Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 13:09
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

Zitat von pegchen:

genaues gewicht kann ich euch übermorgen sagen... da habe ich termin.
etwas wasser habe ich auch, sehe ich abends vor allem, wenn ich meine strümpfe ausziehe. aber wie gesagt, ich esse auch gerne. hoffe nur, mit dem stillen gehts auch leichter wieder runter

mal ne doofe frage.
wie kann man das sehen wenn man wasser hat?

in den händen kann man auch wasser bekommen... das merkst du daran wenn du einfach nur deine finger bewegst das sich das in drinne angeschollen anfüllt und du denkst du kannst keine richitge faust mehr machen.... kanns eckelig...

ich hab das gerade an der vade getestet...un d siehe da...er geht laaanggsaamm wieder weg....ach mädels machen wir uns wegen dem gewicht nicht verrückt...alles wird guuut

ich kann nicht ruhig bleiben... weil ich immer noch die 22 kg von der 1 ss drauf habe... und wenn ich noch so ca 10 kg zu nehmen das bin ich das doppelte als mien mann......
12.10.2010 13:10
Zitat von jeda:

mal zum stillen und abnehmen.... ich gehöre auch zu diesen leuten die schnell zunehmen.... naja und NATÜRLICH habe ich NIX beim stillen abgenommen..... naja.... nicht jeder kann es gut haben nech....

zum thema stillen : wie sieht das eigentlich aus, habe gelesen, das man in etwa 600 kcal mehrbedarf durch stillen hat, wenn man diese aber nicht zusich nimmt, schüttet der körper ja wieder giftstoffe aus und die sollten ja nicht zum baby kommen wenn man diese 600 kcal jetzt aber durch, keine ahnung, rohkost oder so zusich nimmt, nimmt man dann doch ab??? ich konnte bei meinem sohn darmals nicht stille, weil keine milch hatte und jetzt habe ich ja schon ne ganze weile welche und jetzt will ich auch stillen
kann mir jemand von euch weiterhelfen???ich möchte doch sooo gern wieder "schnell abnehmen"
12.10.2010 13:13
@ jeda
danke erst mal für die Aufstellung
wg. deiner Zunahme von der 1 SS, nur aus Neugier, hast du danach irgendwas gemacht? Also Ernährung umgestellt, gesportelt?
Mich würd nur interessieren, obs schwieriger ist nach ner Schwangerschaft abzunhemen.

Wenn ich mal 2 -3 kg mehr drauf hatte hab ich bischen weniger gegessen und Sport gemacht, bei mir gings dann eig. wieder ganz fix runter, aber da war ich vorher auch net schwanger und es waren nur 2-3 kg
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 13:15
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

mal zum stillen und abnehmen.... ich gehöre auch zu diesen leuten die schnell zunehmen.... naja und NATÜRLICH habe ich NIX beim stillen abgenommen..... naja.... nicht jeder kann es gut haben nech....

zum thema stillen : wie sieht das eigentlich aus, habe gelesen, das man in etwa 600 kcal mehrbedarf durch stillen hat, wenn man diese aber nicht zusich nimmt, schüttet der körper ja wieder giftstoffe aus und die sollten ja nicht zum baby kommen wenn man diese 600 kcal jetzt aber durch, keine ahnung, rohkost oder so zusich nimmt, nimmt man dann doch ab??? ich konnte bei meinem sohn darmals nicht stille, weil keine milch hatte und jetzt habe ich ja schon ne ganze weile welche und jetzt will ich auch stillen
kann mir jemand von euch weiterhelfen???ich möchte doch sooo gern wieder "schnell abnehmen"

hmmmm das mit den 600 kcal weis ich nicht... ich weis das man meshr zu sich nehemn muss... aber ichhabe NIE drauf geachtet.... aber ich denke mal wenn man ganz bewusst sich gesund ernährt dann nimmt man evtl auch ab.... einige nehemn auch vom stillen zu.....
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 13:19
Zitat von jeda:

na du machst einem ja hoffnung
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 13:21
Zitat von kathi714:

@ jeda
wg. deiner Zunahme von der 1 SS, nur aus Neugier, hast du danach irgendwas gemacht? Also Ernährung umgestellt, gesportelt?
Mich würd nur interessieren, obs schwieriger ist nach ner Schwangerschaft abzunhemen.

Wenn ich mal 2 -3 kg mehr drauf hatte hab ich bischen weniger gegessen und Sport gemacht, bei mir gings dann eig. wieder ganz fix runter, aber da war ich vorher auch net schwanger und es waren nur 2-3 kg

nicht gleich von anfangan aber etwas später...weil ich ja gestillt habe und einfach angst hatte das halt diese giftstoffe in die milch kommen wenn ich abnehme... ich habe dann irgenwann angefangen kcal zu zählen habe dann auch 4 kg abgenommen aber jetzt will ich auch sport machen ... mal sehen wenn es mir gut geht dann will ich in februar anfangen.. mit meiner tante... weil alleine würde ich nicht so geren ins fitnessstudio... und damals hätte mein mann mir das auch nicht erlaubt... weil wir da knapp bei kasse waren aber jetzt wo er ausgelert ist seit januar ist das gled ein bisschen flüssiger und da kann man sich schon sowas leisten.. freu mich schon voll drauf.... habe aber angst das es nix bringt... und warauf ich am meinsten gespannt in ist wie viel ich nach der SS weniger bin... nach der letzten SS waren es ja nur 5 kg....
12.10.2010 13:23
ich hab solangsam das gefühl ich bin schizophren
im einen moment denke ich... ohhh, pass bloß auf was du isst, nicht das du wieder 30 kg zunimmst und ewig brauchst es runter zu bekommen und dann, im nächsten moment denke ich :"ach, diesmal weißt du, wie du es runter bekommst, genieß die zeit!"

ayayay, gehts euch auch so?
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 13:23
Zitat von pegchen:

Zitat von jeda:

na du machst einem ja hoffnung

ja sorry.... nicht das ihr nachher stillt und dei wagge zeigt nicht weiger oder sogar mehr... dann bin ich schuld will euch nur auf ALLES hinweisen was ich weis....
_rose
301 Beiträge
12.10.2010 13:25
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

Zitat von pegchen:

etwas wasser habe ich auch, sehe ich abends vor allem, wenn ich meine strümpfe ausziehe. aber wie gesagt, ich esse auch gerne. hoffe nur, mit dem stillen gehts auch leichter wieder runter

mal ne doofe frage.

in den händen kann man auch wasser bekommen... das merkst du daran wenn du einfach nur deine finger bewegst das sich das in drinne angeschollen anfüllt und du denkst du kannst keine richitge faust mehr machen.... kanns eckelig...

ich hab das gerade an der vade getestet...un d siehe da...er geht laaanggsaamm wieder weg....ach mädels machen wir uns wegen dem gewicht nicht verrückt...alles wird guuut

@Jeda: das hab ich manchmal in den händen. dann fühlen die sich an wie dicke angeschwollene finger aber sehen normal aus... und wegen "sympathie"...vllt hat dein mann bei deiner ersten SS zugenommen?
jeda
5504 Beiträge
12.10.2010 13:28
Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

Zitat von pegchen:

mal ne doofe frage.

@Jeda: das hab ich manchmal in den händen. dann fühlen die sich an wie dicke angeschwollene finger aber sehen normal aus... und wegen "sympathie"...vllt hat dein mann bei deiner ersten SS zugenommen?

jap dann hast du auch wasser in den fingern.. ist es meinsten abends oder den ganzen tag über?? ja normal sehen die aus... vill auch weil es nur etwas wasser ist... wenn es mehr wird dann wird amn es auch sehen.... neeee mein mann hat nicht mal 100g zugenommen.....
_rose
301 Beiträge
12.10.2010 13:31
Zitat von cookie86:

ich hab solangsam das gefühl ich bin schizophren
im einen moment denke ich... ohhh, pass bloß auf was du isst, nicht das du wieder 30 kg zunimmst und ewig brauchst es runter zu bekommen und dann, im nächsten moment denke ich :"ach, diesmal weißt du, wie du es runter bekommst, genieß die zeit!"

ayayay, gehts euch auch so?

Also erlich gesagt, guck ich nich so direkt darauf was und wieviel ich esse^^ hab z.B seit paar tagen mega Hunger auf chips, flips, etc..... und esse auch viiiiele aber so ganz ist mir mein gewicht auch nich egal^^ reg mich iwie über jeden kilo auf der sich ändert Die Waage bei mein FA zeigt mehr an als die bei mir zuhause. darüber ärgere ich mich am meisten Naja ich denk schon das ich die Kilo nach der SS wieder runter kriege

Nur die Hoffnung nicht aufgeben Mädels !!
_rose
301 Beiträge
12.10.2010 13:33
Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von _rose:

Zitat von pegchen:

mal ne doofe frage.

jap dann hast du auch wasser in den fingern.. ist es meinsten abends oder den ganzen tag über?? ja normal sehen die aus... vill auch weil es nur etwas wasser ist... wenn es mehr wird dann wird amn es auch sehen.... neeee mein mann hat nicht mal 100g zugenommen .....

Ohh da sgewicht weiß ich nicht^^ aber sein bauch is mit gewachsen mit meinem aber nur am anfang... nun bin ich halt schon ne Einsame Insel
ne ist nicht täglich .. selten und dann auch übern tag verteilt. mal morgens, mal abends^^
pegchen
3141 Beiträge
12.10.2010 13:35
jeda , bist du das, die beim fotowettbewerb mitmacht?
12.10.2010 13:36
Zitat von pegchen:

jeda , bist du das, die beim fotowettbewerb mitmacht?

welcher fottowettbewerb?
12.10.2010 13:39
Zitat von jeda:

Zitat von kathi714:

@ jeda

nicht gleich von anfangan aber etwas später...weil ich ja gestillt habe und einfach angst hatte das halt diese giftstoffe in die milch kommen wenn ich abnehme... ich habe dann irgenwann angefangen kcal zu zählen habe dann auch 4 kg abgenommen aber jetzt will ich auch sport machen ... mal sehen wenn es mir gut geht dann will ich in februar anfangen.. mit meiner tante... weil alleine würde ich nicht so geren ins fitnessstudio... und damals hätte mein mann mir das auch nicht erlaubt... weil wir da knapp bei kasse waren aber jetzt wo er ausgelert ist seit januar ist das gled ein bisschen flüssiger und da kann man sich schon sowas leisten.. freu mich schon voll drauf.... habe aber angst das es nix bringt... und warauf ich am meinsten gespannt in ist wie viel ich nach der SS weniger bin... nach der letzten SS waren es ja nur 5 kg....

Also ich habe mich früher ausführlich mit dem Thema Ernährung und Sport befasst, hatte auch bis ich 23 war immer meine 58 kg. Dann hatte ich aufgrund meiner Weiterbildung keine Zeit mehr für den Sport.
Was mir immer am besten geholfen hat, beim abnehmen oder Gewicht halten war, nach 17 Uhr nix mehr gegessen und 3 x die Woche ins Fitness. Hab da ca. 20 min. Krafttraining gemacht und 40 min Ausdauer.
Mit diesem System konnte ich immer alles essen worauf ich Lust hatte und hab trotzdem abgenommen, bzw nicht zugenommen.
Das mit dem Sport war am Anfang immer ne Überwindung aber danach, hat es mir so Spaß gemacht das ichs irgendwie vermisst habe wenn ich mal nicht war.
Wir können ja irgendwann mal nen Abnehm-Thread aufmachen
Vorallem die Anfänge sind gemeinsam einfacher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt