januar 2011 baby....
12.10.2010 21:01
Liebste jeda,
ich möcht ja nun echt nicht bös klingen, aber so langsam bin ich doch ziemlich angenervt, dass ich jedesmal meine Daten in der Liste aktualisier und beim nächsten Beitrag steht´s wieder wie vorher drin.
...
ich möcht ja nun echt nicht bös klingen, aber so langsam bin ich doch ziemlich angenervt, dass ich jedesmal meine Daten in der Liste aktualisier und beim nächsten Beitrag steht´s wieder wie vorher drin.
...
12.10.2010 21:02
Zitat von jeda:
Zitat von StellasBaby:
Zitat von jeda:
Zitat von StellasBaby:
Zitat von StellasBaby:
naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW
ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau
und es is meine 1.SS
und wie geht es dir sooo??? war dein baby gewollt?? habt ihr schon probiert oder wenn es ommt dann kommts
mir gehts eigentlich super. hätte ich den dicken bauch nicht und würde der kleine nicht ordentlich treten, würde ich mich unschwanger fühlen. ich hab gott sei dank keine wehwehchen wie rückenschmerzen oder sowas. ich bin zwar dauermüde, aber ich kann dank des berufsverbotes schlafen wann ich möchte
der kleine war nicht geplant. der erzeuger von meinem kleinen hat mich ende mai verlassen. da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin. als ich ihm dann ende juli gesagt habe das er einen sohn bekommt, hat er mir und dem kleinen gedroht. er will mit seinem kind nix zu tun haben und er streitet es ab der vater zu sein. ich kann ihn nicht dazu zwingen. der einzige der mir dabei leid tut is mein kleiner mann im bauch.
wie geht es dir so? hast du irgendwelche beschwerden?
boa das ist hart... weis du schon wer bei der entbindung dabei sein wird?? oder wen du dabei haben willst??
**
ah ja... mir geht es so lala.... bei meiner 1 ss hat levi in der 33 SSW mit seinem köpchen ganz schön nach unten gedrückt... jetzt habe ich das gefühl als wenn mich das baby runter ziehen würde... ist kein angnehmes gefühl.... und so habi ich zu kämpfen mit meinem ischiasnerv.... wenn ich nur etwas länger stehe zb geschier waschen bekomme ich sofort schmerzen... und seit ein paar tagen habe richitg mit sodbren zu kämpfen.... auch nachts.... neee diesi SS ist alles andere als schön...da fand ich dei erste angenehmer..... aber da muss ich jetzt durch...
das kling ja nach richtig aua ich bekomme eigentlich nur rückenschmerzen wenn ich zu lange einkaufen bin bzw zu lange an ein und der selben stelle stehe. selbst der bauch ist mir zum glück noch nicht zu schwer obwohl ich schon nen bauchumfang von fast 106cm habe bis jetzt hab ich insgesammt 6 kilo mehr auf den rippen.
wen ich mit zur entbindung nehme weiß ich noch nicht. ich hatte erst an meine mutter gedacht, aber ich kenn meine mutter sie hat insgesammt 4 kinder bekommen und wenn ich wehen hab kommt der spruch "jetzt hab dich nicht so, ich hab 4 davon bekommen" nene das tu ich mir unter schmewrzen nicht an
machst du einen geburtsvorbereitungskurs? wenn ja hat er schon angefangen? viele frauen die ihr 2.kind bekommen machen den ja dann nicht mehr.
12.10.2010 21:08
Zitat von sndra:
Liebste jeda,
...
sorry bin extra alle seiten durch gegangen und das war die letzte liste die ich gefunden habe... hast du von mädchen auf junge geändert?? das tut mir leid..
12.10.2010 21:12
Zitat von jeda:
Zitat von sndra:
Liebste jeda,
...
sorry bin extra alle seiten durch gegangen und das war die letzte liste die ich gefunden habe... hast du von mädchen auf junge geändert?? das tut mir leid..
Genau, von Mädchen auf Junge und zum gefühlten hundersten Mal "München" als Wohnort
12.10.2010 21:15
Zitat von StellasBaby:
Zitat von jeda:
Zitat von StellasBaby:
Zitat von jeda:
Zitat von StellasBaby:
Zitat von StellasBaby:
naja als ich beim frauenarzt war, war ich nich nicht schwanger. ich war glaube ich 2 wochen bevor es gefruchtet hat da. die ärzte meinten das es stress oder was auch immer is und ich meinem körper zeit lassen soll....nach ner menge zeit war ich dann in der 18.SSW
ahhh ja die daten...hätte ich fast vergessen. ET ist der 02.01.2011...ich bin 21 jahre alt und bin aus zittau
und es is meine 1.SS
und wie geht es dir sooo??? war dein baby gewollt?? habt ihr schon probiert oder wenn es ommt dann kommts
mir gehts eigentlich super. hätte ich den dicken bauch nicht und würde der kleine nicht ordentlich treten, würde ich mich unschwanger fühlen. ich hab gott sei dank keine wehwehchen wie rückenschmerzen oder sowas. ich bin zwar dauermüde, aber ich kann dank des berufsverbotes schlafen wann ich möchte
der kleine war nicht geplant. der erzeuger von meinem kleinen hat mich ende mai verlassen. da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin. als ich ihm dann ende juli gesagt habe das er einen sohn bekommt, hat er mir und dem kleinen gedroht. er will mit seinem kind nix zu tun haben und er streitet es ab der vater zu sein. ich kann ihn nicht dazu zwingen. der einzige der mir dabei leid tut is mein kleiner mann im bauch.
wie geht es dir so? hast du irgendwelche beschwerden?
boa das ist hart... weis du schon wer bei der entbindung dabei sein wird?? oder wen du dabei haben willst??
**
ah ja... mir geht es so lala.... bei meiner 1 ss hat levi in der 33 SSW mit seinem köpchen ganz schön nach unten gedrückt... jetzt habe ich das gefühl als wenn mich das baby runter ziehen würde... ist kein angnehmes gefühl.... und so habi ich zu kämpfen mit meinem ischiasnerv.... wenn ich nur etwas länger stehe zb geschier waschen bekomme ich sofort schmerzen... und seit ein paar tagen habe richitg mit sodbren zu kämpfen.... auch nachts.... neee diesi SS ist alles andere als schön...da fand ich dei erste angenehmer..... aber da muss ich jetzt durch...
das kling ja nach richtig aua ich bekomme eigentlich nur rückenschmerzen wenn ich zu lange einkaufen bin bzw zu lange an ein und der selben stelle stehe. selbst der bauch ist mir zum glück noch nicht zu schwer obwohl ich schon nen bauchumfang von fast 106cm habe bis jetzt hab ich insgesammt 6 kilo mehr auf den rippen.
wen ich mit zur entbindung nehme weiß ich noch nicht. ich hatte erst an meine mutter gedacht, aber ich kenn meine mutter sie hat insgesammt 4 kinder bekommen und wenn ich wehen hab kommt der spruch "jetzt hab dich nicht so, ich hab 4 davon bekommen" nene das tu ich mir unter schmewrzen nicht an
machst du einen geburtsvorbereitungskurs? wenn ja hat er schon angefangen? viele frauen die ihr 2.kind bekommen machen den ja dann nicht mehr.
hahahah das hatte ich auch... ich bins ins KH weil meine FB geplatzt ist und es hat alles ziemlich lange gedauert bis mein kleiner da war... wir waren die meinste zeit im kreisaal und hatten unsere handys auf der station gelassen naja meine mum mich versucht anzurufen und meinen mann... wir natürlich nix mitbekommen weil wir auch nicht damit gerechnet hätten das wir den ganzen tag im kreisaal sind... naja meine mutter hat sich sorgen gemacht und ist dann ins KH gekommen... ich hatte schon voll wehen und als eine wehe kam habe ich immer meine augen zu gemacht und die wehen weggeatmet, so gut sie sich weg atmen lies... naja und dann meine mum du musst die wehe versuchen in den bauch zu atmen dann geht das schneller..., und ich dachte da nur man das geht nicht.. es ist schon schwer genug die wehen auszuhalten (hatte wehen aus dem tropf, die sollen um einiges stärker sein) naja undsie dann sowas gesagt.. das war nicht ganz so toll alleine das sie mich in schmerzne da sieht... naja.... neee ich mache kein VBK...
12.10.2010 21:17
Januar Mamis 2011
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)...Emsland. ...Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) ...Frankfurt...Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). ..Bad Hesfeld..Mädchen
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind)...Bremen...Junge
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS)...Z wickau...Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS)...A ugsburg...Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München......Junge
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld..Junge
_Rose.............................ET:17.01..(1.SS) ......Helmstedt....Mädchen
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock...............?......
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). ....Hannover........Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln...........Mädchen
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...Mädchen
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein...Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... ...Leipzig..........Mädchen
Nani26mz........................ET:20.01..(1.SS).. .....Mainz..............Junge
StellasBaby(21)...............ET:02.01..(1.SS).... ....Zittau.............Junge
sooo... noch mal SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kommt die änderung?? biste umgezogen?? und warum aufeinmal junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)...Emsland. ...Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) ...Frankfurt...Junge
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). ..Bad Hesfeld..Mädchen
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind)...Bremen...Junge
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS)...Z wickau...Mädchen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS)...A ugsburg...Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS).............................Mädch en
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München...Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München......Junge
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind).Gütersloh..Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld..Junge
_Rose.............................ET:17.01..(1.SS) ......Helmstedt....Mädchen
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock...............?......
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... ...........................?......
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). ....Hannover........Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln...........Mädchen
Sandi91(19)....................ET:25.01........... .............................Mädchen
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... .Hessen...............?.......
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...Mädchen
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein...Junge
Sabine87(23)..................ET:31.01..(1.SS).... ...Leipzig..........Mädchen
Nani26mz........................ET:20.01..(1.SS).. .....Mainz..............Junge
StellasBaby(21)...............ET:02.01..(1.SS).... ....Zittau.............Junge
sooo... noch mal SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kommt die änderung?? biste umgezogen?? und warum aufeinmal junge
12.10.2010 21:23
Bin jetzt schon in München, bevor ich in die eigene Wohnung dann kann (: Und Junge... nun ja, das "95 % Mädchen" hatte heute Hoden und nen Pullermann
Kein Ding, wollt´s ja nur mal gesagt haben.
12.10.2010 21:29
ne das muss ich mir dann nicht antun
ich kenn mich. wenn meine mutter mir blöde kommt unter schmerzen, dann bekommt sie das passende echo, was sie nicht verträgt. unter schmerzen kann ich mir das dann nicht verkneifen.
vielleicht nehme ich meinen besten freund mit. er hat mir angeboten mit zum GVK zu kommen und bei der geburt bei mir zu sein.
so ganz allein möchte ich da auch nicht liegen. das wäre mir zu einsam.
morgen muss ich wieder zum zuckertest. davor graut es mir jetzt schon. ich hab ja nix gegen das ständige blutabnehmen stündlich, aber diese zuckerlösung zu trinken. *pfui*
das is dann das zweite mal das die das machen. der letzte test war super, aber da mein vater diabetiker is, muss ich das ganze nochmal machen.
was musstest du für untersuchungen bis jetzt über dich ergehen lassen?
ich kenn mich. wenn meine mutter mir blöde kommt unter schmerzen, dann bekommt sie das passende echo, was sie nicht verträgt. unter schmerzen kann ich mir das dann nicht verkneifen.
vielleicht nehme ich meinen besten freund mit. er hat mir angeboten mit zum GVK zu kommen und bei der geburt bei mir zu sein.
morgen muss ich wieder zum zuckertest. davor graut es mir jetzt schon. ich hab ja nix gegen das ständige blutabnehmen stündlich, aber diese zuckerlösung zu trinken. *pfui*
das is dann das zweite mal das die das machen. der letzte test war super, aber da mein vater diabetiker is, muss ich das ganze nochmal machen.
12.10.2010 21:34
Zitat von StellasBaby:
ne das muss ich mir dann nicht antun
komisch... meine mum hat auch diabetes aber da wird bei mir jetzt nicht mehr drauf geachtet als bei frauen wo das gar nicht in der family ist... naja ja hatte auch einen zuckertest.... aber sonst eigentlich keine
12.10.2010 21:36
Zitat von sndra:
Bin jetzt schon in München, bevor ich in die eigene Wohnung dann kann (: Und Junge... nun ja, das "95 % Mädchen" hatte heute Hoden und nen Pullermann
akso... ach ne.... und freust du dich oder war das eher ne enttäuschung? *kommt nie wieder vor * versprochen
12.10.2010 21:43
Zitat von jeda:
Zitat von sndra:
akso... ach ne.... und freust du dich oder war das eher ne enttäuschung? *kommt nie wieder vor * versprochen
da hab ich ja richtig angst vor...das aus unserer hanna elisa noch ein junge wird...wir finden nämlich keinen jungennamen
aber zwei verschiedene ärzte sagten mädchen und bei der andren untersuchung sagte sie auch mächen...hoffen wir mal, aber hauptsache sie ist gesund
12.10.2010 21:57
Zitat von cookie86:
Zitat von jeda:
Zitat von sndra:
da hab ich ja richtig angst vor...das aus unserer hanna elisa noch ein junge wird...wir finden nämlich keinen jungennamen
aber zwei verschiedene ärzte sagten mädchen und bei der andren untersuchung sagte sie auch mächen...hoffen wir mal, aber hauptsache sie ist gesund
naja bei zwei ärzten... aber wen es ein junge ist dann ist es doch schon ziemlich eindeutig.....
12.10.2010 22:24
@jeda und cookie: Mei.. wir haben uns beide schon sehr ein Mädchen gewünscht.. vorallem, weil wir auch so stolz auf unseren Namen waren.. unser Jungenname stand zwar nach seeehr langer Diskussion auch schon lang fest, aber nun zweifelt mein Freund, der mir meine Zweifel ständig ausgeredet hat also geht die suche wohl von vorne los.. und bei Jungennamen sind wir uns auch so gar nicht einig.
edit: das soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass wir uns nicht über einen Jungen freuen. Aber wir waren halt vom Namen so begeistert, dass wir uns dann beim ersten "Outing" so auf ein Mädchen versteift haben.
edit: das soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass wir uns nicht über einen Jungen freuen. Aber wir waren halt vom Namen so begeistert, dass wir uns dann beim ersten "Outing" so auf ein Mädchen versteift haben.
12.10.2010 22:26
Zitat von sndra:
@jeda und cookie: Mei.. wir haben uns beide schon sehr ein Mädchen gewünscht.. vorallem, weil wir auch so stolz auf unseren Namen waren.. unser Jungenname stand zwar nach seeehr langer Diskussion auch schon lang fest, aber nun zweifelt mein Freund, der mir meine Zweifel ständig ausgeredet hat also geht die suche wohl von vorne los.. und bei Jungennamen sind wir uns auch so gar nicht einig.
oh... naja ich denke ihr werdet auc noch ein schönen jungennamen finden... was sind den eure faforiten? junge & mädchen namen..
12.10.2010 22:30
Unser Mädel wär ne "Elena (Sophie)" geworden und ein Junge eigentlich ein "Dastan" .. aber über den müssen wir wohl nochmal reden.
Ich werd nun ins Bett gehn.. war sogar schon mim Hund draußen, obwohl eigentlich erst später Gassi-Time ist.. aber ich bin so müd heut.
Gute nacht euch!
Ich werd nun ins Bett gehn.. war sogar schon mim Hund draußen, obwohl eigentlich erst später Gassi-Time ist.. aber ich bin so müd heut.
Gute nacht euch!
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt