Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
12.10.2010 15:15
Zitat von cookie86:

Zitat von Bench.Mami:

Ja wenn muss de. Sport auch richtig sein... Aber selbstleichten Sport darf ich nich... Ich hab ja ständig wehen und Blutungen... Hab ja schon Bettruhe tändig... Das is nich scheen...
aber bald is die Prinzessin da und denn geht's los

ach jaa, das is bei dir ja auch nicht drin...ja...bald sind unsere mäuse da, dann kann es richtig los gehen
wo ich auch gleich noch ne allgemeine frage stelle, mir wurde gesagt, das man nach na natürlichen geburt bis zum ende des wochenflusses keinen spport machen darf?! klärt mich auf hatte beim letzten ja nen nks, da durfte ich sogar 1jahr keinen machen, obwohl es heißt, 3 monate... mir wurde da sogar unterstellt, das wäre nur ne faule ausrede um meinen "fetten" arsch nicht bewegen zu müssen und gott weiß, wie gern ich sport mache...

Hab das auch schon gelesen, also ca. 6-8 Wochen nach der Geburt kein Sport und kein Sex.
Weil die Gebärmutter und was da noch alles verletzt wird erst heilen muss.
nani26mz
5284 Beiträge
12.10.2010 15:43
Zitat von jeda:

mal zum stillen und abnehmen.... ich gehöre auch zu diesen leuten die schnell zunehmen.... naja und NATÜRLICH habe ich NIX beim stillen abgenommen..... naja.... nicht jeder kann es gut haben nech....

Das Problem ist leider auch: Ich esse einfach viiiiel zu gern, vorallem deftiges, lecker Nudel- oder Kartoffelauflauf mit viiiel Käse und so. Meine beste Freundin hat es da gut getroffen. Sie kann den ganzen Tag essen was und soviel sie mag und sie nimmt kein Gramm zu und ist superschlank. Und ich weiß, wie oft sie mitten in der Nacht den Kühlschrank leert

Aber wir werden das schon schaffen und gemeinsam geht´s ja bekanntlich gleich viel einfacher
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 15:49
Zitat von pegchen:

jeda , bist du das, die beim fotowettbewerb mitmacht?

ja... warum??
sndra
323 Beiträge
12.10.2010 15:58
@mi-ma-monilein: Wie verlief dein Zuckertest heute?
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 16:05
und das mit dem abnehm-thread... DAS IST EINE RICHITG KLASSE IDEEE....
gerade weil wir ja alle gleich zeitig anfangen... ich habe in meiner "merkliste" ein abnehm-thread gespeichert und lese mit und ab und zu schreibe ich auch mal was und wollte evtl auch dann dahin.. aber wenn wir ein machen sollten dann finde ich das 1000 mal besser... FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
12.10.2010 16:33
Zitat von jeda:

gerade weil wir ja alle gleich zeitig anfangen... ich habe in meiner "merkliste" ein abnehm-thread gespeichert und lese mit und ab und zu schreibe ich auch mal was und wollte evtl auch dann dahin.. aber wenn wir ein machen sollten dann finde ich das 1000 mal besser. .. FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich auch...ist man nicht mehr sooo fremd und das gute ist, wir fangen fast gleich an
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 16:39
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

gerade weil wir ja alle gleich zeitig anfangen... ich habe in meiner "merkliste" ein abnehm-thread gespeichert und lese mit und ab und zu schreibe ich auch mal was und wollte evtl auch dann dahin.. aber wenn wir ein machen sollten dann finde ich das 1000 mal besser. .. FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ich auch...ist man nicht mehr sooo fremd und das gute ist, wir fangen fast gleich an

ja genau dann hat man vill ein monat unterschied mit dem anfängen...
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 16:54
Zitat von jeda:

Zitat von pegchen:

ja... warum??

schönes foto und vor allem sieht man da gar nicht, daß du sooo viel zugenommen hattest
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 16:56
Zitat von Bench.Mami:

@stillen... Wollte jeze mal fragen, da stand was mit wenn man abnimmt beim stillen das da Giftstoffe in die Milch kommen... Ich hatte vor nach der Geburt viel Sport zu treiben und gesunde Ernährung zu machen... Jeze hab ich Angst das unsere kleine dann keine gute Milch bekommt...

@abnehm thread... Da bin ich auch aufjedenfall dabei

@Gewicht... Ich hab jetzt schon 12 kg zugenommen... Ist das für ne 28 SSW normal

@Eisen... Hab da mal ne Frage an euch... Gestern wurde festgestellt das ich zu wenig Eisen im Blut habe... Genauer wert 10,2
Jeze hab ich Eisentabletten bekommen und ich bekomme ständig Schwindelanfälle und mir is schlecht.... Was soll ich denn jetzt machen

@Mädels... Wie geht's euch denn so Und was macht ihr sooooo denn ganzen Tag... Mir ist so langweilig... Ich darf nichts machen, und soll mich schonen

@stillen neee wen du alleine vom stillen abnimmst dann kommen da keine giftstoffe in die milch, nur wenn du diäten machst.... wo du zu wenig ist...

@gewicht schau mal hier.. vill hilft dir das weiter
http://www.babycenter.de/tools/weightgain/

@eisen wenn es wirklich sooo schlimm ist würde ich beim FA nachfragennn... und evtl ein anderes medikament haben wollen..

@mädels ach mein kleiner hällt mich gan schön auf trab....

@all schaut mal das ist auch ne tolle seite
http://www.dr-miller.com/FAQ.html
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 17:01
Zitat von pegchen:

Zitat von jeda:

Zitat von pegchen:

ja... warum??

schönes foto und vor allem sieht man da gar nicht, daß du sooo viel zugenommen hattest

wenn du wüsstest wie ich vorher ausgesehen habe dann sieht man es ganz schön.... kann ja mal ein voher nachher bild rein setzen.... das war 2 monate nach der Entbindung habe da noch voll das dicke gesicht....
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 17:13
das war auf unsere verlobung... im junli 08

und das ein knapp andert halb jahre später... dez 09

mit 26 kg mehr drauf

mi-ma-monilein
726 Beiträge
12.10.2010 17:15
hallo zusammen,
man man, das ist ja wirklich sehr unterschiedlich mit dem ämtern. ich will gar nicht, dass die uschi vom amt meinen mutterpass durchwühlt..... das geht sie gar nichts an und außerdem sieht man doch, dass man schwanger ist?!
tja was soll ich sagen, der zuckertest an sich ist gut verlaufen, kriege aber die ergebnisse erst am donnerstag aber trotzdem ist mir heute mächtig zum heulen....
meine FÄ ist schon seit paar wochen nicht mit meinem blutdruck zufrieden und will mich jetzt zu jemanden überweisen wegen einstellung usw. dann meinte sie noch, dass er mich ja weiter betreuen kann wegen gewicht. das war wie ein schlag ins gesicht nie hat jemand von denen was wegen gewicht gesagt und auf einmal sowas. das macht mich ganz schön fertig. fühle mich, als wäre ich die einzige mopsige frau auf dieser welt, die ein kind bekommen würde kriege jetzt schon bammel vor der entbindung, wenn mich alle schief anglotzen udn denken "oh gott, wie kann sie ihren kind das mit dem gewicht antun" - so fühle ich mich grade
mi-ma-monilein
726 Beiträge
12.10.2010 17:16
Zitat von jeda:

mit 26 kg mehr drauf

aber du siehst doch trotzdem toll jeda!! hast du die kilos denn noch drauf von levi?
_rose
301 Beiträge
12.10.2010 17:24
Zitat von mi-ma-monilein:

Zitat von jeda:

mit 26 kg mehr drauf

aber du siehst doch trotzdem toll jeda!! hast du die kilos denn noch drauf von levi?

Muss ich aufjedenfall zustimmen! sieht man garnicht, find ich, dass du zuviel drauf hast.
Aber Levi ist ja sooooooooo süüüß !! da freu ich mich noch mehr auf meine kleine maus!!
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 17:41
Zitat von mi-ma-monilein:

hallo zusammen,
man man, das ist ja wirklich sehr unterschiedlich mit dem ämtern. ich will gar nicht, dass die uschi vom amt meinen mutterpass durchwühlt ..... das geht sie gar nichts an und außerdem sieht man doch, dass man schwanger ist?!
tja was soll ich sagen, der zuckertest an sich ist gut verlaufen, kriege aber die ergebnisse erst am donnerstag aber trotzdem ist mir heute mächtig zum heulen....
meine FÄ ist schon seit paar wochen nicht mit meinem blutdruck zufrieden und will mich jetzt zu jemanden überweisen wegen einstellung usw. dann meinte sie noch, dass er mich ja weiter betreuen kann wegen gewicht. das war wie ein schlag ins gesicht nie hat jemand von denen was wegen gewicht gesagt und auf einmal sowas. das macht mich ganz schön fertig. fühle mich, als wäre ich die einzige mopsige frau auf dieser welt, die ein kind bekommen würde kriege jetzt schon bammel vor der entbindung, wenn mich alle schief anglotzen udn denken "oh gott, wie kann sie ihren kind das mit dem gewicht antun" - so fühle ich mich grade

das darf sie gar nicht... auch wenn sie sagt ich brauche den MP dann MUSS man den nicht geben.... weil das ist VOLL privat...
wieso wie viel wiegstdu den wenn ich fragen darf?? hast du den schon sooo viel zugenommen meine mum wiegt auch nicht gerade wenig und hat mit diesem gewicht 2 kinder auf die welt gebracht.... und keiner hat was gesagt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt