Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 13:44
Zitat von cookie86:

Zitat von pegchen:

jeda , bist du das, die beim fotowettbewerb mitmacht?

welcher fottowettbewerb?

na hier beim MC
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 13:44
Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

@ jeda
danke erst mal für die Aufstellung
wg. deiner Zunahme von der 1 SS, nur aus Neugier, hast du danach irgendwas gemacht? Also Ernährung umgestellt, gesportelt?
Mich würd nur interessieren, obs schwieriger ist nach ner Schwangerschaft abzunhemen.

Wenn ich mal 2 -3 kg mehr drauf hatte hab ich bischen weniger gegessen und Sport gemacht, bei mir gings dann eig. wieder ganz fix runter, aber da war ich vorher auch net schwanger und es waren nur 2-3 kg

nicht gleich von anfangan aber etwas später...weil ich ja gestillt habe und einfach angst hatte das halt diese giftstoffe in die milch kommen wenn ich abnehme... ich habe dann irgenwann angefangen kcal zu zählen habe dann auch 4 kg abgenommen aber jetzt will ich auch sport machen ... mal sehen wenn es mir gut geht dann will ich in februar anfangen.. mit meiner tante... weil alleine würde ich nicht so geren ins fitnessstudio... und damals hätte mein mann mir das auch nicht erlaubt... weil wir da knapp bei kasse waren aber jetzt wo er ausgelert ist seit januar ist das gled ein bisschen flüssiger und da kann man sich schon sowas leisten.. freu mich schon voll drauf.... habe aber angst das es nix bringt... und warauf ich am meinsten gespannt in ist wie viel ich nach der SS weniger bin... nach der letzten SS waren es ja nur 5 kg....

Also ich habe mich früher ausführlich mit dem Thema Ernährung und Sport befasst, hatte auch bis ich 23 war immer meine 58 kg. Dann hatte ich aufgrund meiner Weiterbildung keine Zeit mehr für den Sport.
Was mir immer am besten geholfen hat, beim abnehmen oder Gewicht halten war, nach 17 Uhr nix mehr gegessen und 3 x die Woche ins Fitness. Hab da ca. 20 min. Krafttraining gemacht und 40 min Ausdauer.
Mit diesem System konnte ich immer alles essen worauf ich Lust hatte und hab trotzdem abgenommen, bzw nicht zugenommen.
Das mit dem Sport war am Anfang immer ne Überwindung aber danach, hat es mir so Spaß gemacht das ichs irgendwie vermisst habe wenn ich mal nicht war.
Wir können ja irgendwann mal nen Abnehm-Thread aufmachen
Vorallem die Anfänge sind gemeinsam einfacher

sieht fast so aus, als wäre es nötig
12.10.2010 13:58
Zitat von pegchen:

Zitat von kathi714:

Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

@ jeda
danke erst mal für die Aufstellung
wg. deiner Zunahme von der 1 SS, nur aus Neugier, hast du danach irgendwas gemacht? Also Ernährung umgestellt, gesportelt?
Mich würd nur interessieren, obs schwieriger ist nach ner Schwangerschaft abzunhemen.

Wenn ich mal 2 -3 kg mehr drauf hatte hab ich bischen weniger gegessen und Sport gemacht, bei mir gings dann eig. wieder ganz fix runter, aber da war ich vorher auch net schwanger und es waren nur 2-3 kg

nicht gleich von anfangan aber etwas später...weil ich ja gestillt habe und einfach angst hatte das halt diese giftstoffe in die milch kommen wenn ich abnehme... ich habe dann irgenwann angefangen kcal zu zählen habe dann auch 4 kg abgenommen aber jetzt will ich auch sport machen ... mal sehen wenn es mir gut geht dann will ich in februar anfangen.. mit meiner tante... weil alleine würde ich nicht so geren ins fitnessstudio... und damals hätte mein mann mir das auch nicht erlaubt... weil wir da knapp bei kasse waren aber jetzt wo er ausgelert ist seit januar ist das gled ein bisschen flüssiger und da kann man sich schon sowas leisten.. freu mich schon voll drauf.... habe aber angst das es nix bringt... und warauf ich am meinsten gespannt in ist wie viel ich nach der SS weniger bin... nach der letzten SS waren es ja nur 5 kg....

Also ich habe mich früher ausführlich mit dem Thema Ernährung und Sport befasst, hatte auch bis ich 23 war immer meine 58 kg. Dann hatte ich aufgrund meiner Weiterbildung keine Zeit mehr für den Sport.
Was mir immer am besten geholfen hat, beim abnehmen oder Gewicht halten war, nach 17 Uhr nix mehr gegessen und 3 x die Woche ins Fitness. Hab da ca. 20 min. Krafttraining gemacht und 40 min Ausdauer.
Mit diesem System konnte ich immer alles essen worauf ich Lust hatte und hab trotzdem abgenommen, bzw nicht zugenommen.
Das mit dem Sport war am Anfang immer ne Überwindung aber danach, hat es mir so Spaß gemacht das ichs irgendwie vermisst habe wenn ich mal nicht war.
Wir können ja irgendwann mal nen Abnehm-Thread aufmachen
Vorallem die Anfänge sind gemeinsam einfacher

sieht fast so aus, als wäre es nötig

hehe das gleiche hatte ich mir auch überlegt "januar 2011 baby abnehm" naja, kann aber auch anders heißen
sndra
323 Beiträge
12.10.2010 13:58
Zitat:

Januar Mamis 2011

Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)...Emsland. ...Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) ...Frankfurt...Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). ..Bad Hesfeld..Mädchen
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind)...Bremen...Junge
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS)...Z wickau...Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS)...A ugsburg...Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .München...Junge
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld..Junge
_Rose.............................ET:17.01..(1.SS) ......Helmstedt....Mädchen
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock...............?......
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). ....Hannover........Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln...........Mädchen
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...Mädchen
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein...Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... ...Leipzig..........Mädchen
Nani26mz........................ET:20.01..(1.SS).. .....Mainz..............Junge
12.10.2010 14:12
und wo wir schon bei gewicht und abnehmen sind... ich hab mir jetzt erstmal nen lecker salat und ne pizza bestllt es musste sein
12.10.2010 14:16
@stillen... Wollte jeze mal fragen, da stand was mit wenn man abnimmt beim stillen das da Giftstoffe in die Milch kommen... Ich hatte vor nach der Geburt viel Sport zu treiben und gesunde Ernährung zu machen... Jeze hab ich Angst das unsere kleine dann keine gute Milch bekommt...

@abnehm thread... Da bin ich auch aufjedenfall dabei

@Gewicht... Ich hab jetzt schon 12 kg zugenommen... Ist das für ne 28 SSW normal

@Eisen... Hab da mal ne Frage an euch... Gestern wurde festgestellt das ich zu wenig Eisen im Blut habe... Genauer wert 10,2
Jeze hab ich Eisentabletten bekommen und ich bekomme ständig Schwindelanfälle und mir is schlecht.... Was soll ich denn jetzt machen

@Mädels... Wie geht's euch denn so Und was macht ihr sooooo denn ganzen Tag... Mir ist so langweilig... Ich darf nichts machen, und soll mich schonen
12.10.2010 14:17
Zitat von cookie86:

und wo wir schon bei gewicht und abnehmen sind... ich hab mir jetzt erstmal nen lecker salat und ne pizza bestllt es musste sein

komisch, kaum redet man vom abnehmen, bekommt man hunger
hab auch grad gegessen
12.10.2010 14:21
Zitat von Bench.Mami:

@stillen... Wollte jeze mal fragen, da stand was mit wenn man abnimmt beim stillen das da Giftstoffe in die Milch kommen... Ich hatte vor nach der Geburt viel Sport zu treiben und gesunde Ernährung zu machen... Jeze hab ich Angst das unsere kleine dann keine gute Milch bekommt...

@Gewicht... Ich hab jetzt schon 12 kg zugenommen... Ist das für ne 28 SSW normal

@Eisen... Hab da mal ne Frage an euch... Gestern wurde festgestellt das ich zu wenig Eisen im Blut habe... Genauer wert 10,2
Jeze hab ich Eisentabletten bekommen und ich bekomme ständig Schwindelanfälle und mir is schlecht.... Was soll ich denn jetzt machen

@Mädels... Wie geht's euch denn so Und was macht ihr sooooo denn ganzen Tag... Mir ist so langweilig... Ich darf nichts machen, und soll mich schonen

Willkommen im Klub , hab auch 12 kg mehr, ich denk aber im (fast) 8. Monat ist das ok.
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 14:25
Zitat von Bench.Mami:

keine ahnung, ob dir davon schwindelig ist. hast du schon mal danach gegooglt? oder steht das als nebenwirkung in der packungsbeilage?

mir ist auch langweilig, ich kann auch nix machen
12.10.2010 14:29
Zitat von Bench.Mami:

habe letztens schon geschrieben, ich habe auch eisentabletten bekommen, nur habe ich übelste verstopfungen bekommen, also nehme ich jetzt wieder kräuterblut, meine fa ist damit sehr zufrieden, nehm das seit dem ich meine regel bekommen habe immer wieder und bei mir ist das richtig gut vielleicht hilft dir das ja...
12.10.2010 14:30
Zitat von kathi714:

Zitat von Bench.Mami:

Willkommen im Klub , hab auch 12 kg mehr, ich denk aber im (fast) 8. Monat ist das ok.

Ich denke immer das ist sooooo viel.... Schrecklich... Für mich ist es eh komisch wenn man keinen Sport treiben darf und sonst auf gesunde ernährung achtet... Ich bin sonst so ein schnellerer Mensch also es muss immer Trubel sein und ach schrecklich
12.10.2010 14:32
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von kathi714:

Zitat von Bench.Mami:

Ich denke immer das ist sooooo viel.... Schrecklich... Für mich ist es eh komisch wenn man keinen Sport treiben darf und sonst auf gesunde ernährung achtet... Ich bin sonst so ein schnellerer Mensch also es muss immer Trubel sein und ach schrecklich

mir gehts genau so...immer zack zack..und der sport fehlt mir auch so sehr, man kann ja sport machen, nur sollte man dabei nicht aus der puste kommen, aber das ist für mich kein sport...ich muss ausgepowert sein
12.10.2010 14:36
Zitat von cookie86:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von kathi714:

Zitat von Bench.Mami:

mir gehts genau so...immer zack zack..und der sport fehlt mir auch so sehr, man kann ja sport machen, nur sollte man dabei nicht aus der puste kommen, aber das ist für mich kein sport...ich muss ausgepowert sein

Ja mir gehts genau so, ich komm mir irgendwie so faul und träge vor. Sonst bin ich auch immer viel auf Achse.
Aber Mädels die Zeit kommt wieder in der wir richtig aktiv werden, mit Sicherheit
Wenns nicht der Sport sein wird, dann das Baby, deshalb versuch ich die "ruhige" Zeit noch zu geniesen
12.10.2010 14:47
Ja wenn muss de. Sport auch richtig sein... Aber selbstleichten Sport darf ich nich... Ich hab ja ständig wehen und Blutungen... Hab ja schon Bettruhe tändig... Das is nich scheen...
aber bald is die Prinzessin da und denn geht's los
12.10.2010 15:13
Zitat von Bench.Mami:

Ja wenn muss de. Sport auch richtig sein... Aber selbstleichten Sport darf ich nich... Ich hab ja ständig wehen und Blutungen... Hab ja schon Bettruhe tändig... Das is nich scheen...
aber bald is die Prinzessin da und denn geht's los

ach jaa, das is bei dir ja auch nicht drin...ja...bald sind unsere mäuse da, dann kann es richtig los gehen
wo ich auch gleich noch ne allgemeine frage stelle, mir wurde gesagt, das man nach na natürlichen geburt bis zum ende des wochenflusses keinen spport machen darf?! klärt mich auf hatte beim letzten ja nen nks, da durfte ich sogar 1jahr keinen machen, obwohl es heißt, 3 monate... mir wurde da sogar unterstellt, das wäre nur ne faule ausrede um meinen "fetten" arsch nicht bewegen zu müssen und gott weiß, wie gern ich sport mache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt