitat von kiwi87:
Zitat von ramona_88:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Funkentanz:
...
wann ist dein ET?
30.1.
10.09.2014 16:11
Zitat von nicole2104:
es geht langsam los
ich habe gerade den ersten Miniriss auf dem Bauch entdeckt - Danke Mama, das ich dein gutes Bindegewebe geerbt habe
hab ja schon seit der Pubertät diese Dehnungstreifen an Po, Hüfte, Oberschenkel und Busen...naja und nach der SS mach ich halt das Zebramuster perfekt....
Heute ist echt nicht mein Tag
Da haste mit mir dann auch eine Leidensgenossin.
Am Bauch hab ich nichts, aber letztens saß ich in der Badewanne, schrubbte mir nichtsahnend die Oberschenkel mit meinem Peelinghandschuh, dachte mir noch "Ach ja, schöne Risse haste da" (ganz leichte vom Zu- und Abnehmen in den letzten Jahren) und plötzlich, um so weiter ich mich Richtung Poppes umdrehe- immer mehr! Ich hab mich so erschrocken!
Seitdem darf mein Freund ihn nicht mehr nackig sehen- bis jetzt weiß er von nichts
10.09.2014 16:43
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
es geht langsam los
ich habe gerade den ersten Miniriss auf dem Bauch entdeckt - Danke Mama, das ich dein gutes Bindegewebe geerbt habe
hab ja schon seit der Pubertät diese Dehnungstreifen an Po, Hüfte, Oberschenkel und Busen...naja und nach der SS mach ich halt das Zebramuster perfekt....
Am Bauch hab ich nichts, aber letztens saß ich in der Badewanne, schrubbte mir nichtsahnend die Oberschenkel mit meinem Peelinghandschuh, dachte mir noch "Ach ja, schöne Risse haste da" (ganz leichte vom Zu- und Abnehmen in den letzten Jahren) und plötzlich, um so weiter ich mich Richtung Poppes umdrehe- immer mehr! Ich hab mich so erschrocken!
Seitdem darf mein Freund ihn nicht mehr nackig sehen- bis jetzt weiß er von nichts
Ich werde gar nicht erst groß ausschau halten...bei Ben bin ich glimpflich davon gekommen, da bin ich erst am po, oberschenkel und brust gerissen als ich NACH der Geburt mit der 3 Monatsspritze anfing....10kg in 4 Wochen...yeah....
10.09.2014 16:44
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
es geht langsam los
Ich habe seit der 8 SSW schon 4 Striche über den Bauch verteilt. Hatte auch davor von der Jungendzeit 3 am Bauch. Mal sehen wie es weiter geht. Verhindern kann man es ja sowieso nicht.....
10.09.2014 17:05
hallo hallo
hab die kletzten tage alles fleißig mitgelesen aber komme jetzt erst zum schreiben,hoffe ich krieg alles zusammen
Erstmal Glückwunsch an alle mit neuen Outings
Prima,gute Besserung und alles gute zur Halbzeit
Ciara,ich wünsche dir eine traumhafte Hochzeit
Funke, hatte glaube auch schmerzen,gute Besserung und viel Spaß beim Umzug
Dehnungsstreifen : bin ich bis jetzt noch von verschont, trotz aktuellen 10 kilo zunahme
KH-Fotos : lassen wir auch machen,obwohl ich das auch übertrieben teuer finde
Mir gehts soweit ganz gut, gestern bin ich das erste mal seit ich aus der Grundschule raus bin,hingefallen und hab mir ganz doll das knie aufgeschlagen...das tut sooo weh
Mein baby tobt ,wächst und gedeiht...das ist soo toll
Ja das wars erstmal,hoffe ich hab nix vergessen
hab die kletzten tage alles fleißig mitgelesen aber komme jetzt erst zum schreiben,hoffe ich krieg alles zusammen
Erstmal Glückwunsch an alle mit neuen Outings
Prima,gute Besserung und alles gute zur Halbzeit
Ciara,ich wünsche dir eine traumhafte Hochzeit
Funke, hatte glaube auch schmerzen,gute Besserung und viel Spaß beim Umzug
Dehnungsstreifen : bin ich bis jetzt noch von verschont, trotz aktuellen 10 kilo zunahme
KH-Fotos : lassen wir auch machen,obwohl ich das auch übertrieben teuer finde
Mir gehts soweit ganz gut, gestern bin ich das erste mal seit ich aus der Grundschule raus bin,hingefallen und hab mir ganz doll das knie aufgeschlagen...das tut sooo weh
Mein baby tobt ,wächst und gedeiht...das ist soo toll
Ja das wars erstmal,hoffe ich hab nix vergessen
10.09.2014 19:50
Zitat von kiwi87:
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
es geht langsam los
Ich habe seit der 8 SSW schon 4 Striche über den Bauch verteilt. Hatte auch davor von der Jungendzeit 3 am Bauch. Mal sehen wie es weiter geht. Verhindern kann man es ja sowieso nicht.....
Irgendwie nicht, öle mich jeden zweiten Tag ein, aber viel zu nützen scheint es nicht.
10.09.2014 19:52
Man kann so viel cremen und ölen wie man will, wenn das Gewebe schlecht ist bringt leider auch das teuerste Öl nichts.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt